-- XBOX360 Gamerscore Rangliste Gamersluxx --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Staucher

Enthusiast
So ich hatte etwas zeit und dachte mir ich erstelle mit Hilfe von mygamercard.net eine Gamerscore Rangliste ausschliesslich mit HardwareLuxx Mitgliedern!
Damit man sich nicht immer dumm und dämlich suchen muss... :)

Die Liste ist bei weitem nicht vollständig daher sagt mir beschied wenn ihr auch euch auf der Liste verewigen wollt (entweder hier rein oder per PN)
ihr könnt euch auch selber drauf setzen wenn ihr wollt...

Link:
Team Gamersluxx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolle Idee Staucher, Respekt. Bin sogar in einem Game Erster. :)

Juhu, in den Top 10, erster bei Testdrive. :fire:

Nette Idee Staucher. :)

Edit

Können wir die Gamercard in anderen Foren als Sig nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Na kann ja sein, das die "Besitzer" von Hardwareluxx etwas dagegen haben. Kann man den Style der Gamercard noch ändern?

Oje, mein Wettbewerbsehrgeiz ist geweckt. Sehe mich schon verbissen um jeden GS kämpfen, um wenigestens mal in die Top25 zu kommen.. :)

Schöne Idee Staucher!

Danke ;)

sicher kannste die nutzen hab nichts dagegen!

Ändern kann man die leider nicht...

wer baut mal ein schickes Logo in 64x64 max 50kb!!!!!

Ich versuch ma ein Logo zu bauen Staucher .! aber ich kann nix Garantieren:fresse:

EDIT: Mit dem Logo wird es doch nix hab kein gefühl für solche kleine Bilder :d sry :p

Zuletzt bearbeitet:
Krass wie weit oben ich bin....nur ganz knapp an Platz 4 vorbei :eek:

Aber was sind schon läppische 35 Punkte wo ich noch massig Games hab wo was offen ist.

Und ich hab die Box erst seit Dezember, das ist viel schlimmer, ich glaub ich zock definitiv zu viel :fresse:

Überhaupt hab ich erst 2 Games wo ich nen 1000er abgesahnt hab :(

€: Yeah, bei THP8 bin ich sogar erster :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch
s129.gif
s226.gif
s012.gif

Es gibt ja Spiele wo man relativ schnell Punkte bekommen kann :

Leicht :
- FIFA 06 RTFWC
- FIGHT NIGHT 3
- KING KONG

Schwierig :

- Perfect Dark Zero
- Far Cry IP
-

Mittelschwer :

- PGR3
- TDU
- GOW
- GRAW 1 + 2
- Kameo
- Condemned
- Pro Evo 6

vielleicht sieht ihr das anders kA ...aber 200 Punkte für quasi für ein Lvl bekommen ist schon gut ;)

Krass wie weit oben ich bin....nur ganz knapp an Platz 4 vorbei :eek:

Aber was sind schon läppische 35 Punkte wo ich noch massig Games hab wo was offen ist.

Und ich hab die Box erst seit Dezember, das ist viel schlimmer, ich glaub ich zock definitiv zu viel :fresse:

Überhaupt hab ich erst 2 Games wo ich nen 1000er abgesahnt hab :(

€: Yeah, bei THP8 bin ich sogar erster :d

hab meine seit Oktober und die 10000 sind bald geschafft :d

Würde auch sehr gerne mitmachen, aber ich check nichtmal wie ich meine Gamercard in mein Forumprofil bekomme(trotz der Xbox.com Seite).
Für ne kleine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ansonsten : "P1zhlepme"
MfG

wenn du den inhalt dieses fensters so in deine sig einfügst, bekommst du das untere bild:
PHP:
[CENTER]
[IMG]http://card.mygamercard.net/gelsig/black/plzhelpme.png[/IMG][/CENTER]

plzhelpme.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh