Xbox One: Vorstellung angeblich für April geplant

Mir gefällt sie auch, gliedert sich so gut in andere Hifi/Homecinema Geräte ein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tolles Design. Gefällt mir. Ich hoffe man muss für das Internet bzw. seinen Account nicht Geld zahlen.
 
naja der Controller sieht aber für mich aus wie der von der 360...

Das Design der Box selbst?!? naja irgendwie animiert.
Mal schauen wie die wirklich wirkt...
 
XBOX One ist nicht gerade ein guter Name
 
Mein Gott schaltet die schnell auf gesprochene Kommandos ! Sofort!
 
Xbox 720: Vorstellung angeblich für April geplant

Ich finde es bisher fett...Sprachsteuerung


Sent from my Girlfriend's iPad
 
So hauptsache sie ist jetzt total kacke von der leistung weil sonst kaufe ich das ding auch noch :fresse:
 
Ich hoffe die Spracherkennung wird im deutschen genau so gut sein.
 
aber die einbindung von Kinect... das ist multimedia...
so will ich das haben
das überzeugt von sekunde eins... das ist eine weiterentwicklung wie sie wirklich gefällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Switchen eben hätte ein "anderes Gerät" erstmal einen 2 GB Patch geladen..... :rofl:
 
Xbox 720: Vorstellung angeblich für April geplant

Wenn jetzt sie Hardware stimmt ist die Entscheidung definitiv gefallen.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Das könnte die PS4 schlagen, wenn alles so funkionieren wird. Die sollen mal die Hardware zeigen.
 
Aber ich glaube so geil wird das nicht in Deutschland laufen wie er da grade zeigt weil das teil macht ja echt alles :d
 
XBOX hol mir ein Bier!
 
Das kann ja nur ein Fake sein :fresse:
 
Xbox 720: Vorstellung angeblich für April geplant

Warum...Siri geht ja vom Prinzip auch und Europa ist für MS ein sehr wichtiger Markt, der deutschsprachige Raum ist ja nicht so klein...


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Kann man damit auch zocken :confused: :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh