Xbox One Vs. PlayStation 4

ok.. wenn ich Resogun sage und es dann sporadisch auf killzone springt oder auf Fifa garnicht reagiert... Black Flag und internet browser klappt auch nicht!


Also ich finde es total scheiße und funktioniert auch scheiße

Das einzige was immer funktioniert hat war Killzone und das wort Playstation :fresse:


Die beste sprachsteuerung ist für mich noch beim Google Chrome browser wo wirklich fast jeder dreck erkannt wird und SIRI ( habe nen Iphone) deutlich einen vor macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok.. wenn ich Resogun sage und es dann sporadisch auf killzone springt oder auf Fifa garnicht reagiert... Black Flag und internet browser klappt auch nicht!


Also ich finde es total scheiße und funktioniert auch scheiße

Das einzige was immer funktioniert hat war Killzone und das wort Playstation :fresse:


Die beste sprachsteuerung ist für mich noch beim Google Chrome browser wo wirklich fast jeder dreck erkannt wird und SIRI ( habe nen Iphone) deutlich einen vor macht

Leg mal die Pizza und das Bier zur Seite und probier noch mal.
Meine Xbox wollte mich mit vollem Mund irgendwie auch nicht richtig für voll nehmen ;-)

*** ACHTUNG WAR SPASS***


Nutzt du das Headset oder die Cam dafür?
 
Wirklich? In diversen Tests wurde die Sprachsteuerung als überraschend positiv aufgenommen.

In einigen Tests wurde auch die Sprachsteuerung der XBox One total in Grund und Boden gestampft weil der Typ einfach zu doof war und weder die Kommandos wusste, noch ordentlich gesprochen hat :P
Also auf viele Tests kann man nicht wirklich etwas geben.
Wie es in der Realität aussieht würde ich aber gern auch mal Testen.
 
Leg mal die Pizza und das Bier zur Seite und probier noch mal.
Meine Xbox wollte mich mit vollem Mund irgendwie auch nicht richtig für voll nehmen ;-)

*** ACHTUNG WAR SPASS***


Nutzt du das Headset oder die Cam dafür?

hmm habe garkein bier getrunken oder pizza gegessen sonder versucht es in der richtigen tonlage rein zu furzen :d

Headset habe ich genutzt ;)

Habe wirklich mehrfach versucht aber glaube Resogun hat er erst genommen als ich es auf Deutsch ausgesprochen habe :fresse:
Fifia und Black Flag ging garnicht...

Bin mir aber sicher das es auf der Xbox richtig gut geht oder halt viel besser funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal "schwarze Flagge" ausprobiert?
Das wäre zwar echt n Witz aber vielleicht haben die ja wirklich alles übersetzt?!?

Bei der One klappt das zwar ganz gut nur wenn es mal nicht klappt liegts eigentlich immer an mir weil ich schon wieder ein Kommando vergessen habe...
 
mom teste ich schnell

Also Bibliothek, Resogun,Killzone, Fifia, Tv und Video,Music, Internet Browser hat jetzt funktioniert aber man muss sehr schnell sprechen! Bei Trine 2, Assassins Creed 4 hauts nicht hin.
Man muss halt sehr schnell reden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das ist auch schon fast zu hoch für die PS4:fresse:
Probier mal An/Aus oder Screenshot aufnehmen oder so, die Sprachsteuerung soll ja bislang nur rudimentär vorhanden sein, da sollte man nicht erwarten das es so gut wie auf der One funktioniert.
Selbst dort ist es ja alles andere als perfekt.
Davon abgesehen soll die Qualität des Headsets auch unterirdisch sein, vll. funktioniert es mit einem besseren Headset besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo habe eben meine Ultimate Ears Tripple FI 10 angeklemmt und damit ist es ganz gut sogar PS4 ausschalten ging...
 
Neben Quantum Break und Joel Banderas das einzig interessante der VGX...


Ist von den Joe Danger Machern (4 Personen!) und richtisch epic ;)
 
Meinst du ernsthaft das stört auch nur einen Xbox-Spieler ? ... Man hat doch eh nichts zu verbergen ;)

Sollte man doch nicht auf die leichte Schulter nehmen... Wenn du so einem Spitzel-Arsch in COD die Fresse polierst, setzt er dich ruckzuck auf die "NoFly"-Liste... Dann guckst du blöd wenn man dich in die USA nicht mehr reinlässt.
 
Und das meinst Du ernst? :d
Die USA nehmen es locker hin. Ist ja auch der krasse Polizeistaat dort... Sind schon einige Millionen auf der Liste. Du weißt nicht wer dich gesetzt hat, du weißt nicht wann und du hast keine Möglichkeit runterzukommen. Das ist sehr ernst, ja.

PS.
Man könnte zB dein Fluch auf englisch als anti-amerikanismus interpretieren und auf Verdacht als terroristische Gesinnung/Gefahr deuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte letztes auch so einen Verschwörungstheoretiker in Skype bei seinen geistigen Ergüssen zuhören dürfen. Also man sollte folgendes wissen: in jedem und wirklich jedem (!) Wolkenkratzer der USA sind in den Fundamenten Miniatombomben installiert. Diese werden gezündet, bevor ein Flugzeug in das Gebäude kracht. So auch beim WTC damals. So lässt sich auch erklären, warum die Rettungskräfte von Ground Zero bei Routineuntersuchungen erhöhte Strahlenwerte aufwiesen. Die Regierung hat also den Notfallplan ausgelöst und das WTC selbst mit Hilfe von Miniatombomben im Keller selbst zum Einsturz gebracht. Aus finanziellem Interesse! Denn das WTC war länst unrentabel gewesen und ein Neubau von langer Hand geplant.

Und das ist kein Scherz. Das meinte der Typ wirklich ernst. Was er danach noch über die Briten abgelassen hat, vonwegen die Vergasung von juden gebilligt um die Deutschen nach Kriegsende noch schlechter dastehen zu lassen.... oh mann.

Ich will damit sagen: Online-Überwachung ist durchaus real. Aber dass ich auf irgendwelche Listen gesetzt werde, nur weil ich im voice chat über COD fluche und deshalb nicht mehr in die USA einreisen darf... also bitte. Solltest dich mal mit meinem Skype Kollegen unterhalten, ihr beide könntet einen Roman schreiben, der jeden Terror- und Endzeitthriller von Tom Clancy in den Schatten stellt.
 
Hab's noch nicht probiert mit den 48h codes aber ich nutze das Teil eh nur zum Spielen.

Hatte fürs WE nen 3 Tage Code verwendet und wollte checken ob skygo per IE läuft (hatte mir aber gedacht, geht eh nicht wegen silverlight). Der IE ging ganz normal.

Kam keine Meldung.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
hey leute ist die ps4 wirklich erst mitte bis ende februar für nicht-vorbesteller verfügbar??
Bei mir steht jetzt jahreszeitlich bedingt die arbeitstechnisch ruhigere zeit an und ich hatte mich eigentlich darauf gefreut "the ast of us" und das neue "gta" auszuprobieren.
Ist schon irgendwie blöd. Überlege mir schon alternativ eine xbox one zu kaufen aber die ist hier auch überall vergriffen.
Denke jetzt darüber nach eine ps3 zu kaufen aber so richtig kann ich mich damit auch nicht anfreunden -_-
Was meint ihr?
 
Die USA nehmen es locker hin. Ist ja auch der krasse Polizeistaat dort... Sind schon einige Millionen auf der Liste. Du weißt nicht wer dich gesetzt hat, du weißt nicht wann und du hast keine Möglichkeit runterzukommen. Das ist sehr ernst, ja.

PS.
Man könnte zB dein Fluch auf englisch als anti-amerikanismus interpretieren und auf Verdacht als terroristische Gesinnung/Gefahr deuten.

Also mal ganz im Ernst und ohne Dich angreifen zu wollen, aber ich glaube du schaust zu viel TV.
Wie kommt man auf so eine einstellung?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
GTA 5 gibt es für die Next-Gen-Konsolen noch nicht, das wird wohl noch dauern.
Wo ist bei euch? Gestern im MM Bonn hab ich noch zwei One mit Ghost für 539€ gesehen ....
 
hey leute ist die ps4 wirklich erst mitte bis ende februar für nicht-vorbesteller verfügbar??
Bei mir steht jetzt jahreszeitlich bedingt die arbeitstechnisch ruhigere zeit an und ich hatte mich eigentlich darauf gefreut "the ast of us" und das neue "gta" auszuprobieren.
Ist schon irgendwie blöd. Überlege mir schon alternativ eine xbox one zu kaufen aber die ist hier auch überall vergriffen.
Denke jetzt darüber nach eine ps3 zu kaufen aber so richtig kann ich mich damit auch nicht anfreunden -_-
Was meint ihr?

Für beide Spiele würde ich eher zur PS3 raten, da es diese Spiele nur auf der PS3 und nicht auf der PS4 gibt
 
hey leute ist die ps4 wirklich erst mitte bis ende februar für nicht-vorbesteller verfügbar??
Bei mir steht jetzt jahreszeitlich bedingt die arbeitstechnisch ruhigere zeit an und ich hatte mich eigentlich darauf gefreut "the ast of us" und das neue "gta" auszuprobieren.
Ist schon irgendwie blöd. Überlege mir schon alternativ eine xbox one zu kaufen aber die ist hier auch überall vergriffen.
Denke jetzt darüber nach eine ps3 zu kaufen aber so richtig kann ich mich damit auch nicht anfreunden -_-
Was meint ihr?

The Last of Us und GTA gibt es zur Zeit nicht für PS4 müsstest dir eh eine PS3 dafür holen.
 
Schande über mein Haupt:) Ich habe zugegeben keine Ahnung aber dachte das gibt es für die 4er. Aber danke für die Aufklärung
"hier" ist in meinem Fall Würzburg.
Ich habe nur ein Problem damit eine Konsle zu kaufen die eigentlich schon zum "alten Eisen" gehört. Das schmerzt innerlich dann doch schon ein wenig. Für die xbox one gibt es momentan auch kein einziges Spiel das mich wirklich reizt.
Ich ärgere mich wirklich über sony. Man wusste doch genau wie das laufen wird. Nicht mal die Vorbesteller zufriedenstellen können und dann diese unendliche Wartezeit.
Zu welcher ps3 version sollte ich denn greifen? Slim oder normal? Wieviel Gb?
Ich möchte weder online spiele noch irgend was auf die ps laden. Nur dvd rein und zocken.
 
Iche denke, im Laden wird es wohl nur noch die Superslim geben, die widerum für 170€ verrammscht wird. Wenn ich mir eine PS3 kaufen wollen würde, würde ich versuchen, die letzte Slim-Generation vor der SuperSlim zu bekommen. Aber da kommen wohl fast nur noch gebrauchte Geräte in Frage. Oder hohe Preise bei Amazon.

Wenn es bei diesen 2 Spielen bleibt und du die PS3 nicht lange behalten willst, tut es sicher auch eine SuperSlim. Schau mal wieviel Festplattenspeicher die Spiele brauchen. Mit der 12GB-Variante wirst du aber wohl kaum auskommen.

Hab eine Slim mit 120GB und den Platz nicht annähernd gebraucht, bei 6 Spielen + div. Demos und Leihspielen.

Vielleicht kann man sich auch irgendwo ne Konsole leihen? Meine, in der Theke, wo meine Eltern spiele leihen, konnte man auch ne Konsole leihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will damit sagen: Online-Überwachung ist durchaus real. Aber dass ich auf irgendwelche Listen gesetzt werde, nur weil ich im voice chat über COD fluche und deshalb nicht mehr in die USA einreisen darf... also bitte. Solltest dich mal mit meinem Skype Kollegen unterhalten, ihr beide könntet einen Roman schreiben, der jeden Terror- und Endzeitthriller von Tom Clancy in den Schatten stellt.
Doch doch... Ihr könnt noch nicht richtig vorstellen mit welchen Ärschen ihr manchmal zu tun habt.
Cop tötet Student über abfällige Bemerkung.

"Wollen sie mich jetzt etwa erschießen?"
Vigil set for UIW student in fatal officer-involved shooting | News - Home

Ich sag es nur jedem, passt echt lieber auf. Vor allem Nachts wenn ihr spielt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh