Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe davon aus ja. 100% kann ichs noch nicht sagen aber zu 95% bin ich dabei ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe davon aus ja. 100% kann ichs noch nicht sagen aber zu 95% bin ich dabei ;)
95%? Erzähl das mal ner Schwangeren! :fresse:

OK, die finale Liste:
1. Enzym360
2. HypeRClonE
3. selloutkingz
4. esSentiAl360
5. athloni

- feddich-

Bisher noch keine Vorschläge für die Map eingegangen, beschnacken wir dann inner Party!
Und das mir Keiner ohne HS ankommt! :motz:

:d
 
GÜNSTIG! :motz:
"Billig" steht nachts halb 3 an der Straßenecke und beugt sich in dein Auto. Lieber günstig als gar keins - Hallo Sony... :d
 
Nicht vergessen oder verpassen!
smiley_emoticons_winken4.gif


Morgen um 15.30 Uhr geht´s los, Gow2 Horde.

1. Enzym360
2. HypeRClonE
3. selloutkingz
4. esSentiAl360
5. athloni

Headset mitbringen.
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Hätte mal jemand Lust den Zombie Mode von CoD5 zu zocken? Am besten wäre es natürlich, wenn wir eine komplette Truppe zusammenkriegen würden mit Headset.
 
ich könnte auch ab jetzt, später bin ich aber sowieso dabei ;)

Ich weiß gar nicht mehr bis zu welcher Welle ich gekommen bin, aber die 25. habe ich auf jeden Fall bestanden. Hab den Erfolg halt :d
 
50 Wellen @ normal.
Hat doch super geklappt, Jungs. :d
Bald ma auf wahnsinnig, wa.^^
 
Hey ich würde auch gerne GoW2 mitzocken, allerdings habe ich keines von den Addons mit den zusätzlichen Karten. Zockt ihr auch die standard Maps? Wenn ja wäre ich heute abend gerne dabei. :)
 
DIe zocken die noramlen standardmaps. Welle 31 auf Hardcore könnte ich mitmachen. Müsste mal "mein" altes squad aktivieren :d.
 
Wie schauts aus, irgendwer Lust auf Gears 2?
Modus ist mir eigentlich egal, Hauptsache bisschen zocken..
 
Am WE wär ich sicherlich dabei, da bekommen wir doch auch ein privates Match zusammen, oder?

1. selloutkingz
2. flatline
3. Blutwurst
4. schuetz10
5.
6.
7.
8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch mitmachen, am liebsten am späten Nachmittag/frühen Abend.

Gamertag: Yahho21

Gäbe es denn auch Interessenten für eine Runde Lost Planet?

Tenchu Z habe ich auch noch hier und noch nie im MP gespielt...

mfg nic
 
Naja, am WE kann ich nur am Sonntag, und da auch eher erst später :-/
Aber ihr könnt mich auf jeden Fall mal adden, Gamertag ist schuetz10, ich seh ja dann eh ob ihr online seit oder nicht ;)
 
so wie siehts nu heut abend aus mit nem luxxmatch?
hätt noch nen kumpel da der mitzocken würde

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:20 ----------

also ich muss auch auf morgen umsatteln wenns klappt
muss heut doch arbeiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh