XBOX360 Adventskalender Thread

bei 99 Luftballons die richtige Antwort gegeben und nix gewonnen... Toll :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich hab mir jetzt dat lips gekauft *g* dann werde ich ja gezwungen die lieder zu singen und kann somit die texte lernen. Ne quatsch wollte ich ja eh kaufen für party und so optimal 59 € funkmikros usw nice nice

Anscheinend gewinnt wirklich jeder das "Spyglass Board Games".

Gehöre heute auch zu den glücklichen Gewinnern. :xmas:

arrr hab grad auch wieder nichts gewonnen. War auch ein deutsches lied, aber alle 4 einzusetzenden Wörter klangen plausibel :fresse:

Sagt mal bescheißen die bei dem Kalender?
Could it be, could it be that you´re joking with ???
Ich hab "me" angekilickt und danach mal gegoogelt, aber das war das einzige was ich gefunden habe, oder muss ich da innerhal von einer Sekunde klicken?

ja du musst schnell antworten sprich damit das googlen cheaten damit ausgeschlossen ist ;-) Doof sind die nicht die Jungens von M$ nicht. Hab schon paar mal gegooglet und immer abgeloost ;-(. Bringt das denn was wenn man die antwort weiß bevor die textpassage komplett dargestellt ist ? sprich wenn man vorher die stop taste drückt ?

ich habe bis jetzt noch gar nichts richtig getippt :fresse:

das bei 36°C haut aber auch nicht hin : Antwort falsch versuche es morgen nochmal die affen...ich brauch ms Points will Das Arcade Mortal-Kombat haben....

Habe gerade Spyglass Board Games gewonnen, kostet normalerweise 400 Points.

Lied war folgendes: Kaiser Chiefs - Ruby

ich habe heute mit Could it be, could it be that you´re joking with me
das Arcade Game - Zuma gewonnen...

So heute das 1. mal richtig geraten, aber leider nichts gewonnen :(

Um etwas gewinnen zu können, reicht das auch, wenn ich den Stop Button nicht drücke und alles hinschreiben lasse?

Um etwas gewinnen zu können, reicht das auch, wenn ich den Stop Button nicht drücke und alles hinschreiben lasse?

Ich hab bei meinem Gewinn am ersten Tag nicht auf Stop gedrückt. Also ja.

Ah ok, das ist ja schon mal ein Anfang. Hab bis jetzt jeden Tag das falsche Wort genommen :fresse:³
Ich sollte vielleicht auch mal ein wort von der linken seite nehmen *lol* die rechten Wörter klingen meist besser

Habe heute an meinen Geburtstag leider auch nichts gewonnen.

Schweinerei ^^

Wer da Spyglass Board Games nicht haben will der mag mir bitte eine PM schreiben !! Man wird sich schon irgendwie einig ^^

Habe heute an meinen Geburtstag leider auch nichts gewonnen.

Schweinerei ^^

Wer da Spyglass Board Games nicht haben will der mag mir bitte eine PM schreiben !! Man wird sich schon irgendwie einig ^^

Herzlichen Glückwunsch. Zum Geburtstag. :)

Also Stoip Button betätigen erhöht die Chance auf einen Gewinn?
Also einige Texte laufen ja sau lange durch, bis das ? kommt...

werde heute einfach mal versuchen direkt sofort STOP zu drücken und einfach blind einen auswählen

Edit:

Richtig geantwortet aber leider nichts gewonnen :(

Zuletzt bearbeitet:
Ausgerechnet so ein totales Schrott-girl-Spiel wie LIPS MUSS promotet werden...:( Wann endet das endlich, sonst habe ich keine Chance...

Hab heute das erstemal richtig geraten, aber gab leider keinen Preis dafür :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh