Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hö an einem tag, also ich mag DMC4 nicht so richtig, weil entweder will ich total durchownen mit Combos oder ganricht, weils einfahc dann kacke aussieht :|
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja. Dann versuch dat mal mit Dante auf einem hohen Schwierigkeitsgrad...
Ich habe das Spiel richtig gehasst und gleichzeitig geliebt. Denn hat man mal kurz ne gute Phase, macht es richtig Bock. Is wie Droge ^^. Dazu die richtige Mucke und es ist göttlich geil.

GTA 4 heut Abend dann irgendwann. Mich einfach adden.
 
was heißt hier die diskussion is zu ende, wenn du danach noch das letzte wort hat?
tekken 6 is nich simpel wenn mans richtig spielt
dauert wochen bis man nen char gemeistert hat

sf4 hingegen hat eigentlich gar keine combos, habs an einem tag gemeistert einfach weil keine attackenvielfältigkeit herrscht
is zu simpel um mit anderes beat em' ups zu konkurrieren

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:02 ----------

aso und belatis
heut abend wird nix, bin bei ewert

aber morgen sieht gut aus, komm zwar erst spät von arbeit aber solange wirds nicht gehen
 
was heißt hier die diskussion is zu ende, wenn du danach noch das letzte wort hat?
tekken 6 is nich simpel wenn mans richtig spielt
dauert wochen bis man nen char gemeistert hat

sf4 hingegen hat eigentlich gar keine combos, habs an einem tag gemeistert einfach weil keine attackenvielfältigkeit herrscht
is zu simpel um mit anderes beat em' ups zu konkurrieren


rofl.


sf4 hat keine combos, ja ne is klar

http://www.youtube.com/watch?v=N0L7Zi5I7lY


von dem spiel absolut 0 plan, von tekken sowieso nich
 
Zuletzt bearbeitet:
ät CeeJay: war nix gegen dich. habs nur leider mitn Darm, Hab dir sogar ne Nachricht noch geschickt ;). schuetz10 und summyboy sind nu auch online, falls de Spielkameraden brauchst.
 
Wer es denn schon besitzt, ist erstmal die Frage ;) offizieller Release 2. Juli
Außer natürlich die RK Spieler :mad:
 
tja, importiert, also mitbringen lassen von nem Freund. Das ist der Trick, leider hat man die Gelegenheit nur selten...
 
PGR geht immer.

Bin seit gestern kein Goldjunge mehr, muss erstmal wieder löhnen.
 
Wer hat schon Call of Juarez 2 für Xbox 360 und Lust auf den MP? Headset ist aber Pflicht, die Karten laden ja zu Abspracheschweinereien ein.
 
Wer oft und gerne für GoW2, GH3, SF 4, Fable 2, Fifa 09 zu haben ist, möge mich bitte adden :)

MFG
 
hat wer bock heute Fight Night 4 auszufechten :d?

xbl= thugiii
 
Hat jemand lust Soul calibur 4 zu spielen?
Wir können auch noch dieses Ninjaspiel spielen, wenn es zu zweit geht ^^ Tenchu.
 
'total imba'

naja ende der diskussion an der stelle. Das spiel ist extrem ausgeglichen. Wenn das ja so 'imba' ist dann nimm dir doch den besten char und besieg alle. na los.

tekken 6 sieht 1. scheisse aus und 2. spielerisch halt viel zu simpel.

eh tekken 6 ist doch noch gar nicht raus ? Spielerisch zu simpel hmm glaub ich auch nicht. Kein gutes kampfspiel ist zu simpel würd ich mal sagen.
 
eh tekken 6 ist doch noch gar nicht raus ? Spielerisch zu simpel hmm glaub ich auch nicht. Kein gutes kampfspiel ist zu simpel würd ich mal sagen.

naja ich kenne alle tekken teile und im vergleich zu sowas wie garou, sf3 3rd strike, sf4, marvel vs capcom, kof etcpp ists halt absolutes simpelspiel
 
Ich, aber es reicht auch, wenn einer Wahnsinnig spielt, zumindest bekommen beide dann alle Achievements - so hab ich das jedenfalls in Erinnerung. Mir fehlen auch noch die ganzen Sammeldinger, hast du die schon?
 
Ich, aber es reicht auch, wenn einer Wahnsinnig spielt, zumindest bekommen beide dann alle Achievements - so hab ich das jedenfalls in Erinnerung.
Nope, nur der Host (wahnsinnig) bekommt den Erfolg, der Andere ist nur Wingman (lässig). So erst gestern gelesen. ;)

Aber wenn wir mal Horde starten würden, wäre ich dabei. :)
 
Koop würde ich auch auf Wahnsinnig mitmachen. Fehlen noch ein paar level. Für Horde bin ich auch zu haben auf Hardcore und ab Welle 31
 
Horde würd ich auch gern wieder mal auf Wahnsinnig (ebenfalls Welle 31 :d) zocken :)
Coop eigentlich auch ;)

Gamertag wäre "schuetz10"..
 
Ah den gibs ja auch noch ;). Auf wahnsinnig? Weißt schon, das des der höchste Difficult is oder :d. Dann eben Horde auf Wahnsinnig.
 
Ja war eine Woche auf Urlaub, und davor war ich auch beschäftigt, Entschuldigung vielmals :-P
Ok, dann halt Hardcore, auf jeden Fall wieder mal GoW2 online :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh