XBOX360 Adventskalender Thread

Juky

Enthusiast
Hi Zusammen,

da MS wie jedes Jahr wieder einen Adventskalender Aktion gestartet hat und weil wie jedes Jahr dadurch der Xbox360 Sammelthread dadurch ziemlich unübersichtlich wird, können wir hier dann ja unsere gesammelten Erfahrungen und Gewinne mit einander Teilen.

Hier noch kurz zur Aktion selbst:
Unter http://www.live-adventskalender.de/ kann jeder, mit einem Xboxlive Account Teilnehmen.
Xboxlive Gold Member haben die Möglichkeit, jeden Tag etwas zu gewinnen.
Xboxlive Silber Member können nur einmal die Woche dran teilnehmen.

So viel Spaß und Erfolg bei den Gewinnspielen:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab direkt zum start heute das Arcade Game: Small Arms gewonnen. werd ich mir heut abend dann mal laden :)

Ich hab gerade das Arcade Game Zuma gewonnen.

Och männo ich wollte den Thread jetzt aufmachen ^^

Skandal :d:d

Wusste auch nciht welches Lied das ist !!

Naja vielleicht morgen :d

War ja klar,nix gewonnen.
Naja,nächste Woche wieder :(

aber ich sehe da nur im net was, auf der Xbox selbst sehe ich nichts von diesem Adventskalender

jup, ist schon immer so gewesen. teilnehmen konntest du immer nur im Net.

wenn du was gewonnen hast, hast meist nen code zu nem game oder MS Points bekommen. Diesen kannst du dann auf der Box einlösen.

Hoffe das ich diese Jahr wieder 4 mal Glück habe ^^

Vor 2 Jahren habe ich 4 Games gewonnen

kommt da ton ? oder nur text ?
Oder anders gefragt kann ich das auch vom handy oder von nem computer ohne sound aus machen ?

war bei mir ohne sound. ist dann dieser balken wie bei lips/singstar, mit ner text passage die du dann zu ende führen musst.

kannst dann 1von4 lösungen markieren.

gibt es verschiedene meldungen für "falsch" und "richtig aber nix gewonnen" ?
wenn ja wie lauten die meldungen ?
Tipp für Alle

"Depeche Mode - Personal Jesus" text vorher auswendig lernen oder ausdrucken und dann spielen ;-) Wenn ich schon nix gewinne sollt ihr wenigstens gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Bei mir kam grad das Lied "36 Grad und es wird nich heißer usw..."

Es wurde das Anfangswort gesucht. z.B. -?- und dreisig......
Ich klicke auf 6 prompt kommt die Meldung das es falsch war -.-

Das Lied heißt doch so oder?

Gruß Jogy

Schade, heute hast Du nichts gewonnen, aber Du kannst es morgen nochmal versuchen.

Edit: Natürlich ist ein Gewinnspiel ein feine Sache und schön, dass MS das überhaupt macht. :)
Aber Songtexte zu erraten (ohne Sound) und dazu noch Songs, die ich zumindest so gut wie nicht höre/kenne, ist iwie nichts für mich.
Da werde ich wohl die erste Woche mit geschmeidigen 0 Gewinnen rausgehen, bzw. einfach nur Glück haben müssen. :(

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Bei mir kam grad das Lied "36 Grad und es wird nich heißer usw..."

Es wurde das Anfangswort gesucht. z.B. -?- und dreisig......
Ich klicke auf 6 prompt kommt die Meldung das es falsch war -.-

Das Lied heißt doch so oder?

Gruß Jogy

also irgendwas mit falsch und nicht

"Schade, heute hast Du nichts gewonnen, aber Du kannst es morgen nochmal versuchen."

konnte deinen "* und dreisig" part im songtext auf die schnelle nicht finden. Hast du dich evt vertan hmm ?

http://www.magistrix.de/lyrics/2raumwohnung/36-Grad-2raumwohnung-210190.html

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir wars glaub yellow von coldplay ^^
wusste die lücke aber auch nicht 100 %ig in dem moment -.-

scheisse jetzt will ich jeden tag und nicht nur jede woche türchen öffnen -.-

holt euch halt schnell nen 1 monats abo :) oder kann man das im nachhinein nichtmehr ändern?

hab grad sonic gewonnen. hab nicht mal das lied gehört nur einfach angeklickt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh