-- XBOX360 Gamerscore Rangliste Gamersluxx --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will mitmachen,

HoellenTroll ist mein Gamertag :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Oha, des ist ja mal krass.

Sind bei Mygamercard.com alle Xbox Live Gamertags von allen Xbox Usern?

Kann man bei dieser Gamercard eigentlich nicht die gesamte Onlinespielzeit sehen?

lol

nachn Männer Tag komm ich net mehr zum zocken gehts wieder auf Montage :(..

werd bestimmt weit zurück fallen....määä

Zuletzt bearbeitet:
Woche für Woche für Woche steht hier PES 6 in der Liste der am meisten gezockten Spiele. Warum hab ich dann kaum einen in meiner Freundesliste der das Spiel hat? Ne ne ne. Zack, zack Freundschaftsanfrage(!!!), aber zügig. :)

PS: PGRler sind noch willkommener!!! (<= Ist das eigentlich noch deutsch, oder schon was anderes?) :fresse:
Hinzugefügter Post:

Zuletzt bearbeitet:
Na da schleicht die Sau sich klamheimlich ran hier :d Na warte, ab morgen kann ich auch wieder ein bisschen spielen, aktuell is das Wetter einfach zu geil :d

Ist ja echt spannend zwischen euch beiden!

Werde auf jeden Fall verfolgen, wer die Nase vorn behalten wird.. :)

durch die scheiss Montage komm ich überhaupt net mehr zum zocken son dreck wäre bestimmt schon längst auf Platz 1 :d....

Kampfansage
aufsmaul.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh