Jlagreen
Urgestein
hey leute ist die ps4 wirklich erst mitte bis ende februar für nicht-vorbesteller verfügbar??
Bei mir steht jetzt jahreszeitlich bedingt die arbeitstechnisch ruhigere zeit an und ich hatte mich eigentlich darauf gefreut "the ast of us" und das neue "gta" auszuprobieren.
Ist schon irgendwie blöd. Überlege mir schon alternativ eine xbox one zu kaufen aber die ist hier auch überall vergriffen.
Denke jetzt darüber nach eine ps3 zu kaufen aber so richtig kann ich mich damit auch nicht anfreunden -_-
Was meint ihr?
Wie Andere schon erwähnten, wirst du um eine PS3 wohl nicht herum kommen .
Mein Tipp, hol dir eine gebrauchte PS3 Slim, die sind echt gut. Dazu günstig PS+, das wirst du nämlich für Online Zocken bei PS4 brauchen. Und selbst wenn du nicht Online zockst, rate ich dir es trotzdem zu holen. Mit PS+ bekommst du jeden Monat ein kostenloses Spiele für die PS3. Z.B. gab es die letzten 2 Monate Dragon's Dogma Dark Arisen, Remember Me, Grid 2, Metal Gear Solid Revengeance, etc.
PS+ kannst du wie gesagt dann auch mit PS4 weiter nutzen, also macht es schon Sinn es mit der PS3 zu nutzen.