Xbox Live Verabredungsthread Part 2

Lampengeist

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.526
Hi ,
da im Sammelthread die Aufforderungen öfters mal untergehen
dachte ich ich mache mal nen eigenen Thread auf.
Ist das ok ?

Ich fange mal an :

Wer hat Lust heute abend (09.12.2006 ) SCDA Online zu spielen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss es auch noch auf Wahnsinnig durchzocken, aber euch ist klar, das nur der Hoster das Archivement bekommt?! xD
Wer gern mit mir zocken möcht und ich der Hoster sein darf, kann sich gern melden :d
 
Nein. Nicht nur der Hoster bekommt das Archievement ;). Der Mitzocker muss es nur aufen gleichen Schwiereigkeitsgrad daddeln.
 
Lost Planet 2 Demo Mittwoch, 19.08.09 1600:

1. selloutkingz
2. HypeRClonE
3. CeeJay
4.

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
dabei bei Lost Planet demo und GoW2 Kampagne auf insane auch


wer noch nich hat: CeeJayPwnage
 
Zuletzt bearbeitet:
16Uhr wäre besser, da komm ich von der Arbeit... :d Aber es wird sicherlich mehr als einen Durchgang geben.
 
Gibt es hier auch noch Leute die gerne & mehr oder weniger regelmäßig Fifa 09 spielen? Falls ja, würde mich über einige Duelle freuen :-)
 
Spielen hier ein paar Leute Castle Crashers? Hab Semesterferien und es mir gestern zugelegt :)
hungrigerhugo87
 
okay fein, könnt mich ja mal Adden. Meine Id ist "Ecksree24"
 
Wer will mir denn bei Forza 2 helfen meine 1Million online credits zu verdienen ?
Bald kommt Teil 3 dann fährt ja keine rmehr :-(
*Besonders Hyper und Enzym anguck*
 
Würde Dich da nicht hängen lassen, aber 6 Leute sollten es schon sein in der Lobby. ;)
Kriegste die irgendwie zusammen, bin ich da (wenn´s zeitlich passt).

:)
 
Hab leider kein Gold mehr,wär sonst gern dabei :(
 
Bis her warst du ja immer der Organisator.
Glaube nicht das ich 6 Leute zusammen bekomme :-(
Hoffe hier melden sich noch welche.
Ihr müsst nicht alle Picanto , Lun@tic oder Hyper heißen ;-)

*edit*
Schade @ Lun@tic
Hoffe bei Forza 3 biste wieder mit dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Oftmals habe ich das geregelt, aber da es Deine Credits sind.... :d
Wenn Du soweit bist und/oder ausreichend Personal am Start ist, einfach kurz anpingen. ;)
 
Arrr hättest du eher kommen müssen

hab das Bundle Forza2 mit Viva Pinata doch zum Nucka geschickt, auf gut Glück wegen der Gamestop Aktion und deswegen habe ich das Spiel nicht mehr :( hät sonst gern mitgemacht
 
Musst mal Nucka fragen der dürfte das noch haben ;)
Da fährt er eben an meiner Stelle mal kurz mit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh