vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Mir ist das egal, ich hab einen HDMI Reciever.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sehe wieder ein Licht im Tunnel bei MS =)
Nur warum zur Hölle muss man sich für das TV gedörns noch nen HDMI Reciever kaufen... dachte das Teil wäre darin integriert
Naja wenn einbauen dann DVB-C/S trennen und dafür dann lieber TwinTuner, also 2x C oder S damit man was aufnehmen kann während man was anderes schautnaja welchen tuner soll man einbauen ? DVB-C/ DVB-S/ DVB-S2/ DVB-T
und wenn man alle einbauen würde wäre die kiste rießig und teurer... und da würden die gamer wieder motzen, warum sie den scheiß mitbezahlen müssen!
Xbox One - Design der Konsole im umfangreichen Video vorgestellt - Xbox One - News - Xboxdynasty.de
---------- Post added at 21:34 ---------- Previous post was at 20:22 ----------
Bin gespannt wie das ist, mit den Motoren in den hinteren Triggern.
Beim Beschleunigen und Bremsen könnte man bestimmt gut die Reibung der Reifen simulieren oder was mir am besten gefallen würde, wenn man das ABS merken würde. Der Trigger müsste dann noch so einen vibrierenden Widerstand geben.
ct Ausgabe 13 (03.06.2013) Seite 16"Zudem müssen die Receiver kompatibel zu Microsofts Live-TV sein, damit sie zum gewünschten Programm auf Zuruf umschalten und Zusatzinfos oder auch Werbung passend eingeblendet werden. Unklar ist bislang, wie Microsoft die Telekom, Kabel Deutschland oder Sky dazu bewegen will, ihre Empfänger für die Xbox One umzurüsten"
Die Frage ist, ob die TV Funktionen sich überhaupt mit in Deutschland erhältlichen Receivern nutzen lässt.
Schließlich muss ja die XBOX nicht nur das HDMI Signal entgegen nehmen, sondern dem Receiver auch sagen wann sie welchen Kanal nehmen soll.
Die ct schreibt dazu:
ct Ausgabe 13 (03.06.2013) Seite 16
Ich hatte ja gehofft die Xbox nutzt CRC über HDMI zum Umschalten, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein... Somit muss man sich auch einen neuen Receiver anschaffen. Zum Thema Dual Tuner kann man wohl vergessen, weil über HDMI imho ja nur ein Bildsignal gleichzeitig übertragen wird.
Mal abgesehen, dass ich mir ne Pappe vor die Kinect Kamera stelle...
Achso und das die Xbox One wohl Internet gar nicht geht, sag ich mal nix dazu...
Mfg Bimbo385
Die Kritiker sollten, bis alles offen gelegt ist, einfach mal die ...... halten, sonst macht man sich am ende zum narren.
ist eigentlich schon was bekannt ob man die Microsoft Punkte zur Xbox one mitnehmen kann ?
Gerüchteweise werden sie abgeschafft. Allerdings ist sich keiner sicher.
Will Microsoft Points carry over to Xbox One? "No news" says Microsoft - VideoGamer.com
Microsoft Points and Xbox One - NeoGAF