Xbox One: Microsoft stellt All-in-one-Konsole vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja bei so einer Auflösung - bräuchte man mehr Chips und viel mehr Strom, damit müssten man viel mehr Länder ausbeuten :fresse:

Full HD sollte da noch 10 Jahre reichen mMn.

Hier haben wir eine gute News, mit einem ABER: Microsoft: Kinect lässt sich ausstellen - consolewars

Es ist nicht der Fall, dass man die Kamera ganz entfernen kann. Aber man wird die Möglichkeit haben das System in einen Modus zu versetzen, bei dem man komplett sicher sein kann, dass die Kamera aus ist und einen nicht mehr sehen kann."

Wieso soll man die CAM nicht abnehmen dürfen?

Zuletzt bearbeitet:
Gute News ?
Du vertraust darauf, das dem dann auch so ist ?
Da hilft nur eine Hardwarefirewall in Form einer leeren Packung Backpapier !!!

Vorsicht beim Skypen - Microsoft liest mit | heise online

Man wird bei der Profilerstellung die AGB´s akzeptieren müssen und da wird mit Sicherheit ein Passus enthalten sein, das man der Datenverwertung explizit zustimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja, eigentlich eine gute News, mit einem ABER. Ich vertrau nicht drauf, aber in diesem Offmode kann man die cam abkleben. Findige Leute werden bestimmt für 5,- klappen anbieten^^

Zumindest gibts einen Offline mode für die Cam.

---------- Post added at 18:51 ---------- Previous post was at 18:48 ----------

Cloud ist hal grad mordern, genau wie App und Social und blablabla, klar das die auf diese Zug aufspringen
kydbZM0.gif

Was für ein geiles GiF^^ Wenn man: MS lying Cloud - in google eingibt, kommt schon was raus.
ernsthaft hat da auch was verlinkt.

Die sind in der Notlage, also eine Notlüge. Diese "PS4 ist stärker" News, wurmt MS bestimmt sehr, selbst schuld die trottel.

Aber auf der anderen Seiten, meinen die es schon ernst für die Zukunft :http://www.computerbase.de/news/2013-05/xbox-one-cloud-funktionalitaet-und-amd-kooperation/

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, 1/4 der Rechenleistung ist lokal und der Rest kommt aus der Cloud, das will ich sehen :d
Vor allem bei der Bandbreite die teilweise in D verfügbar ist.

Wahrscheinlich ist die Hardware nur zum TV schauen und Spiele Streamen sie einfach mit 5 sekunden Latenz :d

Wahrscheinlich werden in der Cloud solch rechenintensive Aufgaben, wie z.B.: vor dem Spieler ausweichende Meeresbewohner, berechnet.

so MS Event auf der E3 wohl wieder als live stream
10. Juni, 18:30 Uhr (MEZ) und dann wissen wir (hoffentlich) mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, aber der Größenvergleich kommt nicht ganz hin, die One ist etwa nur halb so breit wie der Herd. Aber wer weiß, vielleicht zieht die auch Dunst ab, ist ja all-in-one :fresse:

naja, die briten sind es ja gewöhnt ständig von kameras überwacht zu werden...

@sking
Das ist jetzt "pre-E3" ... mal "post-E3" abwarten und schauen wie es dann aussieht. :)

@grobinger
Haha. :d

@sking
Das ist jetzt "pre-E3" ... mal "post-E3" abwarten und schauen wie es dann aussieht. :)

ja mich hat es vorhin auch positive überrascht, weil wegen dem MS shitstrom dachte ich das die sich recht schlecht verkauft...
aber lustig fand ich das ja im artikel steht das die ps4 vorbestellungen einen peak hatten nach der vorstellung der xbox one...

ja und mal schauen was auf der e3 kommt... ms will ja nun 1 milliarde $ für die entwicklung eigener core-gamer-titel investieren.. darauf bin ich ja auch gespannt was da nun kommt...
warte ja noch auf die Ankündigung von Project Gotham Racing 5....

Hallo, wie ist es,
wenn ich mir die xbox one bei Amazon vorbestelle, wird das Geld sofort abgebucht oder erst in paar Monaten bei der Lieferung?

Gruß

@lupenrein
Nein, erst wenn die Ware versendet wird.

EDIT:

So fühlt sich wahrscheinlich jeder "core gamer", der lediglich am Spielen interessiert ist:

aYNzdDO_460s.jpg

:d

Zuletzt bearbeitet:
Apropropro core gamer:

Microsoft investiert eine Milliarde US-Dollar in NextGen-Spiele - Core-Games stehen klar im Fokus!

Xbox One News Xbox One - XboxFront.de

"Wir haben in den letzten Tagen erneut einen Blick auf unseren Fahrplan, die Investitionssumme und unsere vielen abgeschlossenen Deals geworfen. Ich denke, die Leute unterschätzen, wie sehr wir uns derzeit anstrengen."

"Wir werden noch viele Dinge mit der Öffentlichkeit teilen, von denen die Leute sagen werden "Oh mein Gott" oder "sie haben uns Core-Gamer nicht aus den Augen verloren". Es warten noch viele große Dinge und Innovationen und die weltbesten Entwickler sind daran beteiligt. Es wird derzeit bei vielen Dingen übertrieben, aber ich glaube, wir werden genau das abliefern, was von uns erwartet wird", so Don Mattrick.

und wenn das stimmt wird es heftig... :P

Zuletzt bearbeitet:
1 Milliarde Dollars? Cool, dafür entwickelt man 10 AAA-Spiele...

Nein, der Spagat den MS schaffen muss ist, dass sich einerseits die "Core-Gamer" (die die nichts anderes mit der Konsole tun) nicht benachteiligt fühlen, andererseits die neuen Features (Multimedia...) was taugen und auch genutzt werden. Sonst würde das "All in one"-Ziel weit verfehlt. Und für die Party- und Gelegenheitsspieler gibt's dann noch Kinect oben drauf...

"We will kill Sony at E3". Craig Davidson - Director of Global Marketing Microsoft

Endlich!!!

However, the key for me was the end of a revealing interview with Craig Davidson, Director of Global Marketing Microsoft. According to him, "Xbox One will surprise the world during E3." Ending with a resounding "We will kill Sony at E3".

Traductor de Google

We are going to kill Sony at E3 - NeoGAF

Pff, erzählen kann er viel ... :d

von golem.de
"Unter anderem arbeiten die unternehmenseigenen Black Tusk Studios an einem Großprojekt, 343 Industries dürfte mit einem neuen Halo beschäftigt sein, und Lionhead arbeitet Gerüchten zufolge an Fable 4. Die britischen Rare bereiten eine Veröffentlichung vor, und in London produzieren die Lift-Studios eine Reihe von cloudbasierten Casualgames. Dazu kommen angekündigte Titel wie Quantum Break von Remedy Entertainment."

Xbox One: Microsoft investiert eine Milliarde US-Dollar in Spiele - Golem.de

Ich sehe wieder ein Licht im Tunnel bei MS =)
Nur warum zur Hölle muss man sich für das TV gedörns noch nen HDMI Reciever kaufen... dachte das Teil wäre darin integriert

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh