Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja dann passt's ja, Hyper vielleicht noch? Lasst uns das mal koordinieren, am Wochenende kann ich nur Sonntag.

Hyper und ich fangen erst mit der Horde an, daher Welle 1. :d
Sind quasi noch 3 Plätze frei, wer also mitmachen möchte !
Start wäre dann am WE, genauen Termin müssten wir noch absprechen. ;)

1. Enzym360
2. Hyper
3. selloutkingz
4. athloni
5. FREI!!!

Also?

Edit: Hinzugefügt.
Los Kinners, noch Einer! :)
Date wird am Nachmittag sein, Genaueres folgt.

Termin: Am Sonntag (19.07.) gegen 15.30 +/- Uhr !
Ich adde dann noch athloni. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da wird sich Zeit genommen.

Also ich kann wie gesagt Sonntag vor- oder nachmittags. :fresse:

Jo das ist echt blöd, dass nach dem Squadstart nicht immer für kommende Spiele übernommen wird.

Ich les hier immer nur "auf Wahnsinnig" oder "auf Hardcore" :fresse:
Man kann es auch auf Normal oder sonstiges spielen (laut Erfolgsbeschreibung: "Alle 50 Wellen der Horde überleben (beliebiger Schwierigkeitsgrad, beliebige Karte)") ;)

Habe jetzt endlich auch ne Xbox 360, spiele folgende Spiele und würde mich freuen wenn mich ein paar aus dem Forum adden, die auch die Spiele haben:

Overlord 1
Puzzle Quest
Battlefield 1943 (wenn endlich mal die 4200 Punkte kommen... )
Burnout Paradise
Virtua Tennis 3
F.E.A.R. 2

LiveID ist hungrigerhugo87 , freu mich auf euch! :)

Ich les hier immer nur "auf Wahnsinnig" oder "auf Hardcore" :fresse:
Man kann es auch auf Normal oder sonstiges spielen (laut Erfolgsbeschreibung: "Alle 50 Wellen der Horde überleben (beliebiger Schwierigkeitsgrad, beliebige Karte)") ;)

Wo war denn die Rede vom Erfolg freischalten :fresse:. Wir wollen schon die nächste Hürde nehmen. Deshalb auf Hardcore.

Habe jetzt endlich auch ne Xbox 360, spiele folgende Spiele und würde mich freuen wenn mich ein paar aus dem Forum adden, die auch die Spiele haben:

Overlord 1
Puzzle Quest
Burnout Paradise
Virtua Tennis 3
F.E.A.R. 2

Also Battlefield bin ich sowieso süchtig, aber für VT3 wär ich auch mal wieder zu haben, der aktuelle Teil hat mich total enttäuscht.

Jemand mal Lust den Erfolg (50 Wellen zu zocken) ?
Bin immo bei Welle 11 oder so ^^

MFG
Da kannste auch mit uns neu anfangen, dann sind wir komplett, siehe #1415 ! :d
Ansonsten ist noch ein Platz frei am kommenden Sonntag (Horde wird dann natürlich fortgesetzt). ;)

Die olle Edith flüstert nochmal was:
@ athloni: Kannst Du mir mal den prozentualen Fortschritt Deiner Entscheidungsfindung mitteilen ?
@ esSentiAl360: Interesse an nem Neustart? Komm´, soweit biste doch noch nicht! ;)

Ich setze nochmals die Kandidatenliste rein:
1. Enzym360
2. Hyper
3. selloutkingz
4. athloni (Noch in der Entscheidungsfindung!) ggf. frei!
5. frei ggf. reserviert für esSentiAl360

Start: Am Sonntag (19.07.) , 15.30 Uhr ! (Zeit festgelegt, da mir keine anderen Vorschläge zu Ohren gekommen sind).
Aber Obacht! Sehe keinen Sinn die Horde mit nur 3 Leuten zu starten, denke, wenn nicht mind. Vier zusammenkommen, ist das ganze Vorhaben schon vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Als Karte würde ich euch übrigens Papillion empfehlen, die anderen sind eher unschaffbar (zumindest bei den höheren Wellen)..

Zu viert haben wir das auch hinbekommen. Weis nur nicht mehr die Karte damals. Sind jedenfalls auf der einen und der anderen Seite große Treppen und in der Mitte viele Säulen. Blutpfad oder so glaube war es.

Ich, aber es reicht auch, wenn einer Wahnsinnig spielt, zumindest bekommen beide dann alle Achievements - so hab ich das jedenfalls in Erinnerung. Mir fehlen auch noch die ganzen Sammeldinger, hast du die schon?

Ja, habe die gestern alle gesammelt. also weiß ich wenigstens wo alle liegen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:49 ----------

Wo kann ich denn sehen, welche wellen der Horde ich bislang überstanden habe? Bei mir ist es momentan unter der Woche besser als am WE, weil ich frei hab und ab morgen mich das Wetter eh vor die Box "bannt" ;)

Wenn du den Host machst bei der Welle, dann kannst du höchstens bei der Welle anfangen, die du zuletzt begonnen hast. Wobei dabei die Schwierigkeit egal ist.

Ok, dann kann ich ab Lvl 24 einsteigen, aber komischerweise fehlen mir auch noch Lvl 18 bis 21. Habe dann zum Spaß nochmal Horde gestartet und meine Mitsreiter sind alle ab Lvl 15 / 16 hopps gegangen :-(

@Enzym360

Ok zu 99% bin ich dabei, falls sich aber doch was ändert dann wird hier spätestens Samstag Nachmittag bescheid gegeben!

Fang ich halt nochmal von 1 an, auch kein Problem :>

MFG

Ok zu 99% bin ich dabei, falls sich aber doch was ändert dann wird hier spätestens Samstag Nachmittag bescheid gegeben!
OK, was soll noch bei einer 99%igen Zusage dazwischen kommen? :d
Ich adde Dich dann nochmal.

@ athloni: Kannst Du mir mal den prozentualen Fortschritt Deiner Entscheidungsfindung mitteilen ?

Nochmal die Liste:

Ich setze nochmals die Kandidatenliste rein:
1. Enzym360
2. HypeRClonE
3. selloutkingz
4. esSentiAl360
5. athloni (Noch in der Entscheidungsfindung!) ggf. frei!

Start: Am Sonntag (19.07.) , 15.30 Uhr ! (Zeit festgelegt, da mir keine anderen Vorschläge zu Ohren gekommen sind).
Um einigermaßen pünktliches Erscheinen wird gebeten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Noobig is keine Ausrede. Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Jedenfalls nicht das ich wüsste.

ich würde auch mitmachen, bin aber wahrscheinlich sehr noobig:(

Da bist du wahrscheinlich noch besser als ich. Hatte es damals zum Release gekauft, auf Hardcore durchgespielt und nach einer Woche wieder verscherbelt. Seit 2 Wochen liegt die LE hier ungespielt herum und wird für die wilde Horde entjungfert. :shot:

Overlord 1
Puzzle Quest
Burnout Paradise
Virtua Tennis 3
F.E.A.R. 2

Heute mal VT3?

bin ich dann dabei bei gow2 oder ned?
noobig werd ich mich wohl schon anstellen weil gow hab ich seit teil 1 nicht mehr online gespielt, damals noch mit badsmile.
und jetzt hab ich ja wieder erst seit kurzem die xbox.

geht heute abend mal ne runde bf?
jetzt kann ich glaube ich auch mit euch labern, das problem lag wohl beim router.

Ihr könnt mich auch gerne adden, hab mir für die Box BF1943 geholt. Gamertag: RedJungle.
Allerdings wird's heute wohl nix, da ich auf nen Geburtstag gehe. Aber sicher ein andermal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh