[Microsoft] [Xbox One] RYSE: Son of Rome

Ich finde man kann die Grafik bis jetzt nicht wirklich gut einschätzen, dafür gab es bisher noch zu wenig Gameplay. Der Hauptcharakter sieht extrem gut aus, ohne Frage, die Gegner finde ich auch sehr gut.
Was die Levels angeht kann man es imo fast gar nicht einschätzen, die meisten Videos zeigen ja hauptsächlich die SlowMo Executions mit krassem Blur im Hintergrund. Im Combat Video schaut es für mich an den meisten Stellen nach absolutem Schlauch Level-Design aus, was ich sehr schade finden würde.

Deshalb erstmal abwarten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, ich hatte jetzt mit FSK 16 gerechnet. Wenn die One rauskommt bin ich noch eine Woche im Urlaub. Mal kurz eine Zwischenfrage:
Ich kann das Spiel bei Amazon doch bestellen aber an jemand anderen liefern lassen und der kann es dann mit seinem Perso abholen, oder?
 
5sQrRwJ.jpg


5yCgHAC.jpg


uI1bV3m.png


Von 150k Polys auf 85k Polys :(

Wollte nur mal anmerken, dass Ayane mit Blossom Outfit 122, 883 Polys in Ninja Gaiden 3 Razor's Edge hat.

Quelle: Crytek boss talks about closing the gap between cinema and game with Ryse on Xbox One | GamesBeat
 
Schade war aber logisch das es in der Fertigen version meist immer schlechter kommt als vorher angekündigt. Gibt doch eh kaum ein spiel das wirklich so gut aussieht wie zur vorstellung in den Trailern. Schaut euch mal WatchDogs an.
Wartet auch mal auf The Devision welches ja wirklich grandios aussah aber mit sicherheit nicht so gut aussehen wird wenn es soweit ist.

Wer allerdings von einer XBOX 360 o. PS3 auf die One umsteigt wird sicherlich erstmal nur mit offenen mund zocken :d
 
Crytek halt, aber das habe da hab ja schon früher gesagt.
Aber hier waren ja einige der Meinung das nur weil die jetzt für MS exclusiv entwickeln, dort auf einmal nur noch Götter an der Tastatur sitzen:fresse:
 
Das ist natürlich wirklich sehr schade. Gerade die Exklusivtitel wie Ryse und Forza5 haben mich zur Bestellung der One verleitet.
 
Die Frage ist: aus wie viel "Dreiecke" bestehen Charaktere in heutigen PC AAA Titeln?
Hat jemand Ahnung?
 
Hey eigentlich braucht man sich da auch kaum einen kopf drüber machen weil da da ne richtig gute texture drüber liegt fällt das eh kaum auf das da wenig polygone drunter sind.
 
Neuer Story Trailer...

 
Entweder wird Ryse richtig geil oder der totale Flop. Hoffentlich ersteres :)
 
Ich stell es mir ähnlich wie Batman: Arkham Asylum/City vor. Also das Kampfsystem. Hoffentlich bleibt's nicht nur beim Kämpfen. Bissi erforschen, auch wenn es nur Schlauchlevel sind, wäre net verkehrt. Ich glaub an das Spiel, aber greif da erst nächtes Jahr zu und das dann hoffentlich für max 399€ für die X1 ;)
 
Da WatchDogs ja nun nicht zum release kommt, stand ich vor der Wahl dafür Assassins Creed oder Ryse noch zu nehmen. Ist vorhin Assassins Creed geworden. Bin bei Ryse auch etwas unsicher, ob es nicht zu steril ist. Werd erste Tests und Durchspieler abwarten und dann nochmals entscheiden.
 
Hatte mich mit Kumpels abgesprochen, dass wir nicht alle die gleichen SP Titel holen und so alle guten Launchtitel abdecken können. Watch_dogs war einer davon :(
Aber mit AC4 fährt man da auch ganz gut, hoffe ich jedenfalls ;)
 
Das ist natürlich auch eine gute Möglichkeit um Spiele zu testen ;)
Hab mir Ryse einfach mal bestellt hoffe es wird kein 70€ flop. Ich mag das Setting. Wenn es doch schlecht ist muss ich halt Fifa spielen oder die ganze Zeit mit Kinect reden.
 
Fand den Story Trailer von der Aufmachung ziemlich schlecht, viel zu kitschig :/
Voiceover hätte nicht sein müssen.

Wird es eigentlich auch andere Waffen geben als Schwert/Schild?
 
Ryse sieht echt abartig gut aus mit dem Performance Capturing
 

Mir gefällt das Spiel, aber ich finde die Verzierungen auf der Rüstung sind ein bisschen übertrieben.
Scheint fast so als wollte man den Hauptprotagonisten von "normalen" Legionären differenzieren.
Die Rüstung sieht insgesamt irgendwie mehr nach "SciFi" aus... das Schild sieht aus als käme es aus Star-Trek...
Man hätte sich einfach nur stärker an die Historischen-Replicas halten müssen, manchmal ist weniger mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist immer noch ein fun Game und keine Legionär Sim.
Das der HauptProtagonist etwas "überzeichnet" ist, stimmt, sieht trotzdem "voll Testosteron" aus, genauso was will ich steuern und keine Lusche.

- - - Updated - - -

Was man nicht ausser Acht lassen sollte: so ein "Legionär" Game gibt es bis heut für keine Plattform !
 
Die Rüstung sieht insgesamt irgendwie mehr nach "SciFi" aus... das Schild sieht aus als käme es aus Star-Trek...
Man hätte sich einfach nur stärker an die Historischen-Replicas halten müssen, manchmal ist weniger mehr.
Viele Leute wollen das halt leider so ;)
Aber wurden nicht Rüstungen etc. zumindest als DLC angekündigt? Da ist dann vielleicht auch etwas historisch genaueres dabei, nur im Singleplayer vielleicht nicht

Schick gemachtes Video btw, habe es mir gleich mal angeguckt :)
 
Wenn das Spiel wirklich so aussieht auf der Konsole.. Dann leck mich fett am Ar**h.
 
Die zwischensequenzen vielleicht, die CG szenen sehen schon sehr stark nach prerender aus
 
Crytek meinte, auf der E3 glaube ich, es gibt keine vorgerenderten "zwischen Sequenzen" mehr, alles so wie ingame.

Naja, wenn das stimmt dann hören die Leute hoffentlich bald auf über die 50% höhere GPU Computing-Power der PS4 zu philosophieren.
Nicht weil sie nicht mehr Power hat... sondern weil es in dem Fall einfach egal ist. Wer mit der Grafik der XB1 nicht zufrieden ist wird auch mit der PS4 nicht zufrieden sein.

...paar Szenen sehen für mich aber nach reelen Aufnahmen aus, z.B. bei 0:23 und 0:34.
Wenn das wirklich die Spielgrafik ist dann kann man von Fotorealismus sprechen, ich bezweifle es aber erstmal.
Für mich sieht das so aus als würde der Trailer zwischen realen Aufnahmen und Spielaufnahmen umschalten.
Der Fakt das man das aber kaum merkt spricht für die Spielgrafik (CryEngine).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das ist wirklich beeindruckend. Ich finde das beste Zeichen für Qualität ist, wenn man sich fragt ist das noch Spielgrafik oder Real.^^

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh