Xbox One: Vorstellung angeblich für April geplant

Hab ich gesehen und endlich ist der glatt, zumindest solange meine Augen richtig funktionieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich richtig enttäuscht hat ist der Name der Box.
XBOX One?!? in deutsch also XBox eins.
Die gabs doch schon. auch wenn die offiziel nur Xbox hies. Man sagt doch öfters Xbox eins um nicht die 360 zu meinen.
Ich find das ganz schön blöd.
Da hätten sich die Leute was besseres einfallen lassen können...

Design ist geschmacksache.
Ich finds ganz ok aber mal abwarten wie es im Endeffekt zuhause wirkt..
 
Naja wenn die Xbox 60 FPS schafft wird die PS4 das wohl auch schaffen. Von daher seh ich dort keinen Vorteil.
@Harry: Soll wohl eine Spiele-Engine extra für die One sein, also exclusiv. Die Sportler sollen dadurch realistischer reagieren oder so.
 
Im moment spricht garnichts für eine Xbox One

Die sollen zusehen, den Marktpreis deutlich unter PS4 zu halten

Ich bin auch wieder runter und die PS4 überzeugt mich dann doch viel eher.
Drive Club sah aus wie FM5, Grafisch werden die also ähnlich und die 8GB DDR5 der PS4 können ja auch was reißen.

Ich finde das gehäuse wunderschön und häßlich zugleich^^ Kommt drauf an wo sie steht.

Also wenn sie billiger wird, oder eine Xbox One slim kommt, greif ich zu. PS4 wird wohl ein launch kauf.
 
Das ist eindeutig auch meine Meinung. Wobei ich bei Uncharted nur den 2. Teil gespielt habe.

Bei mir war die Uncharted Reihe eigentlich das Highlight auf der PS3, wohingegen ich mit Heavy Rain und gerade God of War nichts anfangen konnte (habe alle Teile durchgespielt und es gibt einfach bessere Alternativen was das Kampfsystem angeht).
 
Ich werde auch die PS4 sofort kaufen weil game technisch konnte mich das hier gesehene nicht richtig überzeugen wärend bei der PS4 vorstellung bei Killzone mein mund nur offen war!

Drive Club sah meiner meinung nach deutlich besser aus und konnte schon mit Projekt Cars mithalten aber FM5 sah naja normal aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
COD sah schon stellenweise sehr schwach aus, gerade Feuer, Wasser und manche Texturen könnten 1 zu 1 übernommen worden sein...
Nimm hohe Auflösung und Texturen raus und du hast fast das aktuelle COD, nach einer wirklich neuen Engine sah mir das nicht aus!

Vermutlich wird da aber EA/Dice mit BF4 zeigen was möglich ist, vllt zwar wieder mit 30fps (hoffentlich nur SP), aber wenn schon denn schon!

FM5 will ich erstmal echte Ingame Scenen sehen, aktuell würd ichs definitiv nicht zum Release kaufen, hab mir ja auch grad erst ne 360 geholt :d
 
8 Kerne,
8Gb Arbeitsspeicher,
500gb für Games etc.
FullHD Ausgabe,
und Blue-Ray, das wars?!

-Welche CPU, Jaguar-Architektur? Taktrate?
-GDDR5 Speicher, wenn ja welche Taktrate und ist der auch für CPU und GPU?
 
Ich werde mir keine zum Release kaufen, außer ich finde ein Sonderangebot.
 
COD war für mich der größte schock, weil die Grafik da, spiel ich schon seit jahren.

Also wird doch HL3 die echte Shooter NextGen einleiten.
 
Sofern die Box mit den TV Features auch hier funktioniert, dann werde ich sie mir kaufen. Aber auch so werde ich mir die kaufen, alleine schon wegen Forza :d
 
Arrrr jetzt ersteingeschalten, bissl CoD gesehen, was ja mal richtig nach "einfach HD Fototapete draufgelatscht" aussah und nun Ende. Und ich weiß immer noch nicht wie sie und der Controller nun aussieht :lol:
Keiner hier der ein Bild gepostet hat. Warte jetzt, dass es on Demand kommt :(

Will sehen will sehen!!!!
 
Als wäre es bei bf3 von bf4 anders :rofl:
Bei CoD haben sie was verbessert und zwar das was m.M.n. am wichtigesten war und das ist das Licht. Bei bf sagen sie sie haben ne neue engine, haben aber nur ein paar Bodentexturen aufgeputscht und das wars dann auch.
 
Naja, ich bin jetzt der Xbox One eher zugeneigt, obwohl ich ne PS3 besitze.

Microsoft hat eindeutig den besseren Support und geben sich mehr Mühe für den Kunden. Da liegen Welten zwischen. In diesem Punkt bin ich etwas enttäuscht von Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern die Box mit den TV Features auch hier funktioniert, dann werde ich sie mir kaufen. Aber auch so werde ich mir die kaufen, alleine schon wegen Forza :d

Warte mal lieber auf Projekt Cars weil das ist echt der hammer und ich zocke das schon sehr lange!
 
Ich warte bis es konkrete Dinge zu beiden Konsolen gibt...Will eine gute Mischung aus Grafik, Home System und Controller...lieber einmal kaufen als zweimal...


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Nur das man pCars genau so gut auf dem PC spielen kann während F5 nun mal Xbox exklusiv ist.
 
Bei mir war die Uncharted Reihe eigentlich das Highlight auf der PS3, wohingegen ich mit Heavy Rain und gerade God of War nichts anfangen konnte (habe alle Teile durchgespielt und es gibt einfach bessere Alternativen was das Kampfsystem angeht).

Uncharted war sinnloses Geballer, zwischendurch kurzes Video mit flacher Erzählung als Übergang, dann die immer wieder gleichen unzähligen Gegnerhorden abballern, und von vorne... Wenn in einem Action-Adventure zwischendurch Schießereien sind geht das ok, aber wenn es den Hauptteil des Spiels ausmacht und sich rigoros wiederholt? Nein Danke. Rätsel und Story kamen viel zu kurz. Den 3. Teil durchzuspielen musste ich mich fast zwingen, da war es am schlimmsten. Grafik war ein Effektfeuerwerk erster Klasse, aber Spaß muss es halt auch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das man pCars genau so gut auf dem PC spielen kann während F5 nun mal Xbox exklusiv ist.

Jo aber dann Projekt Cars mit dem Oculus Rift und du bist wirklich im Rennen :d
 
zum controller von MAjor Nelsons Twitter acc:

The new #XboxOne controller has over 40 design innovations
The controller has dynamic impulse triggers and a brand new (awesome) Dpad
I have spent time with the #XboxOne controller and I can say it feels fantastic :)

und wired.com war schon zum hands on vor ein paar wochen geladen.
Bericht dazu:
Exclusive First Look at Xbox One | Gadget Lab | Wired.com
 
Ich sehe ein Toslink Anschluss auf der Rückseite!!!! YEEEAAAAHHHH :banana:
BRauch ich mir also doch keinen überflüssigen HDMI Receiver kaufen :banana:

Bahh die brauchen aber lange, um mal die Veranstaltung als Demand bereit zu stellen :d
Dann guck ichs morgen an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo aber dann Projekt Cars mit dem Oculus Rift und du bist wirklich im Rennen :d

Das wird aber auch nur auf dem PC möglich sein, wobei ich das natürlich auch ausprobieren werde.

PS: Der Controller ist einfach nur Hammer, alleine schon die größeren Buttons oberhalb der Trigger.
 
Uncharted war sinnloses Geballer, zwischendurch kurzes Video mit flacher Erzählung als Übergang, dann die immer wieder gleichen unzähligen Gegnerhorden abballern, und von vorne... Wenn in einem Action-Adventure zwischendurch Schießereien sind geht das ok, aber wenn es den Hauptteil des Spiels ausmacht und sich rigoros wiederholt? Nein Danke. Rätsel und Story kamen viel zu kurz. Den 3. Teil durchzuspielen musste ich mich fast zwingen, da war es am schlimmsten.

Ich fand Uncharted 1 & 2 echt super aber teil 3 ging mir dann echt böse auf den sack.
Das Spiel hat sich sooooo gezogen und es war einfach NUR noch immer das gleiche Rumgeballer.
War auch echt froh als ich endlich damit fertig war^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oha..
even multiplayer matches that can grow to 64, even 128

epische schlachten werden kommen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh