Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay aber 23 uhr werde ich nicht mehr on sein vorraussichtlich aber die andern vllt^^.
 
Okay an alle : Chriz hostet nu ein Katz und Maus game wer lust hat mitzumachen schreibt ihm oder mir via xbox live und wird eingeladen.
 
Hey, konnte nicht sprechen weil ich an meinem Headset einen Kabelbruch bemerkt habe... Werde es morgen mal umtauschen gehen.
Konnte dann auch nicht mehr zu Host connecten, naja, klappt vielleicht bei nächsten Mal...
 
sorry nochmal wegen gestern lampengeist. hatte besuch und waren am vortrinken als du mich angeschrieben hattest, dem entsprechend gehts mir jetzt auch grad :d
 
Ja schade Juky , wir hätte nur noch 1 mann gebraucht ,als dann staucher kam waren wir tastächlich 6 leute und noch während ich die teams festgelegt habe ist chriz controller leergegangen.Nach ein paar Mins warten ist Stacuher zu GOW zurückgekehrt und als nächstes dann Macho´s kumpel und daraufhn macho selbst und ich stand mit wigga allein da^^
Also wenn wir im Vorfeld schon 6 mann zusammenhaben wäre ich heute abend auch dabei ,aber nochma so ne aktion ist uns wohl allen zu doof^^.

Also wer wäre heute abend für PGR3 - Katz und Maus zu haben ?
mid. 6 Leute
als termin sagen wir ca. 20 uhr
Bitte alle "Lampengeist" adden , die mich noch nicht geaddet haben.
Bisher :
Lampengeist
Chriz-N
phelan909
grequaid
KoRn.P
Wigga
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist wieder schelcht heut abend, da wie chriz gesagt hat dsds ist und die mädels hier wieder gucken wollen und wir dann evtl. pokern werden, so lang der shice läuft.
 
okay. wenn wir nicht genug zusammenbekommen ist auch nciht schlimm . wir wissens ja vorher
 
klar. aber wenn sich hier nicht bis kurz vor 8 sechs leute angemeldet haben muss ich leider passen ihr könnt dann aj allein bissl cruisen.
 
Bin dabei!
Wie funktioniert denn dieser Spielmodus?
Hab übrigens nen neuen XBL-Nickname: CaRnX
Adde dich dann später...
 
Also wir sind jetzt zwar 6 leute ,aber ich weiss nicht ab wieviel uhr phelan da ist deshalb breche ich die veranstaltung ab.
Werde nciht on sein.Bis denne.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut ich wär auch dabei.

wenns klappt wegen meinen nicht frei gegeben ports :P

bin etz in XBL on werd aber Saints Row zoggen, also einfach einladen
 
Zuletzt bearbeitet:
SRY Leute ich kann erst so um 21 Uhr, muss nochwas bei der Freundin von meiner Mutter am Rechner machen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh