Xbox One: Vorstellung angeblich für April geplant

Und? Es gibt mehr als eine Händler, gekauft wird doch eh da wo es am wenigsten kostet.

Gamestop auch nicht.


Es sollte nur ein Hinweis sein.

Ich weiss ja nicht ob es bei dir in der Nähe einen Gamestop gibt aber wir haben hier einen und ich lebe in Deutschland.
Ob der Hauptsitz irgendwo anders sitzt weiss ich nicht interessiert mich aber auch nicht.
Im Ausland kaufe ich solche Sachen halt nicht und deswegen würde Zavvi für mich nicht in frage kommen.
Ich denke das es hier genügend Leute gibt, die das genauso wie ich sehen und genau an die war dieser Beitrag von mir gerichtet.
Übrigens kaufe ich selbst auch nur ganz selten bei GS weil die mir einfach zuteuer und zu schlecht im Service sind.
Da ist selbst Saturn humaner obwohl das ein Laden ist den ich auch zumindest bei uns nicht mag...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

also das Design der neuen Xbox ist absolut Spitze! Genau so soll eine Konsole im WZ aussehen, die bisheringen Designs von Sony und MS waren eher fürs Kinderzimmer (außer PS2!).

Nun habe ich allerdings ein Problem, ich habe meine alte X360 Elite verkauft, um auf Slim umzusteigen, nun würde ich aber ggf. lieber auf XOne warten. Nur ich habe noch das alte Kinect hier und ein paar Kinect-Spiele. Wie sieht es da aus? Wird das aktuelle Kinect an der XOne funktionieren? Und falls ja, auch die Spiele dazu?

Ein Neukauf wird ggf. schwierig, weil mein Kinect über eine Halterung direkt am TV befestigt ist. Die Halterung dürfte zum neuen Kinect inkompatibel sein.
 
Rechne damit, das alles alte nicht funktionieren wird. Afaik wird das neue Kinect sowieso jeder Konsole beiliegen, da kommst du gar nicht drum herum.

-> Ich bin bisher nicht sonderlich begeistert, der ganze TV Entertainment Kram wird in Europa nicht funktionieren und das Social Media Gedöns brauche ich nicht redundant auf der Konsole, genauso wie das rumgeswitche, ich hab doch kein ADHS. Ich will einfach die Kiste anschmeißen und zocken, fertig. Da hoffe ich sehr stark auf die E3, da muss einfach mehr kommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann kauf ich halt nur noch Spiele, die mich wirklich längerfristig reizen, wie Forza, Battlefield und GTA und keine Gebrauchten, bzw kauf ich die, aber verkauf nicht wieder gegen Gebühr.
Allerdings ist die Zwangsinstallation genau nach meinem Geschmack und das Disc wechseln von Spiel zu Spiel fällt ja auch weg. 1A :)
Freu mich wie bolle auf die One :love:

Nutzbare Entertainment Features wie TV hin oder her, hauptsache man kann damit ordentlich spielen.
Wenn ich TV gucken will, mach ich den Receiver an und guck, dafür brauch ich keine Xbox, die zudem noch mehr Strom frisst, als ein Tv Sat Receiver.
 
@Cux , auch weiterhin ohne Kommentar , da es mir in erster Linie nur um Weitergabe von Informationen und Diskussionsstoff geht , Interesse an Konsolen ( wie du wissen solltest : p hab ich nicht ; )

OK, man wüßte halt nur gerne, was der Linkposter selbst dazu sagt oder denkt... :)

Ich weiß, daß du nur PC spielst , ist doch absolut OK :) Die Interessen der Menschen fallen nunmal verschieden aus. Ist ja eigentlich bei allen Sachen im Leben so...
 
@Mabuse: Weiter so. Find deine Posts/Links immer sehr informativ und recht zügig.

Will nicht mal jemand einen XbOne Sammelthread erstellen. Richtig nervig in 3 Newsthread alles zu verfolgen. Wenn keiner will, mach ichs schnell per Handy und über arbeite diesen Morgen.

Zum gestrigen Event: Wie MS auch direkt danach sagte, war das der unangenehmste Part und auf der E3 folgt das Feuerwerk.
 
xbox wird ein flop, ich sage dass nicht als fanboy bin aber ein Sony fan.

Dennoch, gestern hätte MS die möglichkeit mich zu überzeugen - Mit einer Höllenmaschine@ IBM CPU - @12 GB DDR5 @ohne terror zwangsanbindungen. So ein fettes gehäuse und dann stecken die eine SoC rein?

Da passt doch locker ein 12 kerner, samt 12GB DDR5.

Die xbox ONE ist eigentlich eher für die Amis gedacht, so schauts im moment aus. Sony war der gewinner gestern - nach der ONE will wohl die mehrheit die PS4.

Mir gefiel nur der nonechtzeit Trailer zu FM5. Und das TV gelaber, was aber eher in der EU nicht machbar ist.
 
Tja, dann kauf ich halt nur noch Spiele, die mich wirklich längerfristig reizen, wie Forza, Battlefield und GTA und keine Gebrauchten, bzw kauf ich die, aber verkauf nicht wieder gegen Gebühr.
Allerdings ist die Zwangsinstallation genau nach meinem Geschmack und das Disc wechseln von Spiel zu Spiel fällt ja auch weg. 1A :)
Freu mich wie bolle auf die One :love:

Denke auch so wie du, kaufe dann halt nur die Haupttitel und die anderen , wenn sie günstiger werden und sich lohnen unter Beachtung der Gebühr.

Das Nichtmehr-Disc-Wechseln ist ein sehr angenehmes Feature!


@Mabuse: Weiter so. Find deine Posts/Links immer sehr informativ und recht zügig.

Ich habe nicht Mabuses Linkerei angezweifelt, sondern ich sagte, er soll das auch Kommentieren, damit man weiß, was er dazu sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch, gestern hätte MS die möglichkeit mich zu überzeugen - Mit einer Höllenmaschine@ IBM CPU - @12 GB DDR5 @ohne terror zwangsanbindungen. So ein fettes gehäuse und dann stecken die eine SoC rein?

Da passt doch locker ein 12 kerner, samt 12GB DDR5.

.

Na , aber es soll ja auch noch bezahlbar bleiben . Zudem bin ich immer noch der Überzeugung das beide Konsolen sich nicht viel tun , und das ist auch gut so da dadurch Entwicklungskosten bei den Games gespart werden , denn das die Games völlig Überteuert auf den Markt kommen das möchte kein User , egal welche Plattform-Zugehörigkeit . Und auch da sollte man den Nachteil der Gebrauchtspiele die keiner mehr kaufen wird als kleinen Vorteil sehen , bei steigender Absatzzahl kann der Preis auch niedriger gehalten werden ( meine AAA Titel Preiseinschätzung liegt immer noch bei 80€ bei Next Gen Release ) . MfG

@Cux , würde ich alles was ich hier poste Kommentieren würde man mich hier auch sicher als Fan-Boy abstempeln , obwohl versuche das meiste Objektiv zu betrachten , die Vor-und Nachteile die sich für mich als PC'ler ergeben werden aber Teilweise schon von mir dargebracht . MfG

Das ist Hoffentlich nicht Preismäßig gemeint ?
http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/xbox_one,483,3012476.html



http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/xbox_one,483,3012475.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cux , würde ich alles was ich hier poste Kommentieren würde man mich hier auch sicher als Fan-Boy abstempeln , obwohl versuche das meiste Objektiv zu betrachten , die Vor-und Nachteile die sich für mich als PC'ler ergeben werden aber Teilweise schon von mir dargebracht . MfG


Objektivität ist bei mir das non-plus-Ultra, auf Fanboygeschnacke reagiere ich gar nicht erst. Entweder ist man unparteiisch, wenn es um Vergleiche geht, oder man kann einfach nicht auf realistischer Ebene mitreden.
 
Na , aber es soll ja auch noch bezahlbar bleiben . Zudem bin ich immer noch der Überzeugung das beide Konsolen sich nicht viel tun , und das ist auch gut so da dadurch Entwicklungskosten bei den Games gespart werden , denn das die Games völlig Überteuert auf den Markt kommen das möchte kein User , egal welche Plattform-Zugehörigkeit . Und auch da sollte man den Nachteil der Gebrauchtspiele die keiner mehr kaufen wird als kleinen Vorteil sehen , bei steigender Absatzzahl kann der Preis auch niedriger gehalten werden ( meine AAA Titel Preiseinschätzung liegt immer noch bei 80€ bei Next Gen Release ) . MfG


Na für 599,- wäre es doch machbar gewesen. Ein S4 kostet 679,- zu anfang.
 
xbox wird ein flop, ich sage dass nicht als fanboy bin aber ein Sony fan.

Dennoch, gestern hätte MS die möglichkeit mich zu überzeugen - Mit einer Höllenmaschine@ IBM CPU - @12 GB DDR5 @ohne terror zwangsanbindungen. So ein fettes gehäuse und dann stecken die eine SoC rein?

Da passt doch locker ein 12 kerner, samt 12GB DDR5.

Die xbox ONE ist eigentlich eher für die Amis gedacht, so schauts im moment aus. Sony war der gewinner gestern - nach der ONE will wohl die mehrheit die PS4.

Mir gefiel nur der nonechtzeit Trailer zu FM5. Und das TV gelaber, was aber eher in der EU nicht machbar ist.

Das klang bei Vorstellung von PS3 und Xbox 360 noch ganz anders.

Aber ok, du scheinst von einem Extrem ins andere zu wechseln. Was soll denn dMn diese Höllenmaschine kosten mit einem 12 Kerner und 12GB GDDR5???

Warum sollte die Xbox One nur für die Amis gedacht sein? Das ganze TV-Gedöhns ist doch nur Nebensache. Es geht um die Games und sonst nichts.

Das Ding ist wirklich optisch sehr gelungen mMn. Gefällt mir. :)
 
Oh man da werden aber einige Fanatec CSR Elite Besitzer ziemlich angepisst sein, wenn das 500€ teure Wheel (ohne Pedale) nicht mehr unterstützt wird. Kann aber auch sein das MS dieses Mal den Kunden entgegen kommt und einfach auf das gleiche Protokoll wie auf dem PC setzt und damit alle gängigen Wheels supported :fresse2:

Fanaec bringt bestimmt nen neuen Wlanstick raus und macht damit wieder Kasse...
Vielleicht funktioniert es auch mit dem alten Stick nur Microsoft gibt keinen Support darauf.

Abwarten und Tee trinken...
 
Warum sollte die Xbox One nur für die Amis gedacht sein? Das ganze TV-Gedöhns ist doch nur Nebensache. Es geht um die Games und sonst nichts.


Die wollen mit dem Entertainment-Paket ein größeres Publikum erwischen (auch Interessen in anderen Ländern abdecken), und sicher auch mehr Geld verdienen, eine Konsole, die nur Spiele kann bringt heute wahrscheinlich nicht mehr genug ein. 2004 oder 2005 spielt man noch PC, PS2 oder die neue Xbox 360. Heute gehts weiter mit PS3, bald PS4+Wii+U+alle Smartphones+Tablets+bald Ouya+NVIDIA Shield+PS Vita+++++ usw. der Markt ist stark gewachsen.
 
Oh man da werden aber einige Fanatec CSR Elite Besitzer ziemlich angepisst sein, wenn das 500€ teure Wheel (ohne Pedale) nicht mehr unterstützt wird. Kann aber auch sein das MS dieses Mal den Kunden entgegen kommt und einfach auf das gleiche Protokoll wie auf dem PC setzt und damit alle gängigen Wheels supported :fresse2:

Genau das habe ich mir auch gedacht.
Besitze im Moment XBox 360 (Forza) und PS 3 (Gran Turismo) und habe für diesen Zweck mir nen Fanatec Porsche Turbo S Wheel besorgt.
Eigentlich wollte ich zum Forza 5 Release (soll ja nen Launch-Titel sein) ne Xbox One kaufen. Wenn ich jetzt aber schon wieder nen neues Lenkrad brauche, dann werd ich von der XBox derweil abstand nehmen und mich erst auf die PS4 konzentrieren, bis es wieder nen vernüftiges Lenkrad (zum vernünftigen Preis) gibt, dass sowohl Xbox One als auch PS 4 unterstützt.
Wird wieder nen teurer Spass die neue Konsolengeneration. Dafür spar ich unter anderem beim Smartphone :d

LG
 
xbox wird ein flop, ich sage dass nicht als fanboy bin aber ein Sony fan.

Dennoch, gestern hätte MS die möglichkeit mich zu überzeugen - Mit einer Höllenmaschine@ IBM CPU - @12 GB DDR5 @ohne terror zwangsanbindungen. So ein fettes gehäuse und dann stecken die eine SoC rein?

Da passt doch locker ein 12 kerner, samt 12GB DDR5.

Die xbox ONE ist eigentlich eher für die Amis gedacht, so schauts im moment aus. Sony war der gewinner gestern - nach der ONE will wohl die mehrheit die PS4.

Hmmm , solltest du Recht haben ???

Xbox One - Doch deutlich weniger Grafik-Power als die PS4? - News - GameStar.de
 
Leute es ist MS kein KiK verein. Wieso soll ein 12Kerner Unmöglich sein? Subventionieren soll MS für seine Kunden, 599,- und meine beschriebenen daten, wären ok.

Wobei, ok 12 GB DDR5 ram, wäre wohl zuviel, aber zumindest 8 GB DDR5 hätten es ein dürfen. Sony ist fast pleite und baut die ein, wieso zum Geier soll MS das nicht machen?

Ich schreib die ONE als Gamer nicht ab, xbox1 u xbox360 hatte ich zum launch, diese box wird aber nicht geholt.


Min einmal in 24stunden muss sich die box online melden, gebraucht spiele muss ich bei jedem spiel frei kaufen? Da kann ich gleich zu scientology wandern und mich anmelden.

Sorry nur meine Meinung und bei Sony werd ich da auch nicht still sein,wenn die sowas bringen.


Ein Plus, sehe ich bei der ONE - FM5 lässt GT6 optisch links liegen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sepp vom woid
Merkwürdigerweise kann man mittlerweile bei Fanatec das CSR Elite gar nicht mehr bestellen, also wird es mit ziemlicher Sicherheit was neues kommen (Wheel oder halt ein extra Adapter) oder MS setzt tatsächlich auf Standard FFB Protokoll und lässt alle Lenkräder zu (das wäre natürlich Top und würde bei vielen Fans sehr gut ankommen).
 
Let the Twitter Fight Begin! PS4 vs ONE

GameSpot Twitter Battle

---------- Post added at 20:12 ---------- Previous post was at 20:09 ----------

GT6 ist ja auch ein PS3 Titel.

Ja und? GT6 wird wohl auf PS4 auch erscheinen und bis mal GT7 kommt - steht schon die PS5,samt WiiU4 vor der Tür.

GT6 muss sich mit FM5 messen. optisch müssten es lichtjahre sein, die GT6 hinter hinken wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute es ist MS kein KiK verein. Wieso soll ein 12Kerner Unmöglich sein? Subventionieren soll MS für seine Kunden, 599,- und meine beschriebenen daten, wären ok.

Wobei, ok 12 GB DDR5 ram, wäre wohl zuviel, aber zumindest 8 GB DDR5 hätten es ein dürfen. Sony ist fast pleite und baut die ein, wieso zum Geier soll MS das nicht machen?

Ich schreib die ONE als Gamer nicht ab, xbox1 u xbox360 hatte ich zum launch, diese box wird aber nicht geholt.


Min einmal in 24stunden muss sich die box online melden, gebraucht spiele muss ich bei jedem spiel frei kaufen? Da kann ich gleich zu scientology wandern und mich anmelden.

Sorry nur meine Meinung und bei Sony werd ich da auch nicht still sein,wenn die sowas bringen.


Ein Plus, sehe ich bei der ONE - FM5 lässt GT6 optisch links liegen^^

Die Hardware ist nicht immer alles. Es kommt auch sehr auf die Tools an, wenn diese gut sind, dann können die die Hardware extrem gut nutzen.

Ob da jetzt im Gehäuse Platz für 12 oder 24 Kerne ist, ist egal. Ob es flopt wird sich nach den ersten Zahlen zeigen.
 
Die Hardware ist nicht immer alles. Es kommt auch sehr auf die Tools an, wenn diese gut sind, dann können die die Hardware extrem gut nutzen.

Ob da jetzt im Gehäuse Platz für 12 oder 24 Kerne ist, ist egal. Ob es flopt wird sich nach den ersten Zahlen zeigen.

Doch doch, Hardware ist alles, Tools können nachträglich angepasst und optmiert werden, bei der Hardware ist es fix, für Jahre.

Ja und wenn die Tools wirklich gut sind und ein 12kerner bereit steht, samt neuer GPU - hätte der PC einpacken können. Für min 2 Jahre hätte dieser dass nachsehen.

Auch die Sony fans wären vor neid geplatzt und die PS4 würde alt aussehen. Das müsste MS es Wert sein, für die xbox sparte.
Kein Tool dieser Welt wird dir einen 12Kerner ersetzten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch auffällt, ist die Größe. Sieht auf den ersten Blick extrem groß aus. Hatte ein Bild gesehen, wo jemand anhand des USB Steckplatzes die Größe hochgerechnet hat, die One ist +1 einen cm genauso groß wie die normale 360.
 
Trotzdem wird MS auch wirtschaftlich denken müssen und wollen. Man sieht doch das die Einnahmen bei Sony durch die PS3 und Games auf alle Kosten betrachtet alles andere als gut waren bzw. sind.

Erstmal abwarten wie es am Ende aussieht, dann kann man immer noch meckern, oder?!


Sent from my iPhone 4S
 
8kerne mit deutlich hörem Takt wären auch nicht schlecht.
Ich bin RAM Fan also 12GB GDDR5 wären klasse gewesen aber scheinbar haben die kein Interesse oder soviel selbstvertrauen das sich der Kram von alleine verkauft egal was drin steckt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh