[Microsoft] [Xbox One] RYSE: Son of Rome

@Sahee,

für mich sind gerade die relevant um zu bestimmen, ob ich gewillt bin zu kaufen, außer das Gameplay ist so herausragend, dass ich das links liegen lasse. Mal davon ab stören mich die ersten 10-20min Spielminuten nicht, deutlich schlimmer sind Videos zu Orten aus späteren Spielverläufen, oder auch das Zeigen von Charakteren, welche erst zur Mitte hin auftauchen, das ist etwas das ich gar nicht leiden kann.

Bezüglich videoruckler, wurde neugierig und habe das untere Video angesehen. Das sind keine leichten Ruckler, es ruckelt permanent, das ist ja fürchterlich und gehört in kein Werbevideo. Da muss ein peinliches Missgeschick unterlaufen sein.

Das würde bei mir unter den Punkt "unspielbar" aufgelistet und wegsortiert werden. Sollten sie schnell ersetzen, sonst hagelt es Kritik ohne Ende wegen eines evtl. technischen Fehlers.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok gerade das letzte angeguckt und kann da keine wirklichen ruckler erkennen. Ist es da bei euch immer oder könnt ihr eine Zeitangabe nennen. Vlt bin ich auch zu alt um so etwas zu erkennen. ;)

Edit

Bei wem es ruckelt, nutzt den neuen IE Explorer, oder testet einen anderen Browser, Google Chrome sorgt für Ruckler, mit dem IE ist alles in Ordnung.

Erst enttäuscht mich Firefox, nun Chrome. Ich kann es nicht fassen, dauernd ist etwas mit PC's, und wenn es Videos sind, die mies abgespielt werden. Auf nichts kann man sich noch verlassen. Bei jedem Video den Browser testen, Spiele grundsätzlich nicht zum Release kaufen und auf GOTY Version warten und das alle Patches draußen sind., HD Texturen runterladen, Spiel optimieren bevor man anfängt, weil findige User Probleme fixen.

Manchmal ist es die reinste Tortur auf dem PC zu zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Naja hab das untere mit dem iPad geschaut, ich seh da nix ruckeln ^^

Ich schau's mir morgen nochmal am PC an.

Habe meinen Beitrag editiert, lag an Google Chrome, das Ruckeln bin ich sonst nur von Firefox gewöhnt, das youtube dann auch generell mal nicht funktioniert oder Flash einfach ausfällt. Daher bin ich zu Chrome gewechselt und nun ruckelt der, bin einfach nur genervt, also alles in Ordnung mit den Videos. Wäre verwunderlich, wenn sie ruckelige Videos uploaden würden, aber irren ist bekanntlich menschlich.

IE ruckelt auch leicht bei mir, scheint einfach am Video zu liegen.
Sieht sicherlich auch nicht jeder, aber es ist definitiv vorhanden, zumindest wenn man drauf achtet. Beim ersten Video müsste man es eigentlich ziemlich gut sehen.
Ingame wäre es natürlich nicht akzeptabel, aber solange es nur Videos sind stört es auch nicht besonders, zumindest die meisten.

@Revox,

ich bin was ruckeln betrifft extrem pingelig, wenn es auch nur 1x zuckt bin ich fein raus ;) Mich nerven z.B. 24P Filme, weil das für mich eine einzige Ruckelorgie ist, möchte auch dort irgendwann mehr haben, alleine schon bei Actionszenen dreht sich mir der Magen....

Google Chrome -> ruckelt fürchterlich
IE -> i.O.
Firefox -> ruckelt

Wärst du mein Nachbar, hätte ich dich eingeladen Dir das anzuschauen. Video 1 ebenfalls i.O.

Am PC zocke ich ausschließlich mit 60fps als Minimum, weil ich sonst Augenkrebs bekomme ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Revox,

ich bin was ruckeln betrifft extrem pingelig, wenn es auch nur 1x zuckt bin ich fein raus ;) Mich nerven z.B. 24P Filme, weil das für mich eine einzige Ruckelorgie ist, möchte auch dort irgendwann mehr haben, alleine schon bei Actionszenen dreht sich mir der Magen....

ffdshow+avisynth = Zwischenbildberechnung in 60FPS@60Hz :d
oder auch

Und ich kann keine Kinofilme mit Zwischenbildern schauen... So verschieden sind die Geschmäcker.

bei 3D aber recht interessant ;)

Hat hier schonmal wer was bestellt?

@axelchen : genau meine Meinung :bigok:

//edit: Okay habs jetzt bei Buecher.de für 59€ inkl. Versand bestellt.
Ich hoffe die ab 18 Zertifizierung klappt bis nächsten Freitag.
Spiel sollte ja bei Buecher.de auch am Release da sein oder ?

Zuletzt bearbeitet:
@Revox,

Google Chrome -> ruckelt fürchterlich
IE -> i.O.
Firefox -> ruckelt

Wärst du mein Nachbar, hätte ich dich eingeladen Dir das anzuschauen. Video 1 ebenfalls i.O.

Am PC zocke ich ausschließlich mit 60fps als Minimum, weil ich sonst Augenkrebs bekomme ;)

Wie gesagt, ich nehme solche Ruckler auch wahr und bei mir ruckelt es mit allen Browsern, auch wenn bei allen nur leicht, aber es fällt halt auf.
Stören tut es mich allerdings nicht besonders bei Filmen, von daher reichen mir auch 24P Filme, auch wenn es nicht unbedingt schön ist.
Bei Spielen stört es mich allerdings ziemlich, bei den aktuellen Konsolen ist es leider häufig der Fall, da ruckeln auch oft die Zwischensequenzen, warum auch immer.

Hat einer gestern den Gamespot Preview Stream gesehen? Ganz ehrlich, mir ist es egal wie das Spiel bewertet wird. Die ersten Level sahen richtig geil aus, ich werde mir das Spiel und DR3 zu Weihnachten holen :)

war das schon hier?

Bin am überlegen mir jetz nun doch ryse nachm realese zu kaufen! War anfangs gar nicht meins aber so langsam bekomm ich auch Lust darauf ^^

Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

Ich habe gerade bei Videoworld angerufen da hole spätestens Freitag Ryse in der Day One Version ab :)

JOTRMqF.jpg

Also Hammer sieht es aus! Aber ihrgendwie habe immer noch das Gefühl das dass Gameplay monoton ist. Und warum schnipelt der immer den selben Arm ab??, egal welcher Trailer, Gameplay usw. sry wenns kleinlich klinkt und ja ich habs auch schon öfters gesagt.

naja die meisten sind halt rechtshänder. ergo ist die rechte hand die waffenführhand und daraus resultieren die immer gleichen kampfbewegungen.

wobei es auch aktionen geben könnte, wo mal die andere dran wäre. aber rein von realismus aspekt her ist das nicht falsch :)

Sieht wirklich geil aus.
Ob ich dafür aber zur Xbox wechseln?!
Schade...

Gesendet mit der GT-I9300

Ich hoffe buecher.de verschickt mein Spiel rechtzeitig.

sieht echt hammer aus, vielleicht kauf ich mir im nächsten Herbst auch ne xbox

Ich vermute man kann noch runterscrollen.
.. Oder der B Button kommt erst mit nem DLC zum Einsatz :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh