XBox360 VS PS3 VS PC

ja kann ich verstehn... ist klar dass es für den pc bessere games gibt.... aber gegen eine xbox kannst du preislich echt nix sagen....
wieso denn pc abklatsch? hat noch niemand gesagt ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab meine xbox360 jetzt 2 monate - hab sie unter 300€ bei einem ebayhändler gekriegt und bin derzeit wunschlos glücklich ;)

bis jetzt hat ich keine probleme (hab sie liegend im einsatz) - meine spiele sind zum grössten teil gebraucht (10 - max. 30€).
dazu hab ich mir einen 22" tft gegönnt, den ich parallel für den pc verwende.

die qualität der spiele ist erstklassig - der onlineservice und die community ist ok.

die genres kampfsport wie wrestling oder boxen gibt es nur auf konsolen, das kann kein pc ersetzen, genauso wie koop spielen.

die xbox360 liefert dafür den perfekten einstieg, hat ein umfangreiches sortiment und einige toptitel wie ninja gaiden 2 - mein liebling - im lineup.

mein pc wird nur noch zum surfen/arbeiten und css zocken verwendet.

ja schon ein wenig erschreckend wenn man selbst eine xbox hat ....
aber hoffentlich ist es ihnen eine lehre...
Hinzugefügter Post:
hey sledge hammer..
da hättest du die xbox aber echt günstiger bekommen können, sogar mit geflashtem laufwerk .. dann brauchst du dir garkeine sorgen mehr um das geld für spiele zu machen

Zuletzt bearbeitet:
ja schon ein wenig erschreckend wenn man selbst eine xbox hat ....
aber hoffentlich ist es ihnen eine lehre...
Hinzugefügter Post:
hey sledge hammer..
da hättest du die xbox aber echt günstiger bekommen können, sogar mit geflashtem laufwerk .. dann brauchst du dir garkeine sorgen mehr um das geld für spiele zu machen

Der letzte Satz war ja mehr als unglücklich formuliert.

ja jetz spiel dich mal bitte nicht so auf.... ich denke jeder weiß was damit gemeint war

hey sledge hammer..

Ja und auch nie mehr sorgen, dass die garantie mal abläuft oder man bei live belästigt wird ;)

btw. ich gehör zu den wenigen 66% bei denen die box ohne murren bereits seit 8 monaten läuft.
hab meine übrigens im november neu für 275 bekommen ;)

nicht schlecht ;)
das war dann aber ein richtig gutes schnäppchen
unglaublich dass das teil dann auch noch 8 monate läuft :d
Hinzugefügter Post:
push?

Zuletzt bearbeitet:
sledgehammer, vielleicht hast ja meine damals bekommen, hab die da versteigert, warse noch ovp? Hatte die kurz vorher umgetauscht und dann halt da verhökert...

@raphakruchem wozu push? oder sammelt du beiträge?

grade ein bericht gelesen das ca. 335 aller xbox360 den geist aufgeben^^

Zuletzt bearbeitet:
@ellobbo genau den bericht meine ich. naja ob es jetzt frei erfunden ist oder nicht. aber es schockt schon. bei einem bekannten ist die xbox nun auch hin. spielt 10min danach absturz. erneutes anschalten, sofortieger absturz^^.

und mit dem beschimpfen kommt eher von voreingenommenen kindern.

@horney aber der preis ist ja mal mehr als gut. dann erklär mir mal den aufpreis für germany bitte^^ egal in was, wir werden immer preislich abgezogen.

kann man nur hoofen das dein tietel deutsche untertitel hat ;)
sonst wird es eng mit dem raten^^

ich find am besten das man konsoln nie aufrüsten muss...
die spiele auch die neuesten behalten die gute grafik z.B ps3 oda xbox 360...

z.B mein rechner der is jez was weiß ich 3 jahre alt und schon 2 oda 3 ma aufgerüstet..aba die neusten spiele laufen trotzdem nich ruckelfrei und auf höchster grafikstufe...

das is bei konsoln anders auch wenn es iwann ne neue gibt...ich mein die grafik der konsoln zumindest der nextgen is jawohl ma sau gut...
da brauch man halt nur nen fernseher der das auch wieder geben kann aba die sind ja eh nich mehr so teuer....
ich hab mich entschieden das ich mir auf jedenfall demnächst ne ps3 holn will ...das is ja fast nen computer..da kannste ins i-net richtig mit, kannst tastatur und so anschließen...und das beste: brauchste ncih aufrüsten und noch mehr geld reinstecken bis auch hier und da ma zubehör!!

Zuletzt bearbeitet:
stimmt. in der regel reicht eine konsole ca.3jahre.

die 360 kam im Dezember 05 raus, ich denke, dass die sich diesmal mind 5 Jahre hält..zumal eigentlich noch nichts von Nachfolgern bekannt ist

naja 5 jahre sind schon sehr lang. aber davon mal ab war die xbox seiner zeit weit voraus.

hi, nur zur info:

1. ich habs meine beim ebay-händler mit garantie gekriegt.

2. es hat in österreich genau 3 wochen lang ein 300€ angebot gegeben, da hat ich schon auf ebay zugeschlagen, der mm in ö hat ein monat länger gebraucht bis er ein 300€ angebot rausbringt und das hat es dann nur 2-3 wochen über ostern zum ps3 launch gegeben -.-

3. bin mit gebrauchten spielen voll zufrieden, gibt genug leute die die guten sachen wie gow oder graw jetzt noch online spielen.

4. was mich anpisst sind die hässlichen multiplayer von zb. rb6 - das hab ich um 25€ gekriegt und am nächsten tag eingetauscht, aber wie man bei gow, graw2 und lost planet wird das jetzt anders. im moment zock ich am liebsten die graw2 mp demo- so eine quali gibt es am pc nicht

so eine quali gibt es sehr wohl im pc segment^^ nur braucht man dafür den passenden rechner.

nicht für mich, ich bin passionierter mid-end einsteiger - nach dem motto:
"ein halbes jahr nach dem erscheinen von crysis gibts einen pc dazu mit dem verbilligten spiel"

mir sind sogar die xbox360 um 400€ und die neuen 70€ games zu teuer ;) - wer sich das leisten kann oder sich gern verschuldet, der soll :d

Das problem ist einfach das die Konsolen selbst ja keine neuen Grafikfunktionen bekommen da sie ja nicht austauschbar ist.Da ist der Pc von Vorteil und man kann mehrere sachen gleichzeitig machen.Was bei der Konsole eingeschränkt ist

nur wenn ich was neue hw in den pc reinsteck kost das meist soviel wie eine konsole- bzw meist brauchst einen komplett neuen pc.
was gab es den für pc-spielrevolutionen in den letzten jahren? ich wüsste keine. gab es sei hl2 riesensprünge in sachen realistischer darstellung? nein.
die treiber sachen netzwerkkarten das nervt mich, ich bin kein tüftler.
ich stell die box hin steck sie an den router, ich bin im netz und kann damit spielen, mehr will ich nicht.

ich hatte seit 1994 - 2 pc und 4 konsolen - und was ist mir davon nach 11 monaten eingegangen, die 6800gt, dann konnt ich 2 monate warten bis ich einen passenden ersatz gefunden hab - eine 800gto, weils keine 6800gt mehr gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die gesunde Mischung machts.Konsole zum zocken und Schleppi/Pc für den Rest.:bigok:

@agnes
schau ;) hat doch was gebracht der push... ich find diskussionen über xbox etc interssant :P

Meine letzte Grafikkarte hat 4 jahre gehalten eine Radeon 9800Pro und damit könnte ich heute auch noch spielen.Aber da ich ja auf Pciexpress umgestiegen bin brauchte ich auch eine neue Grafikkarte.Das Problem beim Pc ist einfach die Industrie die was neues Entwickelt und sofort auf den Markt schmeisst.Ich bin nicht der alles neukauft sofort ich warte lieber und kaufe dann wenn ich es brauche.Noch ein Vorteil des Pc`s sind die Mods die man für Spiele bekommen.Wie zb für San Andreas den Vice City Mod
@SledgeHammer73
Far Cry Fear Sims Pro Evo aber nur mit Patch Dtm Racer Wow Knights of the old Republic und many more.Gibt auf Konsolen realitische Darstellung ich glaube kaum.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh