-- XBOX360 Gamerscore Rangliste Gamersluxx --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe grad dass abscheinend ne Menge neuer Mitglieder dazu gekommen sind.

Gut für uns, dass wir weiter wachsen :banana: - Schlecht für mich, da ich nun stark abgesackt bin..

Zum Glück bin ich motiviert! :haha:

Gut dass ich keine Spiele habe :( Hab nur PGR3 und Gow.. also max. 2000GS

naja, ich kitzel schon an den 5000, aber ganz schön schwer gamerscore bei guitar hero2 zu bekommen :p nich immer diese killerspiele :)

Oha bei euch ists auch knapp da was ? nur wenige Punkte trennen euch.

also dann ->
gamer.gif

Ich bekomm die Tage King Kong und FIFA WM...das sind 2 leichte Tausender :d

Und ich komm mir langsam echt so vor als wenn ich mir die Games nur noch kaufe um viel GS zu machen...kranke Scheisse :fresse:

Bei Fifa Wm bekommt man die 500 Punkte leicht, aber für die anderen 500 Punkte wird es schon ein bißle schwierig.

Ich glaub FEAR is gamerscore-technisch das schlimmste, was ich je gespielt habe. Die Achievements gehen mal garnicht, echt hammer :d

Dann lass das Spiel liegen und legt dir King Kong zu ;)
Hinzugefügter Post:
Bei Perfect Dark Zero bekommste immerhin für 1000 DM Spiele oder 1000 TDM Spiele jeweils 30 Punkte...besser als bei FEAR ;)

Zuletzt bearbeitet:
King Kong hatt ich schon und PDZ hab ih früher ewig gespielt, könnt ich eigentlich auch mal wieder. Im MP bisher der beste Shooter den ich hatte ;)

FEAR spiele ich wegen dem Spiel [kenne es nicht vom PC] und nich wegen der Gamerscore, aber wenn ich es durch hab vertausch ich es wieder, echt zu stressig :d

edit: Bei PDZ hab ich 300 Punkte Vorsprung vor dir und dem Rest :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh