Xbox One: Vorstellung angeblich für April geplant

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird aber auch nur auf dem PC möglich sein, wobei ich das natürlich auch ausprobieren werde.

PS: Der Controller ist einfach nur Hammer, alleine schon die größeren Buttons oberhalb der Trigger.

Nein , Aktuell noch nicht , aber die haben schon gesagt das die Next Gen möglich sein werden da fast Identische Architektur .
 
Oculus Rift oder pCars Port? Der Oculus Rift Support mit den neuen Konsolen wäre auf jeden Fall top und ich würde mir das Ding direkt holen.
 
Teil 3 Kommt in ca 5 Minuten: XBOX

---------- Post added at 20:56 ---------- Previous post was at 20:54 ----------

Es gibt einen Widerverkaufsschutz laut Microsoft: Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk - Golem.de
Wie CGV erfahren hat, müssen Spiele zwingend auf der Festplatte installiert werden, dann aber nicht mehr im Laufwerk liegen. Dafür sind die Blu-rays anschließend mit dem Gamertag des Spielers verknüpft. Wer seine Disc weiterverkaufen möchte, muss eine Gebühr in noch nicht bekannter Höhe zahlen.
 
Games werden wohl ans Konto gebunden :hmm:

Xbox One blocks used games. Offline Pass confirmed - NeoGAF

There’s one feature of Xbox One from which we can infer quite a few conclusions: You can install any game from the disc to the console’s hard drive, and then play that game whenever you like without having to put the disc in.

Wired asked Microsoft if installation would be mandatory. “On the new Xbox, all game discs are installed to the HDD to play,” the company responded in an emailed statement. Sounds mandatory to us.

What follows naturally from this is that each disc would have to be tied to a unique Xbox Live account, else you could take a single disc and pass it between everyone you know and copy the game over and over. Since this is clearly not going to happen, each disc must then only install for a single owner.

Microsoft did say that if a disc was used with a second account, that owner would be given the option to pay a fee and install the game from the disc, which would then mean that the new account would also own the game and could play it without the disc.
 
Jetzt wissen wir warum EA den Online-Pass abschafft, der ist last gen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man sich die Show denn noch mal ansehen, außer über xbox live?
 
Also ich fand die Präsentation erbärmlich. Die Konsole ist hässlich und nicht komplett matt. Vom Design her sieht die Xbox 360 zeitgemäßer aus...

Hardwarespecs werden wohl OK sein, aber wen interessiert der ganze Multimediascheiss. Und wenn noch kein Spiel soweit ist hätte man auch nichts zeigen brauchen... was war das bitte? Garnichts. ó.Ó

(ich hatte auf den bisherigen Xboxkonsolen mehr Spaß als auf der PS2 oder PS3 ;))
 
unbenannth9uvr.jpg
 
Sag das doch vorher, man!
Jetzt hab ich Email an MS schon abgeschickt.
 
Hier hatte ja jemand gefragt, welchen Speicher die One besitzen wird. Es soll sich um DDR3 handeln.
 
das hätten die sich auch schenken können und alles lieber zur E3 raushauen sollen
 
das hätten die sich auch schenken können und alles lieber zur E3 raushauen sollen

problem ist die box muß vorher angekündigt werden, das die ganzen entwickler drüber reden dürfen...

also mußte das event vor der e3 sein..
und 1-2 tage vorher geht sowas unter.... aber nun knapp 2 wochen vorher stürtzt sich die presse drauf...
 
ALso die Multimedia Sachen vom Anfang der Show fand ich richtig gut... Alles was der Yussuf da mit dem Kinect gemacht hat, fand ich mehr als geil..
Aber eine Frage: Wie wurde das mit dem TV Realisiert? Hat die Box nen TV Tuner drin? oder kann die von Receiver lesen oder TV über internet? (wäre ja in DE quasi nich möglich)
Haben die eigentlich irgendwo richtige Spielegrafik gezeigt? wenn ja wo...
Irgendwie wurde da von der Sony Seite mehr gezeigt
CoD interessiert mich so sehr wie einer der 329187197348 umgefallenen Reissäcke in China...

Design: Das Ding erinnert voll an ein altes NES... aber das passt einfach über all hinein.. schlichtes Design, nur zu groß
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso die Multimedia Sachen vom Anfang der Show fand ich richtig gut... Alles was der Yussuf da mit dem Kinect gemacht hat, fand ich mehr als geil..
Aber eine Frage: Wie wurde das mit dem TV Realisiert? Hat die Box nen TV Tuner drin? oder kann die von Receiver lesen oder TV über internet? (wäre ja in DE quasi nich möglich)

naja ms hat ja angekündigt das es bei dem event nicht um spiele geht.. sondern nur um die konsole.

ales weitere folgt dann auf der E3

und thema tuner:
"Xbox One will utilize a few different methods to deliver live TV to the Xbox universe. Chief among those—at least in the US—is HDMI pass-through, in which the cable box, satellite box, or similar device (e.g., the aforementioned cablecard-equipped TiVo ) connects directly to the Xbox One, which then passes the mediated signal to the television via an HDMI-out port. "
Quelle:
Exclusive First Look at Xbox One | Gadget Lab | Wired.com
 
Ich habe aber ne SmartCard im TV und nicht im Receiver...die Box müsste doch dennoch per Sprachsteuerungen ihre ganzen Features abrufen können, oder?


Sent from my iPhone 4S
 
Wie leistungsstark sind diese AMD 8 cores? Oder sind das im engeren Sinne "4 Module a 2 Recheneinheiten"?
 
Wieso spricht hier niemand über Quantum Break, das fand ich am interessantesten :) Remedy, kann ja nur gut werden!
 
Wohl weil man fast nichts gesehen hat und es nichts gibt was man aus dem bisschen ziehen kann.
 
aber nicht von gamestop...
zavvi ist nicht in deutschland
 
Mabuse, wäre schön,wenn du die links auch kommentieren würdest. So wissen wir, was du uns damit sagen willst ;)

Ich finde alles eine runde Sache, kein Onlinezwang, nur bei bestimmten Sachen wie z.B. das neue Auslagern in die Cloud , das von manchen Herstellern so gewollt ist. (meinetwegen, ist die neue Generation und für einiges muß man halt auch offen sein). Gebrauchtspiele nur nach Zahlung einer Gebühr (ärgerlich, aber es geht die Welt nicht von unter), keine Abwärtskompatibilität (ist mir wurscht, wer 360 spielen will, der soll sie behalten).
Also bisher macht die Xbox One eine Top-Figur! Anders kann man es nicht sagen ... freue mich schon auf die E3! Aber vllt. kriegen wir noch vorher ein paar Neuigkeiten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh