Xbox One: Vorstellung angeblich für April geplant

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist anständig...mindestens 1000€...LOL, ich liebe meinen PC auch, aber sowas ist immer Blödsinn.

Sent from my Girlfriend's iPad

Die neuen Konsolen werden auch nicht unter 500€/600€ Kosten.
Muss halt jeder selbst wissen, mir reichen gammelige 30 Konsolen FPS nicht zum Spielen aus.


Grüße
Sharie
 
Die One ist gekauft, Forza 5 dabei und alles ist supi. :drool:
Tja Zorny, außer einen unscharfen Teasertrailer kommt da irgendwie nichts, aber he, die Welt braucht auch Transistorradios. :rofl:
Tschö dann und "Jammeruschi" war ja auch immer ganz drollig... :haha:
 
Sehe ich anders.
Die besseren Entwickler sind aufjedenfall auf der SONY seite wie ich finde.
God Of War, Uncharted und co.

Grüße
Sharie

God of War stimme ich dir voll zu aber Uncharted war für mich nie mehr als ein langweiliger 3rd Person Shooter, sinnloses Geballere und eine Story, die von Teil zu Teil dünner wurde... und du hast das wichtigste vergessen: Heavy Rain! Für mich das beste Game für die PS3.

Microsoft hat genauso Perlen und gute Studios... Ich nenne mal Forza und Gears of War. Forza allein sticht bei mir schon God of War und Uncharted zusammen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die COD teile waren ja sowieso nie wirklich gut was die Technik angeht und auch die neue Engine ist nichts besonderes, da muss man schon einige Exklusive Titel abwarten um die Leistung der Konsole beurteilen zu können.

Die Konsole und das ganze drumherum gefällt mir bei der Xbox One besser als bei PS4 (kein Share, kein Facebook Mist, sinnvolle Verbesserungen des Controllers und kein Kinect Zwang), Spieltechnisch muss sich das aber noch zeigen.
 
Also Präsentation hat mich nicht vom Hocker gehauen, auch wenn hier jetzt wirklich die Konsole gezeigt wurde. Am Ende werde ich eh beide Konsolen kaufen, aber im Moment hat für mich die PS4 die Nase vorne.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Auf die Hunde scheinen sie ja extrem stolz zu sein, die Grafik ist zwar besser aber dann leider auch nicht wirklich gut.
60 FPS ist da keine wirkliche Leistung.
Die meisten Multimediafunktionen sind in Deutschland wahrscheinlich gar nicht nutzbar oder man muss einen saftigen Aufpreis dafür zahlen.
Und falls das alles wegfallen sollte ist die PS4 dann doch schon deutlich interessanten, es wirkt bislang iwie so als könnte man mit der PS4 nicht wirklich mithalten und bringt dann solche Funktionen und auch die Halo Serie um das iwie zu kaschieren.
Mehrwert haben bislang vorallem Kunden in den USA, aber eine NFL Kooperation bringt uns hier wenig.
 
@ Cole: Laufen die Xbox One Games überhaupt nativ auf FullHD? Die meisten Spiele werden dann wohl wieder hochskaliert, so wie jetzt auch schon.
 
Die neuen Konsolen werden auch nicht unter 500€/600€ Kosten.

Grüße
Sharie

Lässt doch solche ständigen sinnlosen Vergleiche. Mein Gott und 500€ sind eben keine 1000€, selbst eine GTX 680 schafft zudem kein Crysis 3 in 1080P in High mit 60Fps...

Mir reichen auch keine 30Fps, die Xbox oder PS4 wird die erste Konsole seit XBox 1, habe kaum noch Zeit, will normal ab und an Fifa oder GTA auf der Couch zocken...PC kommt immer alles später raus, meist siehts kaum besser aus, aber die Anforderungen steigen dennoch....


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Trailer/Teaser mal in HD angeguckt und es wirkt allgemein wie ein bisschen blasseres Crysis (1!). Soll es noch auf den alten oder nur auf den neuen rauskommen? Wenn nur auf den neuen, dann hätte man echt viel mehr machen können :(
 
Ich hätte mich über einen Releasetermin gefreut.

Ich würde gerne wissen wann die PS4 und wann die One raus kommt.

Die Sprachsteuerung hört sich ja ganz nett an aber in erster Linie wird bei mir der Releasetermin entscheiden welche Konsole es als erstes in mein Regal schafft. Ausser es sind nur 2-3Wochen dazwischen...

Ghost sah gut aus und mit 60fps bestimmt der richtige Schritt.

Forza interessiert mich aber GT6 genauso.

Halo interessiert mich aber Uncharted genauso...


Werd mir wohl beide Konsolen zulegen nur welche als erstes und welche paar Monate später wird sich dann zeigen...
 
Na endlich Pause. :d

Warum werden die Konsolen verglichen.

Es gehts ums Spielen und darum entscheidet man welche Konsole man kauft.

Ich hab mir die xbox 360 wegen GOW gekauft damals.

Und sicher würd ich gern mal das eine od. andere Sony Game zocken, aber es gab noch genug gute Xbox Spiele. Wobei Halo nicht mein Fall war.

Genau deswegen habe ich eine PS3 und eine Xbox 360 :)
Gears of War, God of War, Halo , Uncharted etc

Vergleichen ist im moment wirklich unnötig da man ja noch nicht genau gesehen hat was von Sony kommt.
Aber bisher fand ichs schon recht beeindruckend :)
Frage mich nur wie das mit dem TV Angebot am ende aussehen wird...
 
aber Uncharted war für mich nicht mehr als ein langweiliger 3rd Person Shooter mit einer Story, die von Teil zu Teil dünner wurde... und du hast Heavy Rain vergessen! Für mich das beste Game für die PS3.
Das ist eindeutig auch meine Meinung. Wobei ich bei Uncharted nur den 2. Teil gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt nur nichtssagende gerenderte Trailer haut mich genausowenig vom Hocker wie die PS4 Präsentation...naja warten wir mal ab bis die ersten echten Gameplayvideos kommen.
 
Die sitzen dort schon sicher 2 Stunden rum, (brötchen essen...) Na sicher Pause ;)
 
Also wenn die Games alle mit 60FPS laufen hat die XBOX auf jedenfall nen vorteil was das gameplay angeht!
 
Aber wie EA immer und überall dabei ist, mit irgendwas Ignity oder so, exklusiv für xbox one? Was soll das genau werden....
 
Naja, naja, naja.

Eher durchwachsen.
Einserseits finde ich diese vernetzung vom Wohnzimmer nicht schlecht, andererseits frage ich mich in wie weit z.B. es das TV Angebot hier in Deutschland verfügbar ist.


Zu Preisen, Online-Zwang, Gebrauchtspiele wurde leider auch nichts gesagt.
Und insgesamt fande ich da auch die Grafik nicht sooo bombastisch.


Nunja, ich warte einfach mal ab...
 
Ne, keine Pause. Ende.

War glaube ich auch nur auf eine Stunde ausgelegt
 
Für dem Link von der vorherigen Seite konnte man gerade den neuen Controller anschauen


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh