turbosnake
Enthusiast
Hab ich gesehen und endlich ist der glatt, zumindest solange meine Augen richtig funktionieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im moment spricht garnichts für eine Xbox One
Die sollen zusehen, den Marktpreis deutlich unter PS4 zu halten
Das ist eindeutig auch meine Meinung. Wobei ich bei Uncharted nur den 2. Teil gespielt habe.
Sofern die Box mit den TV Features auch hier funktioniert, dann werde ich sie mir kaufen. Aber auch so werde ich mir die kaufen, alleine schon wegen Forza
Habe ich was verpasst?Also wird doch HL3 die echte Shooter NextGen einleiten.
Warte mal lieber auf Projekt Cars weil das ist echt der hammer und ich zocke das schon sehr lange!
Bei mir war die Uncharted Reihe eigentlich das Highlight auf der PS3, wohingegen ich mit Heavy Rain und gerade God of War nichts anfangen konnte (habe alle Teile durchgespielt und es gibt einfach bessere Alternativen was das Kampfsystem angeht).
Nur das man pCars genau so gut auf dem PC spielen kann während F5 nun mal Xbox exklusiv ist.
Jo aber dann Projekt Cars mit dem Oculus Rift und du bist wirklich im Rennen
Uncharted war sinnloses Geballer, zwischendurch kurzes Video mit flacher Erzählung als Übergang, dann die immer wieder gleichen unzähligen Gegnerhorden abballern, und von vorne... Wenn in einem Action-Adventure zwischendurch Schießereien sind geht das ok, aber wenn es den Hauptteil des Spiels ausmacht und sich rigoros wiederholt? Nein Danke. Rätsel und Story kamen viel zu kurz. Den 3. Teil durchzuspielen musste ich mich fast zwingen, da war es am schlimmsten.