ich hab mit dem 3ten begonnen und da ist man doch schon des öfteren gestorben! Dadurch dauert das spiel locker das doppelte gerade der Endkampf in der arena war bockschwer! den musste ich glaube ich definitiv über 10mal machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na wie weit biste? das der Anfang nicht viel schwerer ist sollte logisch sein. Aber ab 50% gibst immer wieder stellen wo man es nicht sofort schafft bei dem ersten Anlauf!
Da gehen aber die Meinungen Auseinander , viele sagen es war gut , nur zu kurz , das Gameplay soll ok gewesen sein . Den Metascore von 60 finden viele als ungerechtfertigt , auch wenn sicher nicht alles Richtig gemacht wurde bin ich auf die Athmo gespannt , ist auf jeden Fall mal ein Szenario das noch nicht ausgelutscht ist . MfGRyse habe ich nicht gezockt aber das was ich in gameplays gesehen habe war der größte schrott ever.
Powerplay eine Spielmeinung ist einfach nicht möglich über irgendwelche Videos zumachen und du das sagst du immer wieder das es nicht gut war! Jeder der es gespielt hat und das gleich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad fand es gut/sehr gut so wie ich! Der multiplayer hat echt auch Spaß gemacht, weil er sehr fordern war!
Ryse haben viele Leute Tot geredet die es nie gespielt haben und das ist Eigentlich schade, weil das Game es nicht verdient hat.
Jeder der es gespielt hat und das gleich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad fand es gut/sehr gut so wie ich!