XBOX360 Adventskalender Thread

Ich hab grad mal aus Spaß mitgestoppt - 43sec für I am Legend.
Leider auch nix gewonnen, fragt man sich, wofür man sich so anstrengt..:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lissi und der Wilde Kaiser.
Auch unter 2 Minuten und natürlich richtig, aber zum ca. 15. Mal nichts gewonnen...

Warum seid ihr alle so schnell beim puzzlen, ist gut das ich bisher nie meine Zeit mitgestoppt habe, wär bestimmt nicht schön die genau zu erfahren. :fresse:

Deine Antwort ist Richtig aber leider hast du heute nichts gewonne <--- wie ich diesen Satz so langsam hasse.

Hatte Silvester Stalone laufend auf einer Straße --> Antwort: Rocky

Ein glück ist der Kalender bald vorbei, denn so langsam hasse ich den auch :mad: schon wieder nichts gewonnen. Eine Kleinigkeit wäre ok, aber so ganz ohne ....
Diese Art von Puzzle mag ich überhaupt nicht und wenn ich mal so eins machen sollte, dann hab ich die Plastik verkleidung abgemacht und mir die teile so hingelegt, dass sie passen und den deckel wieder drauf gemacht :fresse: aber geht hier leider nicht :( ;)

FUCK OFF

Wieder Richtig und nun wieder nichts gewonnen !!

oh mein gott... ein WUNDER :d

und dann gleich 500 MS Points !!!

*woistmeinevoodoopuppe* ich verfluche den kalender :mad:
grad fantastic four gehabt, die bilder lagen schon super, hab 1 minute gebraucht und NIX gewonnen. Also langsam denk ich immer mehr dran, dass die meinen gamertag für gewinne gesperrt haben

Die Gamertags die was gewonnen haben sind zu 1000% da bin ich mir Sicher.

Letztes Jahr habe ich verdammt gut abgeräumt und dieses Jahr nur 2 popelige Arcade Games die ich schon hatte.

PS: Hatte dieses mal auch alles Richtig und ich habe sogar die Uhr gestoppt.
Waren genau 33 sekunden die ich gebraucht habe.
Leider nichts gewonnen aber alles Richtig gehabt

Ich glaub,beim Lotto sind die Chancen größer als wie hier beim Adventskalender.
Aber naja,watt solls.Dabei sein ist doch bekanntlich alles :fresse:

falls jmd wie ich nicht sicher ist welcher hannibal lector film das ist:

schweigen der lämmer

Hier die Gewinne der letzen vier Tage....ach ne, sage ich nicht, ihr dürft raten. :fresse:

Genau soviel wie ich :d NICHTS

PS; Heute auch nichts ^^ wäre ja schön wenn es da doch was geben würde lol

juhu heute war ich mal recht schnell
antwort wrichtig

leider nix gewonnen. f##k Adventskalender:teufel:

Antwort wieder richtig, aber leider diesmal nicht gewonnen.
Dafür ist das Teil eeennndelich vorbei ! :banana:

Auf das nächste Jahr, wiederum mit richtig fetten Gewinnen. :bigok:

BUUUUHHHHH Adventskalender BUUUUHHHHH, lass dich einsargen!
Schon wieder nichts gewonnen, obwohls richtig war.
Nichts, aber auch gar nichts gewonnen in diesen 28 tagen.
In der zeit hätte wenigstens mal ein arcade spiel für jeden rausspringen müssen.
Freu mich garnicht auf das nächste jahr mit dem kalender
Ja ich weis, ist kostenlos und MS muss das auch garnicht machen, aber wenigstens was kleines so als trost wäre schön gewesen

ich hatte schon gar keinen Bock mehr auf den Adventskalender, hab dann aber gestern trotzdem nochmal mitgespielt und oh Wunder, ich hab 500 MS Points gewonnen :d
Trotzdem finde ich den Adventskalender nicht so prickelnd, im Normalfall sollte in so nem Kalender jeden Tag was drin sein und wenns nur ne Kleinigkeit ist.

Fand es nicht schlecht, ist ja ne freiwillige Aktion.
Von daher schon ganz ok von MS, habe zwar nur 1 Arcade Game gewonnen aber was soll's :d:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh