[Microsoft] [Xbox One] RYSE: Son of Rome

Ja du ich weiss nicht so recht. Wenn ich am gleichen Fernseher über Youtube die Ryse Video anschaue ist das Blut schön rot und bei mir selbst am Schwert ist es schwarz. Ab und zu sieht mein ein Spritzer rot aber sonst schwarz. Echt seltsam.

Aber Gliedmaßen abtrennen usw geht so wie in den Reviews?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange habt ihr zum Durchspielen gebraucht?

Ja das geht auf jeden Fall.

Danke für die Infos! Na dann hab ich irgendwie das Gefühl das bei dir die Farbwerte in der XBOX nicht passen.
Schau dir mal über die XBOX Youtube an und schau mal ob in den Videos das Blut auch schwarz erscheint.

Habe es am Wochenende bei meinem Kumpel gedaddelt. Ich kann den Test von 4 Players absolut nachvollziehen, für ein Launchtitel der so gehypted wurde ist das mehr als enttäuschend :-(

mein ryse ist heute angekommen, und ich konnte kein schwarzes blut entdecken...
alles rot wie es sein sollte...

Mein Ryse liegt seit 2 Tagen hier und wartet drauf zurück geschickt zu werden :d
Ich hoffe Verleihshop bekommt das Game endlich bald rein...Zocken würde ich es schon mal gern.

mein ryse ist heute angekommen, und ich konnte kein schwarzes blut entdecken...
alles rot wie es sein sollte...

Wo hast du es bestellt?
AT Version oder normale deutsche?

Danke für die Infos! Na dann hab ich irgendwie das Gefühl das bei dir die Farbwerte in der XBOX nicht passen.
Schau dir mal über die XBOX Youtube an und schau mal ob in den Videos das Blut auch schwarz erscheint.

Habe die Videos über die Xbox bei youtube angeschaut und dort ist es rot. sehr seltsam.

Digital Foundry seziert Ryse und ist überrascht ...

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-vs-ryse-son-of-rome

The end result is a stable presentation that is arguably cleaner and more pleasing to the eye than any other title available on Xbox One including native 1080p titles such as Forza 5.

While we prefer native 1080p output whenever possible, Ryse demonstrates the possibility of lowering internal resolution while still producing a clean image at the final output.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab es mir jetzt auch über den Store gekauft und geladen.
Bin aber noch nicht zum Zocken gekommen.
Eventuell heute Abend.
Bin gespannt ob bei mir das Blut Rot oder Schwarz ist.

ganz lustig, aber leider lange nicht so gut wie lord of the weed.
keine chance für kultstatus. aber könnte man was draus machen

Das Video ist top... Lord of the Weed Style...

MIT DIESEM HELM WERDEN WIR ALLE BLENDEN... Einfach nur geil...

Finde das Video auch sehr geil.

ja ist es auch. aber ich finde es technisch nicht annähnernd so gut gemacht wie bei lord of the wheed. das hatte ja schon was von einem professionellen video
das hier ist halt einfach nur ein youtube fan video.

okay damit ist ein teil 2 quasi gesichert und es wird an den kritikpunkten verbessert werden...

also mehr kontent und vllt etwas anspruchsvolleres kampfsystem und mehr finishermoves. vllt auch mehr waffen. wer weiß.
hauptsache der rest bleibt so gut. dann kann es ja nur noch! besser werden

Das ist doch mal eine Überraschung, der ehemalige Director von God of War Ascension ist jetzt bei Crytek. Ryse of War II anyone ...

https://twitter.com/ToddPapy

Aber leider auch vom schlechtesten GoW Teil :(
Dafür ist Cory Barlog (Teil 2 = Bester GoW Teil) wieder bei SSM.
Crytek hat auch die meisten Leute vom Darksiders Team, da steckt auf jeden Fall ne Menge Potential in Cryte, falls sie ein weiteres Hack'n'Slay Spiel machen wollen.

Verleihshop hat heute endlich mein Ryse verschickt.
Freue mich aufs stupide Metzeln :fresse:

Kann mir jemand sagen ob ich dieses "Schwert der Legionäre" im Multiplayer Modus nutzen kann?

Ich habe nun auch so ne Stunde gespielt und finds ganz okaaaay, mehr aber auch nicht.
Grafik ist top, keine Frage, aber der Rest.. naja. Die 1€ fürs Ausleihen gehen in Ordnung :fresse:

So bin nun auch schon durch.
Das Spiel war wirklich sehr kurz und knackig.
Fand es allerdings zu keiner Zeit langweilig und hatte 4 Stunden wunderbare Unterhaltung.

Ich sehe in der Spielserie sehr viel Potenzial und finde man kann das Spiel sehr gut mit Assassin's Creed vergleichen : Das erste AC war auch noch sehr eintönig - von einem Auftragsmord zum Nächsten und das dann 8? Mal.
Nach einigen Teilen hat sich das Ganze nun zu einer großartigen Serie entwickelt.
Bin also zuversichtlich dass uns mit Ryse 2 auch ein etwas abwechslungsreicheres und längeres Spiel erwarten wird.

Kann jedem Xbox One Besitzer nur empfehlen das Spiel irgendwo zu leihen und sich einen schönen Abend damit zu machen, es lohnt sich!

PS : Was ich allerdings bis zum Schluss nicht verstanden (und auch nicht gebraucht) habe, sind die ganzen Modi, habe fast das ganze Spiel nur im Leben- oder Expmodus gespielt, da ich in den anderen Modi nicht wirklich einen Vorteil erkennen konnte :fresse:
Habe ich da irgendetwas Tolles verpasst?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Was bringen diese Skins die man für Geld im Store kaufen kann?

Mfg

Ich befürchte mal was Skins immer bringen : Nix :fresse:

traxex welchen Schwierigkeitsgrad hattest du denn an? In 4h Stunden musste ja ordentlich durchgerannt sein und ohne diese komischen Sammelsachen zu suchen!

Waren doch eher gegen 5 Stunden und es war der mittlere von den 3 am Anfang verfügbaren.
Sammelsachen hab ich komplett außer Acht gelassen, ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh