Xbox One: Vorstellung angeblich für April geplant

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kommt ja nicht nur auf die leistung an, sondern besonders wichtig ist es, wie die entwickler die konsole annehmen..
trotz schlechterer leistung kann man bei "begeisterung der entwickler" mehr raus holen..

also mal schauen was auf uns zu kommt..

@ CrankGarrus das werden wir morgen sehen/ erfahren..
und auch nen 8ter kern kann ja pc architektur sein...
server haben ja schon seit ne weile 8-kern cpus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox 720: Vorstellung angeblich für April geplant

uploadfromtaptalk1369065969963.jpg

PGR 5 oder Forza 5, was meint ihr?
 
Es gab wohl Gerüchte das man mit [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]PGR 5 Mitte Mai etwas vorhat, würde also passen.[/FONT]
 
AW: Xbox 720: Vorstellung angeblich für April geplant

Wird man das ganze eigentlich auch irgendwo im re-live sehen können?
 
Auf der Xbox im live stream per live event player ;)

Edit: ach RE-live! Watn dat eh :lol:
Ja gamespot usw.
Zu deinem Bild vorher vfdesigns: wo willst du da auch nur das kleinste Schnipselchen von PGR5 herauslesen? Ich seh auf dem Bild nur Mclaren und dass die morgen was ankündigen.
Kann auch Forza sein, oder irgendein anderes Rennspiel :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gab es denn sonst an typischen Rennspielen für die Xbox? FM und PGR, oder an was für ein Spiel würdest du denken? Need for Speed Crappy Shit 2?
 

Und wahrscheinlich Battlefield 4 und Forza ODER PGR ...... ich wette PGR. --> Xbox 3-News: Enthüllungs-Event zur Xbox 720: Offenbar Next-Gen-FIFA, UFC, Battlefield 4 und Forza mit dabei

---------- Post added at 10:14 ---------- Previous post was at 09:54 ----------

bestimmt....gamespot oder so

Weiß nicht, ob es jeder bei xbox.com sehen kann, oder nur eingeloggte

Xbox, eine neue Generation wird vorgestellt - Xbox.com
 
Sieht nach einen für mich schlechten/schwache Lineup aus, BF4 und CoD Ghost interessieren mich gar nicht und Fifa auch nicht.
Zudem war die KI das letzte Mal nicht gerade Intelligent und die Spieler sind vor dem Ball weg gerannt.

Der Rest sind nur Gerüchte, also bleibt nur wohl PGR übrig, von den Sachen von denen wir sicher sehen werden.
 
Ich wünsche es mir so:

Good Evening Ladies and Gentleman,

I ´am lucky to present you the most anticipated Racegame of the Woooooooooorld , in the History of Computerracegames .... ON THE XBOX Sevenhundret-Twentieeeeee , please to Welcome .........are you ready to rumbleeeeeeeee ??? FOOOOOOOOOOOORZAAAAAAAAA MOTORSPOOOOOOOOOOORT ................ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirst du bestimmt nicht hören, bei so ner dreisten Lüge kämen sich wahrscheinlich sogar die Entwickler blöd vor :fresse:

Ich hoffe einfach nur, dass so viel wie möglich von der Konsolen-Technik gezeigt wird. Auf geschönte Gametrailer und tolle Versprechungen von Entwicklern die doch nicht gehalten werden kann ich (erstmal) verzichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau da mache ich mir bei Forza keine Sorgen ;)

Das ist nie geschönt, im Gegenteil, die Videos zeigen gar nicht richtig, was in dem Spiel steckt
 
Also die Ganze show ist auch rückwirkend via dem xbox app zu sehen.
und ich denke auch auf xbox.com

Mjr. Nelson hat heute nacht getwittert das die ganze Show nur 1 Stunde gehen soll..
Und da die E3 kurz vor der Tür steht, gehe ich davon aus das MS nur haus eigene Titel ankündigen wird für die neue box...

Und es hieß ja schon im Vorfeld das es keine Spielefeuerwerk geben wird, da der Termin zu nahe an der E3 ist..
 
Mjr. Nelson hat heute nacht getwittert das die ganze Show nur 1 Stunde gehen soll...

Dafür geht es aber in direktem Anschluss noch ein bisserl ( >2h) weiter ...

20:00 Uhr - Gametrailers Post-Show mit Don Mattrick
21:00 Uhr - Major Nelson auf Twich TV
 
Xbox 720: Vorstellung angeblich für April geplant

Gibt's auch wie bei Sony einen Live Stream in Video Form, also kein Ticker...


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Wollte es vom Rechner auf dem Tv streamen...wenn man es da so einfach anschauen kann super. Tendiere neämlich lieber zur XBox, da mir der Controller bei der Ps3 nicht wirklich zusagt...:).
 
Ich würde es ja von den Spielen abhängig machen, was nützt einem der beste Controller wenn die Spiele nichts für einen sind.
 
Beim Rennspiel rechne ich eher mit einem Need for Speed-Teil. Alle anderen Spiele kommen auch von EA
 
CoD kommt von EA? :fresse:


Achso Cole, das wusste ich nicht. Dann ist ja wirklich fast egal.
 
Im Artikel steht es, man sollte mehr als den Link lesen, sonst ist das The Missing Link
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh