[Microsoft] [Xbox One] RYSE: Son of Rome

ich dachte es gibt noch sowas wie blocken oder mit dem schild zuschlagen
das könnte da gut hinpassen. außerdem leuchten die gegner ja manchmal rot. da muss man dann b drücken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mal ne Übersicht gesehen da war B belegt imo, ich glaube ausweichen/rollen oder sowas fehlt noch .. ?

Meint ihr das die deutsche Version sich von der AT unterscheiden wird?
Man liest ja das manche das Game auf deutsch gespielt haben und dort nicht soviel Blut und Fetzen wie in den Videos geflogen sind.

Die Wertung die zu erwarten war :).

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir auch irgendwann gebraucht holen, 60€ für 6 Stunden SP ist schon ein bisschen mager.

Ich freue mich ebenfalls drauf.
Wenn man es nach den 5 Stunden durch hat kann man es ja nochmal verkaufen.
Wo verkauft ihr eigentlich ab 18 Spiele? Spielegrotte gibt ja recht wenig für die Games.

Genau das was ich die ganze Zeit gesagt habe, aber wollte man ja nicht hören weil es ein Top LaunchExclusivTitel ist, die sich bei der One jetzt auch merklich ausgedünnt haben. Richtig gute ExclusivSpiele sucht man also auf beiden Konsolen vergeblich zum Launch.
Aber Grafik macht keine guten Spiele/Spaß oder wie war das ;)
Muss man wohl drauf hoffen das der MP noch was rausreißen kann oder warten bis es einen angemessenen Preis erreicht.
Falls ich mir irgendwann eine One hole wird es trotzdem gekauft, hab sicher schon langweiligere Spiele durchgespielt.

Ich freue mich ebenfalls drauf.
Wenn man es nach den 5 Stunden durch hat kann man es ja nochmal verkaufen.
Wo verkauft ihr eigentlich ab 18 Spiele? Spielegrotte gibt ja recht wenig für die Games.

Kannst es ja gegen ein unbenutztes Fifa14 mit mir tauschen ;-)

hier kannst du sowas posten. aber wehe du machst es im gaf forum

"omg der entwickler hat gesagt, dass man fixe 30fps hat. alles lügner"
"alles, was auch nur ein fps unter 30 ist, ist völlig inakzepabel"
also am liebsten würde ich die hälfte meiner "zockerkollengen" töten.

was die alle für vorstellungen haben. naja um geld an ihnen zu verdienen sind sie ja gut genug. lass sie meckern und mosern

naja die 30FPS werden ja eigentlich auch fast immer gehalten nur bei irrelevanten bereichen gehts kurz runter.
Finde das so noch ok.

Kannst es ja gegen ein unbenutztes Fifa14 mit mir tauschen ;-)

Kann dir nur Fifa dafür geben, da ich das selbst nicht wirklich benötige :P

Mich würde mal interessieren, wie viele von denen die jetzt rumschreien überhaupt einen Unterschied zwischen 30 und 28 FPS sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Von 30 runter auf 24 FPS merkt man im Normalfall 100%tig, aber hier bei Ryse war das eigentlich nur in unbedeutenden Szenen der Fall.
Technisch ist es auf jeden Fall richtig stark, sieht gut aus und die 30 FPS werden auch größtenteils gehalten.
Wirklich schlimm wäre halt ein dauerhafter Wechsel zwischen 20 und 40 FPS, quasi unspielbar sowas.

Schön dass Bücher.de mir versichert hat dass Ryse am Release da ist und jetzt "noch nicht auf Lager" da steht....

Wirklich schade, hatte mir mehr vom Spiel erhofft, bei einem reinen Hack&Slay Game muss die Steuerung rocken. Muss ich wohl auf den nächsten Titel mit ähnlicher Optik+Animation warten.

Wenigstens 1x könnten die ein gutes Spiel raus bringen, stattdessen folgt eine Katastrophe der Nächsten. Zumindest habe ich gehofft.

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir nur Fifa dafür geben, da ich das selbst nicht wirklich benötige :P

Mich würde mal interessieren, wie viele von denen die jetzt rumschreien überhaupt einen Unterschied zwischen 30 und 28 FPS sehen...

Ok machen wir ;-) hehe

Ne schade hätte ja sein können...

Das 4players Testvideo zeigt ganz gut, welche eklatanten Schwächen das Spiel hat. Vor allem die abgehackten Animationen sind doch schlecht. Da wird der Protagonist schutzlos angegriffen und dann ist auf einmal das Schild vorne. Dann der Übertriebene Einsatz von SlowMo. Story soll sehr dünn sein.

Da nützt auch die beste Grafik nichts.

Hätte es im Nachhinein auch besser in der Videothek für 3 Tage ausgeliehen und ein mal die Grafik bestaunt...
War abzusehen, aber irgendwie habe ich (wie viele Andere auch) doch gehofft dass die Story und das Gameplay auf ordentlichem Niveau sind.

//edit: Ziemlich ruhig hier. :fresse:
Wie ist denn der MP? Darüber habe ich bis jetzt noch überhaupt nichts gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die deutsche Version jetzt geschnitten wie manche vermutet haben oder unterscheidet sie sich nicht von der AT Version?

@RNeon wie kommst du drauf?

- - - Updated - - -

Ist die deutsche Version jetzt geschnitten wie manche vermutet haben oder unterscheidet sie sich nicht von der AT Version?

ich hab den season pass gekauft. bin mal gespannt, ob ich das nicht bereue. tue ich eigenltich jetzt schon. die bonus items sind ja schon mal zum wegschmeißen :d

und skins gibt es auch noch keine. nur die beiden, die man eh noch extra kaufen muss :O

Ich hab die Day One Edition gleich an Day One durchgerockt. Schön anzuschauen, mehr aber nicht. Die hätten einfach noch mehr Attacken einbauen sollen, so ist man die gesamte Spielzeit mit nur 4 Aktionen festgenagelt. Langweilig fand ich es zwar nicht, aber war auch nix besonderes. Story war aber total hanebüchen, den MP hab ich mir dann nicht mehr angeschaut. Hab es auch schon wieder verkauft, für den Vollpreis hätte man mehr erwarten können.

- - - Updated - - -

Ja du ich weiss nicht so recht. Wenn ich am gleichen Fernseher über Youtube die Ryse Video anschaue ist das Blut schön rot und bei mir selbst am Schwert ist es schwarz. Ab und zu sieht mein ein Spritzer rot aber sonst schwarz. Echt seltsam.

Sicherlich jetzt kein bahnbrechendes Spiel, aber die Bewertung von 4Players find ich schon etwas hart. Bin schon mit einer gewissen Angst an das Spiel (was ich ja dummerweise seit Monaten vorbestellt hatte - Digitale Kopien sind einfach besser um mal eben zwischen Spielen zu wechseln) und wurde positiv überrascht - die Grafik ist hammermäßig (und ich bin vom PC doch sehr verwöhnt ;) ) und das Spiel ist an sich nett aufgemacht, hat sich also gelohnt. Mal schauen ob ich die nächste Zeit mehr dazu komm mich mit dem Multiplayer-Part zu beschäftigen (zusätzlich zu DR3, Fifa, Forza auf der XBoxOne sowie GTA5 auf der XBox360 und BF4 auf dem PC :d)

Jo, so schlecht ist es definitiv nicht. Hab es auf dem höchsten verfügbaren Schwierigkeitsgrad gespielt, weil ich festgestellt habe, dass solche Spiele in der Gameplaytiefe davon oft profitieren. Ist jetzt bei Ryse nicht so extrem der Fall, aber auf leicht kann ich mir schon vorstellen, dass es dann noch schneller öde wird.
Würde dem Storymode eine 6.5/10 geben, nicht besonderes, aber auch kein Totalausfall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh