Xbox One: Vorstellung angeblich für April geplant

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solch ein switch müll braucht niemand, ich seh es schon kommen die Konsole bekommt wieder 1000 Sachen die niemand braucht.
Aber die Spiele laufen nacher wieder mich stock 30 FPS wo man Augenkrebs von bekommt. :wut:


Man wann kommen die Specs^^

Kommen heute sicher nicht, denke erst auf der E3 oder so.

Grüße
Sharie
 
Solange wie ich keine Smartcard mit der box benutzen kann ist dieses ganze fernseh dings für mich uninteressant
 
Heftig was die alles vor haben. Ist ja gar keine reine Konsole mehr, eher ein komplettes Homecenter!
 
Xbox 720: Vorstellung angeblich für April geplant

DDR3 oder DDR5?


Sent from my Girlfriend's iPad
 
DDR halt die DDR5 in der neuen PS3 kannst du nicht mit DDR3 vergleichen, sondern eher mit Grafikkarten DDR5.
Das sind keine richtigen DDR5 wie du sie nun kennst aus dem PC. :)

Grüße
Sharie
 
Wenn ich mal irgendwo zu besuch bin der solch eine xbox hat, wird das erste sein was ich sage XBOX AN ^^ (oder ist das mit spracherkennung ?)
 
Wenn ich mal irgendwo zu besuch bin der solch eine xbox hat, wird das erste sein was ich sage XBOX AN ^^ (oder ist das mit spracherkennung ?)

Macht er. So wird direkt dein Profil geladen
 
5 Mrd. Transistoren, 8 GB Ram, Blu-ray, 64-Bit Architektur, "praktisch lautlos"
5 Mrd Transistoren, bei was?? CPU / GPU total??
 
8gb ram für grafik und cpu?
 
Ach das betriebssystem kann selbstständig denken und sich weiter entwickeln und der codename lautet Skynet :d
 
XBOX hier stinkts. Warst du das?
 
Och nee der EA-Fuzzi :(
 
Bislang fast nur Features die kein Mensch braucht oder die andere besser können.
Ich will wenn schon mit dem Ding zocken und nicht diesen ganzen Blenderkram dabei haben der nur Geld kostet.
Vom schönen Design scheint MS auch keine Ahnung zu haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikeinheit soll 2 GB extra haben.... (wurde aber nicht auf der Präsi gesagt)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh