Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gude juky du altes haus^^


jep habe auch das buch gelesen und fand den fim 1a. Also es wurde bischen was rausgelassen was im buch vorkamm aber der film ist sehr gut umgesetzt worden finde ich zumindest. Zieh ihn dir halt mal rein. denke da machste nix falsch.^^
 
Hat jemand GRAW2? Würds gern mal Online testen....

Sry 4 OT: Wie ist der Film "Das Parfüm"?

Edit: Thx, schon gelesen^^

habs heute versucht aus der vidde auszuleihen, aber es war in allen schon weg, hab dann mal RS6vegas genommen und werds gleich mit 4man im coop testen. wenn du da nacher noch bock drauf hättest, würd ichs mit online zocken.
 
habs heute versucht aus der vidde auszuleihen, aber es war in allen schon weg, hab dann mal RS6vegas genommen und werds gleich mit 4man im coop testen. wenn du da nacher noch bock drauf hättest, würd ichs mit online zocken.

habe ja auch RS6vegas und finde es sehr sehr geil hatte es auf dem PC aber habs mir für die box nochmal geholt und die PC-Version verkauft^^
 
ich werd heute aufjedenfall noch zocken. bekannten von meinen eltern ist auch wieder im lande und ist nacher auch online Vegas zocken, der hat mich schon rausgefordert also muss ich heute eh noch :d
 
au ja der ist gut. blood diamond ist aber auch gut. für 5 oscars nominiert.
Und geht auf keinen Fall in "der gute hirte". Mann der geht 3 stunden und ist stinklangweilig. bin halbe stunde vor schluss rausgegangen und das zum ersten mal in meinem leben.und ich hab sogar schon filme ,wie "sind wir schon da ?" durchgehalten^^
 
Falls jemand von euch lust hat auf Crackdown, soll er sich bei mir melden, bin online.

Nächste woche bekomme ich GRAW 1+2, würde gerne alle missionen im coop spielen. falls jemand interesse hat meldet euch.

BERION222
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider keinen der beiden GRAW Teile, aber falls du RS: Vegas hast, wäre ich für ne gemeinsame Runde Coop gerne zu haben.. :)
 
Hi Berion,

hab mir Crackdown soeben gekauft bei cd-wow, hoffe es kommt noch diese Woche, können ja dann mal spielen :) würd mich freuen.
 
@ grimm, leider gefällt mir das setting von six nicht so gut, schlüpfe lieber in eine militär uniform, als in ein bullenkostüm :fresse:

graw 2 kann ich dir empfehlen! ist ein geiles game. graw 1 ist auch nicht schlecht, kostet ja nix mehr... nur leider kann man die singleplayer missi nicht online spielen, dafür hat es andere coop missis.

@ exxon, sobald du es hast meld dich bei mir :) :bigok:

BERION222
 
Macht nix @ Berion :)

Werd ma schaun, dass ich demnächst irgendwo ne Militäruniform auftreiben kann.
Dann klappt es vielleicht ja doch noch mit der Runde Koop! :d
 
Obwohl ich GRAW 1 und die Tage auch Teil 2, RS: Vegas, GoW, TDU und PGR3 habe - muss ich ehrlich eingestehen, dass ich bisher NUR PGR3 Live gespielt habe. Habe bei Shootern immer Angst nur als Zielscheibe zu fungieren. :shot:
 
kann man bei graw 2 die singleplayer missionen komplett im koop spielen?
das hat mit bei graw 1 gar nicht gefallen, multiplayer fand ich echt öde.
was auch laune macht ist dark zero im multi und dann nur raketen :)
 
Hat jemand bock mit mir das Rainbow Six Vegas Achievement "Zeremonienmeister" (Ein 16-Spieler-Spiel leiten) zu holen?

Es müssten sich noch sich noch 14 Leute (ein hab ich schon) finden die mitmachen. Dann könnten wir n Termin machen an den dann jeder ein Spiel hostet und den Erfolg bekommt.
 
Okay wer hat heute Abend Lust auf ne Runde Halo 3 Beta ?
HWlxx only am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh