XBOX360 Adventskalender Thread

Hab heute früh Arcarde game: Big Board Games gewonnen XD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lang hat man da eigentlich Zeit zum überlegen, da ja kein Timer etc. runter läuft?

Ich denke so lange bis der Balken am Ende angelangt ist oder so.

Grad das "2. türchen" geöffnet und wieder nichts gewonnen. Man wer sucht eigentlich die hinterhof songs aus die niemand kennt? Mit melodie wäre das zumindest etwas einfacher. Aber bei einfachem text erkennt man ja rein garnichts

Ja, am besten nur einfacher Lieder das auch wirklich jeder gewinnt. Ich mein, worin bestünde denn sonst der Sinn wenn nicht wirklich jeder gewinnt?!
^^
Your my heart von Modern Talking und " 54, '74, '90, 2006 ( oder wars 2010? ) sind nicht grad hinterhof Songs.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn MS eine Woche lang den Text von "Alle meine Entchen" abfragt und fast jeder schnell die richtige Antwort weiß, gewinnen ja nicht mehr als jetzt.
Absolut random das Ganze, denn mit einer schnellen und richtigen Antwort hat man die Chance etwas zu gewinnen und nicht einen Gewinn sicher. ;)

Topic: Wieder nüscht.

Surfe doch mal die Seite an, logge Dich ein und mach einfach mal mit.
Mit Deinem Gratismonat bist Du Gold und ja, morgen kannste auch wieder mitmachen.^^

Ho Ho HO der Onkel Nucka hat was gewonnen.

Spyglass Board Games habe ich abgesahnt.

Oh man.... ich habs nun bei Modern Talking versaut...
Also wenn ich das schon nicht schaffe dann den Rest wohl auch nicht :wall:

Songs die vorkommen könnten. Songs die user von hier schon hatten makier ich mal fett

36 Grad (2raumwohnung)
The Sign (Ace of Base)
No One (Alicia Keys)
Complicated (Avril Lavigne)
Irreplaceable (Beyoncé)
Call Me (Blondie)
With You (Chris Brown)
Yellow (Coldplay)
Lebt Denn Dr Alte Holzmichel Noch...? (De Randfichten)
Personal Jesus (Depeche Mode)
White Flag (Dido)
Ein Stern (...Der Deinen Namen Trägt) (DJ Ötzi (feat. Nik P.))
Mercy (Duffy)
Emanuela (Fettes Brot)
Lemon Tree (Fool's Garden)
Ring Of Fire (Johnny Cash)
Ruby (Kaiser Chiefs)
Love At First Sight (Kylie Minogue)
Bleeding Love (Leona Lewis)
Makes Me Wonder (Maroon 5)
You're My Heart, You're My Soul (Modern Talking)
Rome Wasn't Built In A Day (Morcheeba)
99 Luftballons (Nena)
In Bloom (Nirvana)
Augen Auf! (OOMPH!)
Young Folks (Peter Bjorn And John)
Major Tom (Völlig Losgelöst) (Peter Schilling)
Wenn Jetzt Sommer Wär (Pohlmann)
Another One Bites The Dust (Queen)
Fake Plastic Trees (Radiohead)
I Wanna Be Sedated (Ramones)
Supergirl (Reamonn)
Umbrella (Rihanna)
Frauen Regier'n Die Welt (Roger Cicero)
Santa Maria (Roland Kaiser)
Listen To Your Heart (Roxette)
Amazing (Seal)
ABC (The Jackson 5)
Dieser Weg (Xavier Naidoo)
Erinner Mich Dich Zu Vergessen (Yvonne Catterfeld)

Zuletzt bearbeitet:
gestern hab ich beim adventskalender auf login gedrückt, dass registrierungsformular ausgefüllt und konnte mitspielen!

heute wollte ich mich wieder einloggen. doch es kommt wieder das registrierungsformular.

und ich kann mich nicht mehr anmelden da ja meine mail schon vergeben ist! hat wer eine ahnung was ich tun kann?

gestern hab ich beim adventskalender auf login gedrückt, dass registrierungsformular ausgefüllt und konnte mitspielen!

heute wollte ich mich wieder einloggen. doch es kommt wieder das registrierungsformular.

und ich kann mich nicht mehr anmelden da ja meine mail schon vergeben ist! hat wer eine ahnung was ich tun kann?

andere browser nehmen, cookies/cache löschen.

da gibt es keine Musik ^^ btw habe noch nie was gehört

Mussst nur anhand des Textes die Wörter einsetzen

hatte irgend so eine avril lavigne oda wie man die schreibt

und hab bordergames spyglass gewonnen ! ist irgendein Arcarde game

also bei mir wars heut auch nix... den text kannt ich nicht... aber mit a bisel englisch kenntnissen bekommt mans ja auch so hin :)

trotzdem nüx gewonnen :(

Hab heut n Schach/Dame whatever Spiel gewonnen und bei der umfrage auch schon 100 Puntke.. eigentlich ne ganz nette Aktion :d

Wie kann man eigentlich die anderen Avatare bewerten? Ich find da nirgends einen button dafür.
Wenn ich auf das Avatar zeugs gehe, stehen da nur 5 männel rum und die erste vorm Spiegel, aber drücken kann ich da nichts.

Cool, ich hab grad das Arcade Game "Spyglass Board Games" gewonnen, und das mit XBL Silber :)

Wenn jemand mit mir was tauschen möchte, kann er mir gerne eine PN schicken ;)

Ich glaube das heute fast jeder das Spygalss Board Games gewinnt ^^

Hab heute bei Rome Wasn't Built In A Day (Morcheeba) gepatzt :heul:

Wieder nichts gewonnen, schon das 3. mal, mal schauen wie lang das noch so geht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh