Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee, nicht der Verräter!
Ich les hier immer nur "auf Wahnsinnig" oder "auf Hardcore"
Man kann es auch auf Normal oder sonstiges spielen (laut Erfolgsbeschreibung: "Alle 50 Wellen der Horde überleben (beliebiger Schwierigkeitsgrad, beliebige Karte)")
Habe jetzt endlich auch ne Xbox 360, spiele folgende Spiele und würde mich freuen wenn mich ein paar aus dem Forum adden, die auch die Spiele haben:
Overlord 1
Puzzle Quest
Battlefield 1943 (wenn endlich mal die 4200 Punkte kommen... )
Burnout Paradise
Virtua Tennis 3
F.E.A.R. 2
LiveID ist hungrigerhugo87 , freu mich auf euch!
Da kannste auch mit uns neu anfangen, dann sind wir komplett, siehe #1415 !Jemand mal Lust den Erfolg (50 Wellen zu zocken) ?
Bin immo bei Welle 11 oder so ^^
MFG
Ich, aber es reicht auch, wenn einer Wahnsinnig spielt, zumindest bekommen beide dann alle Achievements - so hab ich das jedenfalls in Erinnerung. Mir fehlen auch noch die ganzen Sammeldinger, hast du die schon?
OK, was soll noch bei einer 99%igen Zusage dazwischen kommen?Ok zu 99% bin ich dabei, falls sich aber doch was ändert dann wird hier spätestens Samstag Nachmittag bescheid gegeben!
OK, was soll noch bei einer 99%igen Zusage dazwischen kommen?
Ich adde Dich dann nochmal.
ich würde auch mitmachen, bin aber wahrscheinlich sehr noobig
Habe jetzt endlich auch ne Xbox 360, spiele folgende Spiele und würde mich freuen wenn mich ein paar aus dem Forum adden, die auch die Spiele haben:
Overlord 1
Puzzle Quest
Battlefield 1943 (wenn endlich mal die 4200 Punkte kommen... )
Burnout Paradise
Virtua Tennis 3
F.E.A.R. 2
LiveID ist hungrigerhugo87 , freu mich auf euch!
GoW 2 am Sonntag ??? Wäre ganz gut zu wissen, ob das nun klappt, oder nicht!ja äre bereit für ne runde BF egal eig wann