Xbox 720 mit zwei GPUs und Internet-Zwang?

Also von mir aus kann das teil auch echt 600€ kosten wenn es wirklich was auf dem kasten hat aber die meisten wollen ja nix bezahlen weil keine kohle.
Ich zahle für gutes produkt auch gerne den entsprechenden preis. Ich vermute das wenn es so kommt das die xbox 8 fals sie für 299€ oder so auf den markt kommt das dann mächtig an leistung gespart wurde. Daher hoffe ich auf eher so 499€ und eine ebenso gute hardware...

für 299€ würd ich sie mir auch kaufen aber sicher nicht für 600€ ...
also heisst das jetzt das ich keine kohle hab oder wie ?

achja herrlich wenn man so aussagen liest ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte eine 360 so in den Jahren 05/06, da war mir das Laufwerk zu laut was die ganze Zeit auf fullspeed lief und die Grafik hat mich damals schon irgendwie enttäuscht, ging mir bei der damaligen PS3 07 auch nicht anders, da störte mich u.a. schon die fehlende Kantenglättung.

Die Sache mit den Turbinenlaufwerken kann ich nachempfinden, mir ging es damals auch nicht anders, als ich meine ehem. Elite 120GB das erste Mal angeschaltet habe und das Spiel anfing. Das Laufwerk heulte und heulte. Das ging eig. gar nicht. Letztendlich hat man sich mit lauter Dolbyanlage oder Kopfhörer geholfen. Dann kam mit einem Herbstupdate die Möglichkeit die Spiele zu installieren. Ab da hörte man nur noch die beiden Backlüfter.
Mit Erscheinen der Slim-Generation ist nun auch das Problem vom Tisch (wenns überhaupts noch eins war). Die Slims laufen nahezu geräuschlos. Also ich höre von meiner aus 2,5 Meter Entfernung nichts.
Kantenglättung ist bei Konsolenspielen eines der Kritiken, die ich akzeptiere. Manchmal wünsche auch ich mir , daß die Kanten glatter sind.

Aber Tatsache ist, wenn die 360 keiner mehr kaufen würde, hätten wir die neue schon längst auf dem Markt. fertig ist sicherlich schon ne Weile.

Wenn die Xbox keiner kaufen würde, würden viele Hersteller pleite gehen, im Grunde würde der gesamte Spielemarkt dadurch stark beeinträchtigt werden. Die Xbox-Spiele haben einen sehr hohen Anteil. Wenn nicht den höchsten. Von PC und PS3 könnten viele nicht leben. Und es würde weniger in neue Spiele investiert werden.

Aber in der Wirtschaft geht es nun einmal darum Umsatz und daraus resultierenden Gewinn zu generieren und wenn da eine kleine Innovation als Kaufreiz setzende Komponente ausreicht wird auch nur genau das notwendige gemacht und nicht das derzeit machbare sieht man ja auch bei anderen Dingen z.b. Handys.

Natürlich gehts ums Geld, ist ja immer so. Jeder will der erfolgreichste sein, um den größeren Marktanteil zu haben, damit die Gewinne so hoch wie möglich sind. Dazu bringt es nichts eine absolute Killer-Xbox720 für 2000 Euro herzustellen, die kauft ja kaum jemand. Auch wenn sie die Übergrafik liefert. Das würde dann ein paar hartgekochte Freaks interessieren, aber 98 % der Zocker würden sich woanders umschauen.
Die müssen den Preis für die Xbox 720 gering und attraktiv haltenm damit so viele wie möglich sich eine kaufen. Vielleicht fahren auch erstmal Minus, damit sie viele Geräte loswerden , um dann über die Spiele alles wieder reinzuholen. Das entscheiden die nicht aus dem Bauch heraus, die haben Unternehmensberater usw. , die ständig den Markt prüfen, und die haben auch Kontakt zu vielen Magazinen und Gamingseiten , und letztendlich werden die auch sehen, was im Internet in den Foren so gepostet wird. Ich glaube nicht, daß ohne Infos aus der Gamerwelt wichtige Entscheidungen überhaupt möglich sind ohne das es schief geht..
 
für 299€ würd ich sie mir auch kaufen aber sicher nicht für 600€ ...
also heisst das jetzt das ich keine kohle hab oder wie ?

achja herrlich wenn man so aussagen liest ;)

Heißt doch nur, dass du andere Prioritäten setzt...

Aber fakt ist für mich, lieber etwas mehr zahlen (natürlich vorausgesetzt, dass dafür auch mehr drin ist), als dann nur semi zufrieden zu sein...
 
für 299€ würd ich sie mir auch kaufen aber sicher nicht für 600€ ...
also heisst das jetzt das ich keine kohle hab oder wie ?

achja herrlich wenn man so aussagen liest ;)
Das heißt eher keine kohle dafür übrig.
Die meisten wollen nicht soviel für eine konsole ausgeben und dann geht die entwicklung auch eher auf preise von 299€ und schon bekommt man ne abgespeckte konsole die von anfang an absolut nicht mit nem pc mithalten kann was ich schade finde!
Würde microsoft wissen das die leute bereit sind 600€ dafür zu zahlen würde ms ganz anders planen können und man würde eine deutlich bessere ,schnellere, hardware verbauen da der kunde bereit wäre das zu zahlen.
Die meisten sind aber nicht bereit für eine konsole 600€ zu bezahlen weil sie dafür keine kohle übrig haben und eher eine konsole mit abstrichen für nur 299€ kaufen



Jeder muss halt selber wissen wo seine prioritäten sind. Ich bin auf jedenfall bereit für ein gutes produkt auch mehr zu zahlen wenn es denn auch mehr wert ist!
Zur 4K auflösung das wird man wohl total knicken können wobei ich mir vorstellen kann das es bei spielen wie streetfighter oder little big planet da sicherlich gehen kann!
Mir wäre es aber lieber das sie statt der 4K ,was sowieso lächerlich ist, eher 1080p mit guter kantenglättung darstellen bei 60Hz und dabei highrestexturen zeigen wie es mit mods bei skyrim@ pc zu sehen ist weil da haste absolute fotografik
 
Zuletzt bearbeitet:
Solang es Leute gibt die alte lahme Technik kaufen, wird alte lahme Technik verkauft. :lol:
Mich wundert es (obwohl eigentlich auch nicht), das es noch Leute gibt die 7.Jahre alte Konsolen kaufen, wirklich kurios,
aber da sieht man mal wieder, das die Leute nur noch Konsumeinheiten sind, denen man den letzten Mist aufschwatzen kann.

Die Technik spielt erstmal keine Rolle um gute Grafik zu erschaffen. Warum kauft man sich nur eine alte Konsole? Die Frage könntest du dir auch selbst beantworten. Es gibt massig gute Spiele für PS3 und Xbox 360. Als Gamer kann man sich nun wirklich überhaupt nicht beschweren. Das Angebot an qualitativ hochwertigen Spielen ist größer denn je! :)

Ein Spiel besteht nicht nur aus Auflösung, glatten Kanten und knackscharfen Texturen! Zumindest für mich nicht. :)
 
@Martin K.
Naja ein spiel mit guter grafik bringt aber den ersten eindruck.
Obwohl ich sagen muss die aktuellen spiele die ich nun gesehenhabe sehen alle noch recht gut aus nur eben das sie alle leicht unscharf sind auf grund der geringen auflösung und der natürlich nicht so hochaufgelösten texturen.
Aber trozdem bleibt da teilweise die kinlade unten wenn man die bildqualität sieht die der alte kasten da noch zaubern kann!
Bei einem spiel mit ner schlechten optik bin ich sofort der meinung das der hersteller des spiels sich keine mühe gegeben hat!
Naja warten wirs ab was kommt aber ich bin mir nahezu sicher das die konsolen eine grafik stemmen wie aktuell auf dem pc zu sehen@ BF3 , skyrim mit mods und crysis 1 mit mods. P.s. Crysis 2&3 sehen aus wie ein unscharfer mix aus pixelkotze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber trozdem bleibt da teilweise die kinlade unten wenn man die bildqualität sieht die der alte kasten da noch zaubern kann!

BQ schön und gut. Ich staune nich über glatte Kanten und ultra hoher Auflösung. Ich staune eher über guten Content. Stichwort God of War 3, Gears of War 3, Uncharted 3, Killzone 3, oder Halo 4.

Es gibt dutzend Spiele die durch ihren Content beeindrucken. Sowas wie God of War 3 gibts auf PC nicht. So ein epischer Scale, immer noch faszinierend! :d

Ich bin noch immer zufrieden mit den aktuellen Konsolen. Ein wahres Paradies für Gamer. Ich werd mir auch eine Wii U kaufen, nicht wegen der Grafik, sondern wegen den Nintendo-Games die ich liebe, u.a. auch wegen Zombi U, was hoffentlich ein wahres Survival-Horror-Game werden wird.
 
Jetzt sag mir bitte nicht die von dir erwähnten spiel haben ne schlechte grafik? Die haben doch alle ne beeindruckende grafik...
 
Vor allem 4k UHD Auflösung, hat einer von euch ein passendes Anzeigegerät? :lol:

Ich sitze noch vor einem 32Zoll Metz mit 720p, der kam 06 3000€ und solang es keine Geräte unter dieser Grenze gibt,
brauchen wir darüber nicht spekulieren ob die Konsolen 4k können oder nicht, das werden Sie definitiv nicht können. :)
 
Müssen sie aber und für die PS4 ist es bestätigt und in der Laufzeit werden die 4k auch deutlich günstiger sein.
 
Na klar werden die das können wenn oder fals sie displayport haben aber sicherlich werden sie genauso diese auflösung können wie die xbox 1080p kann und zwar per upscaling aber sicherlich nicht native auflösung bei games.
Oder wenn native dann halt 0815 games wo kaum was berechnet werden muss!
Bei der ps4 soll es angeblich kommen da sony grade an einem UHD TV arbeitet.
So wie ich es auch verstanden habe will microsoft bei der xbox 8 1080p@60HZ haben und 3D muss dabei auch laufen. Daher wird wohl kein spiele entwickler auf 4K programmieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leon , ich habe nicht spekuliert. Das Ding mit 4K steht zumindest für die PS4 in einigen Artikeln. http://spiele.t-online.de/playstati...-unterstuetzt-4k-aufloesung/id_58952528/index

Und nur weil du ein altes Gerät hast, heißt das nicht, daß die Entwicklung stehen geblieben ist.

4K ist auch für Polarisations 3D erfunden, da hier die horizontale Auflösung halbiert ist, so kann man auch unter 3D noch Full haben. (ohne Shuttersystem)

Powerplay, ich lese immer wieder so Sachen wie: .....können nicht mit dem PC mithalten.........
Ich kann mich nicht erinnern, daß Konsolen überhaupt jemals hinter dem PC waren. Im Gegenteil, sie werden viel mehr gespielt. Die Konsolenzocker wissen das Zocken zu geniessen, von der Couch aus, mit Dolby Digital auf nem großem LCD und nicht am Schreibtisch mit der Tastatur. Und die Grafik ist weiß Gott nicht schlecht, nichtmal in der Endzeit dieser Generation, wo der Unterschied zwischen Konsole und PC am größten sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Konsole zu zocken ist halt billiger da zahlst 300€ für die Konsole und fertig, für 300€ bekommst nen gutes PC Gehäuse ohne Inhalt, da liegt der Unterschied. :shot:

Und Shooter auf der Konsole ist nen Witz, wenn die nächste X Box Tasta und Maus voll unterstützt, hole ich mir auch wieder eine.
 
Powerplay, ich lese immer wieder so Sachen wie: .....können nicht mit dem PC mithalten.........
Ich kann mich nicht erinnern, daß Konsolen überhaupt jemals hinter dem PC waren. Im Gegenteil, sie werden viel mehr gespielt. Die Konsolenzocker wissen das Zocken zu geniessen, von der Couch aus, mit Dolby Digital auf nem großem LCD und nicht am Schreibtisch mit der Tastatur. Und die Grafik ist weiß Gott nicht schlecht, nichtmal in der Endzeit dieser Generation, wo der Unterschied zwischen Konsole und PC am größten sein sollte.

Sorry, aber selten so nen Quark gelesen... Konsolen waren schon immer hinter PCs und werden es auch immer bleiben, weil die Hardware einfach fix ist nachdem das Ding zusammengeschraubt wurde. Couch... Dolby Digital... ka wo hier der Unterschied zum PC sein soll?

Mit Konsole zu zocken ist halt billiger da zahlst 300€ für die Konsole und fertig, für 300€ bekommst nen gutes PC Gehäuse ohne Inhalt, da liegt der Unterschied. :shot:

Exakt DAS isses :)

Wer nen gscheiten PC sein eigen nennt brauch weder XBOX noch PS3, am ehesten noch ne Wii (U), weil das imho DIE Konsole ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich anderer Meinung, es gibt Spiele wie RDR, und Heavy Rain die ich nicht auf dem PC gibt.
 
ist doch jedes Mal der selbe Mist - hier posten immer Leute und meckern über die Konsolenhardware ohne zu berücksichtigen, wie sehr der Vergleich zur PC-Hardware hinkt..:rolleyes:
 
Mit Konsole zu zocken ist halt billiger da zahlst 300€ für die Konsole und fertig, für 300€ bekommst nen gutes PC Gehäuse ohne Inhalt, da liegt der Unterschied. :shot:

Und Shooter auf der Konsole ist nen Witz, wenn die nächste X Box Tasta und Maus voll unterstützt, hole ich mir auch wieder eine.

Du zahlst für Konsole(n) + TV + LS/AVR meist zig mal mehr als für ne Rechner+Moni Kombo. Vor allem wenn man nen guten großen Fernseher will, dazu noch nen anständiges LS-Set + AVR...

Dagegen ist PC-Gaming billig! :)

P.S.: Shooter auf Konsole ist etabliert. Natürlich ist die Maus/Tasta Steuerung überlegen, dennoch mit etwas Übung machts auch mit Pad Spaß. :)

@bamploxx

PS360 haben soviele exklusive Perlen, die kann man sich eigentlich gar nicht entgehen lassen. Als PC-Only hast du die letzten großen Games alle verpasst...
 
Beans, ich lass es auch sein. Jedesmal dieses Nervengezerre, nur um andere zu überzeugen ist doch Schwachsinn. Es hat jeder seine Meinung und fertig. Ich zocke fast nur Forza Motorsport und das gibt es auf PC nicht. Ich zocke keine Konsole weil sie billig ist, ich arbeite seit 25 Jahren und kann mir auch einen PC für 10000 Euro hier hinstellen, wenn ich es drauf anlegen würde. Da habe ich aber keine Lust zu und am Schreibtisch oder auf der Couch ist nicht nur für Feinmotoriker ein gewaltiger Unterschied. Wer da keinen merkt, bei dem ist was anderes nicht in Ordnung.
Hier werden eigene Meinungen als Quark abgestempelt aber andere Meinungen soll man akzeptieren. Auf so ein stures Egoverhalten habe ich kein Bock, schon gar nicht am seligen Wochenende.


Bin mal ne Zeit lang hier raus. Das macht kein Spaß mehr hier mit gelangweilten PC-Zockern zu diskutieren.


So jetzt dürft ihr weitermachen. Forza steht schon die ganze Zeit auf "Pause".
 
Zuletzt bearbeitet:
@bamploxx

PS360 haben soviele exklusive Perlen, die kann man sich eigentlich gar nicht entgehen lassen. Als PC-Only hast du die letzten großen Games alle verpasst...

jo wie recht du hast.
Red Dead Redemption war bei mir schon ein sehr guter grund die xbox zu kaufen wobei ich auch gerne ne ps3 hätte wegen god of war, killzone und und und. Halt die ps3 exclusive titel eben ;)
 
Hab mir die XBox 360 auch nur gekauft, um GTA IV bereits zum Release spielen zu können. :d Das Bundle XBox + GTA IV + 3 Monate Gold für 199€. Da soll sich mal jemand einen Rechner für 150€ kaufen, auf dem er solche Spiele spielen kann. :fresse:
 
Das heißt eher keine kohle dafür übrig.
Die meisten wollen nicht soviel für eine konsole ausgeben und dann geht die entwicklung auch eher auf preise von 299€ und schon bekommt man ne abgespeckte konsole die von anfang an absolut nicht mit nem pc mithalten kann was ich schade finde!
Würde microsoft wissen das die leute bereit sind 600€ dafür zu zahlen würde ms ganz anders planen können und man würde eine deutlich bessere ,schnellere, hardware verbauen da der kunde bereit wäre das zu zahlen.
Die meisten sind aber nicht bereit für eine konsole 600€ zu bezahlen weil sie dafür keine kohle übrig haben und eher eine konsole mit abstrichen für nur 299€ kaufen



Jeder muss halt selber wissen wo seine prioritäten sind. Ich bin auf jedenfall bereit für ein gutes produkt auch mehr zu zahlen wenn es denn auch mehr wert ist!
Zur 4K auflösung das wird man wohl total knicken können wobei ich mir vorstellen kann das es bei spielen wie streetfighter oder little big planet da sicherlich gehen kann!
Mir wäre es aber lieber das sie statt der 4K ,was sowieso lächerlich ist, eher 1080p mit guter kantenglättung darstellen bei 60Hz und dabei highrestexturen zeigen wie es mit mods bei skyrim@ pc zu sehen ist weil da haste absolute fotografik


Du und alle anderen hier im Forum können rein gar nichts am Preis usw verändern, von daher ist die Diskussion ich geb dies aus mir ist es so viel Wert eigentlich sinnlos
 
Ich habe eine XBOX360 und eine PS3 und dazu noch einen aktuellen PC. Was mich stört bei den Konsolen ist die lange Lebenszeit. Da immer mehr Spiele für mehrere Plattformen gemacht werden, wird die Leistung des PCs nicht einmal Ansatzweise ausgenutzt. Ein Multiplatform Spiel wie Skyrim ist ein sehr gutes Beispiel. Wer schon einmal das normale Skyrim (was alleine schon wegen der möglichen Auflösung und Sichtweite besser als auf den Konsolen aussieht) und Skyrim mit Mods gesehen hat weiß was ich meine.

Die Konsolen Fans müssen also nicht damit argumentieren, dass selbst am Ende Ihrer Laufzeit die Spiele im Vergleich zu PC Spielen kaum schlechter aussehen. Dies liegt wie oben beschrieben nur daran, dass sich die Entwickler an der Konsolen Hardware orientieren und nicht an der PC Hardware. Was mich am meisten an Konsolen stört ist die Grafik. Forza 2, Forza 3 und Forza4 sehen absolut identisch aus. Ist ja auch logisch beim Launch der XBOX360 wollte man zeigen was diese kann mit Forza2 und da sich die Hardware in den ganzen Jahren nicht geändert hat, konnte man bei den Nachfolgern auch nichts mehr nachlegen. Für mich war daher Forza 3 welches ich mir in der Collectors Edition gekauft habe, mit die größte Spieleentäuschung meines Lebens. Strecken recycelt, Autos recycelt, Menü recycelt, Modis recycelt und das noch mit der gleichen Grafik. Danke dafür.

Wer Fifa und Co kennt wird auch die Ladezeiten kennen. Die sind einfach der Wahnsinn, wenn man Fifa12 auch auf den PC kennt dann sind das einfach Welten. Klar was will man auch von so einer alten Hardware erwarten, aber dann muss wie oben beschrieben der Lebenszyklus einfach kürzer sein. Man arbeitet hier mit 256MB bzw 512MB Arbeitsspeicher wo aktuell bei PCs als Standard 4GB zählen. Ein halb so langer Lebenszyklus wäre schon eine Wohltat. In 3-4 Jahren kann man die Investitionen durch Spiele und Lizenzen wieder raus holen. Zur Not macht man die Konsole beim Launch 50-100€ teurer so das man diese nicht subventionieren muss bzw. mehr Gewinn an dieser macht.
 
Wäre eine wohltat für die Kunden vielleicht, aber ziemlich schlecht für den Gewinn den Microsoft und Sony machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hugiman

In einigen Punkten stimm ich dir durchaus zu, zB. dass die derzeitigen Konsolen viel zu lange auf den Markt sind, aber das hat alles seine Gründe. Die Entwicklungskosten sind in den letzten Jahren geradezu explodiert, das hat vielen Firmen das "Leben" gekostet. Aktuelles Beispiel? THQ, ich glaub die machen es nicht mehr lange. Die (puren) PCler regen sich immer über die Konsolen Ports auf, aber Fakt ist nunmal dass sich die Konsolen Versionen um ein X-faches besser verkaufen, wir reden hier von Millionen, und somit auch das Geld in die Kasse spülen. Die PC Verkaufszahlen sind in vielen Fällen gelinde gesagt ein Witz gegenüber der Konsolen Version, da wundert es mich nicht dass man seine Energie in eine Konsolenversion steckt und es danach portet - kostet ja schliesslich alles Geld.

Ich spiel auch sehr gerne auf dem PC, kann die Entwickler aber vollends verstehen.

Was Forza anbelangt, Teil 3 und 4 sehen auf jedenfall ein gutes Stück besser aus als Teil 2. Forza 3 und 4 hatten wesentlich bessere Beleuchtungseffekte, die Wagen waren viel detaillierter und viel runder (Im Sinne von mehr Polygone), zudem scheinst du zu vergessen dass Forza 2 noch keine Cockpit Perspektive besass! Die Fahrphysik wurde auch deutlich verbessert, die Corporation mit Firelli fand ich jedenfalls Top.
Oder einfach gesagt: Forza 3 und 4 waren in jeder Hinsicht besser als Teil 2.

Mal davon abgesehen, dass Forza 2 mit Sicherheit kein Vorzeige Titel bzgl. der Power der Xbox 360 war, das war wenn schon den schon Project Gotham Racing 3. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hugiman

In einigen Punkten stimm ich dir durchaus zu, zB. dass die derzeitigen Konsolen viel zu lange auf den Markt sind, aber das hat alles seine Gründe. Die Entwicklungskosten sind in den letzten Jahren geradezu explodiert, das hat vielen Firmen das "Leben" gekostet. Aktuelles Beispiel? THQ, ich glaub die machen es nicht mehr lange. Die (puren) PCler regen sich immer über die Konsolen Ports auf, aber Fakt ist nunmal dass sich die Konsolen Versionen um ein X-faches besser verkaufen, wir reden hier von Millionen, und somit auch das Geld in die Kasse spülen. Die PC Verkaufszahlen sind in vielen Fällen gelinde gesagt ein Witz gegenüber der Konsolen Version, da wundert es mich nicht dass man seine Energie in eine Konsolenversion steckt und es danach portet - kostet ja schliesslich alles Geld.

Ich spiel auch sehr gerne auf dem PC, kann die Entwickler aber vollends verstehen.

Liegt sicherlich auch daran, dass man auf dem PC viel leichter sich die Spiele einfach ausm Netz ziehen kann ohne zu bezahlen. Das ist auf dem PC wesentlich leichter zu bewerkstelligen als auf den Konsolen und die Kopierschutzmaßnahmen hindern die Leute nur vom Onlinezocken ab (was aber schon vor Origin und Steamzeiten so war) Da kann ich es auch verstehen, dass die Entwickler ungerne auf den PC portieren oder wenn dann nur lieblos.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt steht November 2013 für die XBOX 8 im raum und sie soll angeblich nen Quadcore + 8GB RAM bekommen was in anbetracht der 512MB aus der XBOX360 schon für einen gewaltigen sprung in sachen Texturen und weitsicht in den Spielen bedeuten wird!
Wenn das ganze dann wieder Shared RAM sein wird wie bei der XBOX 360 kann man sagen das gut 4GB VRAM zur verfügung stehen können und jeder der Skyrim mit maximalen texturen zockt weiß wie die spiele dann aussehen können wobei ich bei Skyrim nichtmal die 3GB meiner 7970 voll bekommen habe daher sollten die texturen auf der XBOX 8 nochmals deutlich besser aussehen was sicherlich erstmal bei uns allen für offene münder sorgen wird :fresse:
 
Morgen :)

Naja mal sehen was den nun endgültig drin steckt, gab auch schon das Gerücht mit 16GB RAM. Solange die Konsole FullHD, Kantenglättung und Co @60FPS bietet und dazu noch gute Mehrspieleroptionen dann bin ich schon zufrieden :).

Gruß
 
So jetzt steht November 2013 für die XBOX 8 im raum und sie soll angeblich nen Quadcore + 8GB RAM bekommen was in anbetracht der 512MB aus der XBOX360 schon für einen gewaltigen sprung in sachen Texturen und weitsicht in den Spielen bedeuten wird!
Wenn das ganze dann wieder Shared RAM sein wird wie bei der XBOX 360 kann man sagen das gut 4GB VRAM zur verfügung stehen können und jeder der Skyrim mit maximalen texturen zockt weiß wie die spiele dann aussehen können wobei ich bei Skyrim nichtmal die 3GB meiner 7970 voll bekommen habe daher sollten die texturen auf der XBOX 8 nochmals deutlich besser aussehen was sicherlich erstmal bei uns allen für offene münder sorgen wird :fresse:

Der Typ der die Wii U gehackt hat behauptet das der Prozzi in der Box nur mit 1,6 ghz getaktet wird natürlich will er seine quelle nicht verraten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh