[Microsoft] [Xbox One] RYSE: Son of Rome

ich hab mit dem 3ten begonnen und da ist man doch schon des öfteren gestorben! Dadurch dauert das spiel locker das doppelte gerade der Endkampf in der arena war bockschwer! den musste ich glaube ich definitiv über 10mal machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin jetzt beim zweiten Durchlauf auf Legendär laude durch ohne zu sterben. Verstehe nicht ganz was da schwerer ist als auf dem Zweiten :fresse:

na wie weit biste? das der Anfang nicht viel schwerer ist sollte logisch sein. Aber ab 50% gibst immer wieder stellen wo man es nicht sofort schafft bei dem ersten Anlauf!

Brauch mal eure Hilfe zu einem Kampf ziemlich am Ende, ich rast hier noch aus

Nachdem sich im 7. oder 8. Kapitel Marius die Maske aufgesetzt hat und in der kleinen Arena in dem Puff kämpfen muss, kommen dann Romulus und Remus als Gegner.
Die 2 haben zwei Keulen, schlagen 3 mal und dann muss man ausweichen. Nach dem Move hat man aber keine Chance denen Schaden zuzufügen bzw blocken die sofort wieder.
Wie soll man das schaffen?

Edit: Hmm, geschafft.:d

Man muss...

...die 2 mehrmals mit dem Schild (Y) treffen, dann geben die die Deckung frei. Hab immer auf einen Konter Move gehofft, nach dem Blocken, aber ging nicht.

Zuletzt bearbeitet:
na wie weit biste? das der Anfang nicht viel schwerer ist sollte logisch sein. Aber ab 50% gibst immer wieder stellen wo man es nicht sofort schafft bei dem ersten Anlauf!

Ja wurde nachher dann schon noch eine Ecke später und ich habs auch dann nicht ganz fertig gespielt da ichs zurückgeben musste.

Hi
ich brauch mal eure Hilfe

Am Ende " Töte Nero" geht man so ein gang lang.

Hinter dem Säulen kommen immer welche schnell raus.

Man hat ja sehr wenig Energie. Ich komme immer nur bis zum 5 typen.

Was muss man den da drücken?

Manchmal leuchten die Blau oder Gelb das Drücke ich auch aber werde beim nächsten gleich gekillt.
Habe schon x mal angefangen aber so ganz schnall ich das nicht

Einfach die angezeigten Knöppe drücken, mehr kann man da wirklich nicht machen. Ist immer die gleiche Reihenfolge. Musst nur schnell sein. 10 oder 12 Leute sinds glaube.

dank dir

Bei einigen wird halt nichts angezeigt z.b beim ersten oder ich seh das nicht.

Ich dachte man muss vielleicht irgend eine Taste vielleicht länger gedrückt halten.

Muss man da nur die Tasten Blau und Gelb nutzen oder auch Grün?

Ich kann mich nicht mehr erinnern, welche Farben das waren, aber es war nach wenigen Versuchen locker schaffbar.

ok dann muss ich nochmal ran :rolleyes:

Habe jetzt woanders gelesen das man wohl A drücken muss nur im richtigen moment

Gestern hat es gleich beim ersten mal geklappt.
Man muss wirklich nur blau und gelb drücken oh man :haha:

Glaube infamous sieht da besser aus.

Der Award schützt Crytek leider nicht vor der Pleite. Ich hoffe, dass di weiter im Geschäft bleiben. Wieso auch nur lassen sie sich auf einen exklusiv Deal ein. Sowas bringt fast immer kleine 3rd Party Studios in Probleme. Hoffentlich wird Sunset Overdrive erfolgreich.

Crysis 1 fand ich ja unglaublich gut genauso wie FarCry 1 aber dann crysis 2.... Das war totaler schrott. Crysis 3 war so lala.
Ryse habe ich nicht gezockt aber das was ich in gameplays gesehen habe war der größte schrott ever.
Die müssten mal wieder ein open world game wie crysis bringen weil das hat echt laune gemacht.
Ob crytek nochmal nen gutes game bringt bezweifle ich irgendwie.
Die werden sicherlich irgendwann abrutschen und nur noch ihre engine vermarkten

Ryse habe ich nicht gezockt aber das was ich in gameplays gesehen habe war der größte schrott ever.
Da gehen aber die Meinungen Auseinander , viele sagen es war gut , nur zu kurz , das Gameplay soll ok gewesen sein . Den Metascore von 60 finden viele als ungerechtfertigt , auch wenn sicher nicht alles Richtig gemacht wurde bin ich auf die Athmo gespannt , ist auf jeden Fall mal ein Szenario das noch nicht ausgelutscht ist . MfG

Ich hatte mit dem Spiel auch großen Spaß und kann die so niedrigen Bewertungen auch nicht ganz nachvollziehen.
Klar ist das Kampfsystem nicht das Beste, aber das Spiel hat mich einige Stunden sehr gut unterhalten.

Ich kann mich da nur anschließen die Kampange war sehr unterhaltsam und das Kampfsystem war ok :)

Grade beim kampfsystem fand ichs sehr lahm. Zumindest aus den videos welche ich gesehen habe.
Das war irgendwie immer und immer der gleiche schlag.
Ich hatte es damals schon gesagt: ich fand Double Dragon abwechslungsreicher :fresse:

Ein open world Monestone wäre mal geil finde ich :d

Zuletzt bearbeitet:
Powerplay eine Spielmeinung ist einfach nicht möglich über irgendwelche Videos zumachen und du sagst das immer wieder das es nicht gut war! Jeder der es gespielt hat und das gleich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad fand es gut/sehr gut so wie ich! Der multiplayer hat echt auch Spaß gemacht, weil er sehr fordernd war!

Ryse haben viele Leute Tot geredet die es nie gespielt haben und das ist Eigentlich schade, weil das Game es nicht verdient hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja es ist besser als die Kritiken vermuten lassen, gebe dem auf jeden Fall eine Chance. Ich hab irgendwie extrem Bock auf Klopperei im alten Rom :d

Hoffentlich baut Crytek anständige Texturen ein, damit sich die 4K Auflösung auch lohnt :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Powerplay eine Spielmeinung ist einfach nicht möglich über irgendwelche Videos zumachen und du das sagst du immer wieder das es nicht gut war! Jeder der es gespielt hat und das gleich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad fand es gut/sehr gut so wie ich! Der multiplayer hat echt auch Spaß gemacht, weil er sehr fordern war!

Ryse haben viele Leute Tot geredet die es nie gespielt haben und das ist Eigentlich schade, weil das Game es nicht verdient hat.

Also für wenig geld würde ichs garantiert mal antesten. Habe ja nur die PS4 aber am PC könnte ichs ja mal testen und wenn es mir dann doch gefällt werde ichs dann auch berichtigen. Fand es halt vom zusehen sehr langweilig

Jeder der es gespielt hat und das gleich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad fand es gut/sehr gut so wie ich!

Ich fand es gut.
Nochmal durchspielen würde ich es nicht. Die Story ist zu linear und eigentlich ziemlich dämlich, aber immerhin einigermaßen gut erzählt.

Das Gameplay mag v.a. in Videos eintönig und repetitiv wirken, macht aber IMHO doch Spaß. Länger als eine Stunde am Stück habe ich aber nie gespielt. Aber wie bereits festgestellt: Kein Must-have Knallerspiel, doch durchaus unterhaltsam und annehmbar.
Grafik auf der One ist toll, keine Frage. Und dabei hatte Crytek kein SDK-Update und benutzt auch noch die GPU zum upscalen, statt den dedizierten Chip.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir jetzt auch geholt. Macht fun, sieht gut aus und läuft auch ok auf meinem Rechner.
Fans des Arkham Kampfsystems können ohne bedenken zugreifen. Es wird aber nur gekämpft - das sollte jedem klar sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh