XBox360 VS PS3 VS PC

mit dem sound (pc) kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehn. wie kommst du drauf?

ewige nachrüsten muss auch keiner. nur die hardware fürs gebotene ist einfach zu teuer. man nehme eine 8800gtx für den preis von ca. 500€ da bekommt man fast eine ps3 für.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja da stimme ich dir zu, kannst auch oben lesen was ich schrieb, dennoch gibt es das lüfterproblem das die Lüfter nicht mehr runter schalten und ich brauche dir ja nicht zu sagen das die späteren Versionen ausgereifter sind!

jede vollfunktionierende ps3 schaltet zurück (nur 3% aller zurückgeschickten ps3 an den support haben wirklich ein lüfterproblem, behauptet zumindest der support)) . es gibt ein paar user bei denen die ps3 von stufe 3 auf 2 runterschalten, aufgrund eines kühlen zimmers in der sie steht. da die meisten aber >20 grad zimmertemperatur und die ps3 im idle min. 165w verbraucht ist es nicht möglich, dass die ps3 von stufe 3 auf stufe 2 runterschalten kann. in den meisten fällen dreht der lüfter in stufe 3. viele bemängeln das und denken ihre ps3 hätte ein lüfterproblem, was aber keines ist. durch den umstieg auf 65nm chips wird die ps3 sicherlich noch leiser, als sie schon ist und macht sie somit noch attraktiver. super finde ich auch, dass sony in den nächsten firmware updates eine energie sparfunktion integrieren wird, welche das herunteschalten von stufe 3 auf 2 eventuell für jede konsole mitsichbringt. hardwareseitig ist die ps3 top, nur softwaremäßig muss sich meiner meinung nach auf jeden fall was ändern.

In dieser hinsicht liebe ich Sony, den da sind sie top, was M$ gemacht hat ist echt scheiße, aber die neuern 360 sind schon verbessert worden, ohne diese macken ist die 360 eine sehr gute Konsole und ich finde sie sieht sehr nice aus!

folgender bericht besagt, dass zumindest in australien sich die ausfälle wieder häufen: http://www.hartware.de/news_42393.html
den link den henniheine gepostet, soiegelt auch nochmal die situation von den ausfällen der box.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wir werden sehen wer als letztes lacht!;)

Aber ich laß den Ungläubigen gerne die Illusion und die Freude auf die Verar**e!
Mit Motorstorm wurden Sie es ja schon,wo es hieß,das Game sieht so aus wie in den E3-videos,bla bla bla!
Warum sagt man nicht sofort die warheit und gut ist!

Die PS3 bekommt ja jetzt noch nicht mal vernünftiges AA hin!
Die 360 auch nicht immer,aber viel öfter!
Und dann will Sony mit Killzone2 ein Game rausbringen was 25x besser aussieht als Crysis,ja ne ist klar!Cell-Prozessor Rules!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht daran, dass es so ausschauen wird aer Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Soviel krasser als Crysis siehts gar net aus...nur die Bewegungen sehen so übertrieben aus...

mfg Skip
 
Das haben auch viele bei Motorstorm und Colin McRae gesagt, ich würde mal abwarten, was da noch kommt, die PS3 sollte noch das größte ungenutzte Potential aller 3 Konsolen haben, da sie, im vergleich zur ps2 zwar einfachere, aber im Vergleich zu den anderen NextGenKonsolen komplizierteste Platform ist und am kürzesten am Markt. (Wii soll ja kaum einen Unterschied zum Cube machen)

Grafisch geben sich die 360 und die PS3 ja nicht viel, da kommts aufs Spieleangebot und eigenes Intresse an. Ich bin alter Metal Gear und FF Fan, deswegen werd ich mir wohl im Winter ne PS3 kaufen, hatte zum Start eine, aber das Spieleangebot ist ja immernoch erbärmlich...

360 hatte ich auch relativ lange mit GoW und paar anderen spielen, das war schon cool, aber da spiel ich lieber UT2008 am PC, GoW ist mir etwas zu langsam im Vergleich und hat zu wenig mitspieler, ist mehr wie nen CS Ersatz.

Der eigentliche Kaufgrund der PS3 ist für mich BluRay, beim spielen wird die Xbox einfach hörbar lauter als die PS3 und das find ich übelst nervig beim Spielen, aber da gibts ja auch geteilte Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verarsche mit Rendervideos die angeblich Ingame Grafik sind ist ja im Prinzip nix neues. Als der N64 rauskam war im Vorfeld immer die rede von 1:1 Automatenumsetzungen. Das Ergebnis war grafisch gesehen oftmals eher bescheiden, und alles andere als 1:1 vom Automaten umgesetzt.
Sony musste halt mit besonderen Versprechungen( dreiste Lügen) Leute davon abhalten sich ne 360 zu kaufen.
Eventuell wird Killzone 2 ja auch richtig gut aussehen, aber an die rendervideo Quali wird es meiner Meinung nach nicht rankommen.
MfG
 
Genasuso wirds sein!
Meiner Meinung wirds nur ein Stinknormaler EgoShooter,sowie The Darkness auch!Die Grafik ist sehr gut bei the Darkness,aber auch nichts Bahnbrechendes!Genauso wirds bei killzone2 auch sein!
 
Genasuso wirds sein!
Meiner Meinung wirds nur ein Stinknormaler EgoShooter,sowie The Darkness auch!Die Grafik ist sehr gut bei the Darkness,aber auch nichts Bahnbrechendes!Genauso wirds bei killzone2 auch sein!

Ich frag mich wie du drauf kommst...hast wohl Kontakt mit Guerrilla Games...!? :d
The Darkness ist nett anzuschauen...beide Konsolen können mehr...;)
 
jede konsole hat ihr können eh kurz vor ihrem aus (neue version) gezeigt.
 
Also ich hab mir jetzt schon vieeeel durchgelesen über die neuen Konsolen und welche besser is usw... So langsam steig ich aber gar nich mehr durch! Überall wird was anderes behauptet und meistens nur auf dir Meinung zurück zu führen und nich auf die Fakten. Ein ganz großer Aspekt is finde ich z.B. das es die Xbox 360 jetzt schon um einiges länger gibt als die PS3 und sie daher auch schon besser optimiert werden konnte.
Ich tendiere im Moment auch mehr zur PS3 weil ich erstens, gute Erfahrungen mit der PS1 und 2 gemacht habe, mir das Design und die Aufmachung besser gefällt und mich die Spiele immer mehr angesprochen haben(bis auf nen paar Ausnahemn natürlich). Damit hatte ich aber auch kein Problem weil ich z.B. Fable oder Halo auch aufm PC spielen konnte. Außerdem hat sie BluRay was auch noch nen Pluspunkt is.
Jetzt geht es ja aber auch noch um andere Sachen.
Was kann man in der Zukunft erwarten?
Ist der Preis der PS3 gerechtfertigt oder sollte man dann doch lieber auf die Xbox zurück greifen?
Wie siehts mit den Möglichkeiten und dem Zubehör aus?
Wie ihr seht stellen sich mir im Moment tausend Fragen. Was neues kaufen möchte ich auf jeden Fall! Nur da ich erst 17 bin und noch zur Schule gehe könnt ihr euch ja denken das ich ungern nen Fehlkauf mache weil das schon ne ganze Stange Geld is!(Für mich zumindest:fresse: )
Nen neuer PC kommt natürlich auch in frage aber da würde der Preis ja am höchstem liegen denn ich will ja auch vernünftig zocken können.
Ich muss dazu sagen das ich in Kanda wohen und ne PS3 hier 700$ kostet ~ 490€ und ne Xbox ca 500$ ~ 350€.
Ach und was mir grad noch einfällt ich hab gelesen das es für die PS3 bis jetzt noch kein Spiel gibt in dem man Maus und Tastatur benutzen kann. hat sich das mittlerweile geändert oder wie sind die Aussichten das es sich ändert? Und wenn ein Spiel nicht unterstützt, würde ein Patch reichen? Denn ich finde Egoshooter und manch andere Spiele kann man einfach nich mit nem Controller zocken.
So das wars dann auch mal endlich mal von mir:xmas: Sry das es so viel auf einmal is aber im Moment bringt mich das alles durcheinander^^

MfG >Chris<
 
Genasuso wirds sein!
Meiner Meinung wirds nur ein Stinknormaler EgoShooter,sowie The Darkness auch!Die Grafik ist sehr gut bei the Darkness,aber auch nichts Bahnbrechendes!Genauso wirds bei killzone2 auch sein!


Abwarten. Sony hat da schon was ganz großes im Feuer.
Oder warum verschiessen die jez so kurz vor der E3 soviel Pulver mit HS, LAIR und Drake ?

Die Spiele sehen echt erstklassig aus und trotzdem zeigen sie soviel neues Material zu diesen Games kurz vor der E3.

Evtl. will Sony ja nicht, das Lair & co. alt aussehen, z.b. neben Killzone 2. :xmas: ;)

Der Unterschied zu The Darkness wird recht deutlich sein. TD ist ein Multi Game, K2 auf die PS3 zugeschnitten ... am 10.7 wissen wir mehr. :banana:
 
Ein Unterschied wirds bestimmt geben zu The Darkness oder sonstigen Games jetzt!
Aber ich finds immer wieder lustig das Leute glauben,das die Games wirklich so aussehen werden wie in den damals gezeigten E3-Videos!
Guckt euch das Killzone 2-Video noch mal genau an!
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/78181.html
Das sieht alles viel zu gestellt aus,damits ein richtiges Game wäre!
Das was da gezeigt wurde,hätt eher von Dreamworks kommen können!

Wenn Killzone 2 wirklich so aussehen wird,werde ich den nächsten Tag PS3-User,ansonsten ist Sony für mich gestorben!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht echt geil aus, die ego perspektive könnte aber vermuten lassen, das es vielleicht ingame ist. das wäre der hammer. die flüssigen bewegungen, wie er so von dem transporter runterspringt, echt geil.
 
das sieht doch jedes kind, dass das nicht ingame ist :( und wenn doch, fress ich nen besen...
ich lass mich überraschen.
 
Ähmn, das ganze IST ein Render.

Das ist schon klar und soll nur zeigen was so ungefähr möglich sein soll. ;)

Ich glaub auch nicht dran das es am ende alles so zusammenpasst.

Wie gesagt, Guerilla will/wird Killzone 2 direkt vor oder direkt nach der MS Konferenz 2,5 h ! vorstellen. :d

Sprich am 10.7. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle, das Sony behauptet hat, das es GENAU SO aussehen wird ?!

So SOLL es aussehen, ob die es hinkriegen is wieder was anderes. ;)

Von " so wird " es aussehen, war nix zu lesen. :P
 
mit dem sound (pc) kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehn. wie kommst du drauf?

ewige nachrüsten muss auch keiner. nur die hardware fürs gebotene ist einfach zu teuer. man nehme eine 8800gtx für den preis von ca. 500€ da bekommt man fast eine ps3 für.

Hi
naja ich persönlich hab noch nie ein PC-Spiel mit Dolby Digital 5.1 gesehen....es hört sich einfach besser an Bsp. Forza2...ist wirklich mal gelungen....steh nicht so auf EAX, Dolby pro logic...usw
Klar kann man sich eine 8800gtx holen....hab früher auch massenhaft geld für PCHardware ausgegeben doch seit HD-Gaming da ist, ist für mich ein Game-PC unnötig...
 
gebe dir recht. habe seid kurzem auch eine ps3 und mal an meine nubert 120 5.0 anlage angeschlossen. wow kann ich nur sagen. sowas habe ich am pc noch nie gehört. und da fand ich den sound schon sehr gut. aber so kann man sich irren. aber der pc bleibt für als spieleplattform nummer eins^^
 
Ich habe eine X-fi und ein 7.1 Boxensystem und ich würde jetzt einfach mal sagen das zwischen den effekten kein grosser unterschied ist den Eax ist ja sowas wie Dolby 5.1 nur halt für spiele
 
nene..da ist schon ein großer unterschied. ok vielleicht mag es an meinem system an sich liegen. aber von der ps3 ist schon klanglich zum größten teil besser. ok so viele spiele habe ich noch nciht für die ps. aber das was ich habe war sehr eindrucksvoll. da müssen sich mal die pc spiele entwickler mal besser dran arbeiten.
 
Ich finde das Feeling mit einem guten Soundsystem und einem größerem Schirm viel besser als auf dem PC!Mein Teufel ConceptG leistet sehr gute dienste,der Sound ist bestens!
The Darkness rockt fett,die Gitarrenriffs ab und an kommen Hammer rüber!
 
da reicht das teufel system um richtig zu beschallen? und wie ist es bei filmen?
 
wie im kino!;)

Der Bass ist Hammer,der Sub wiegt ca. 20kg,da steckt ganz schön power hinter!muss immer aufpassen nicht zu laut aufzudrehen!
Der klang ist Glasklar!Der Bass wird sauber rübergebracht und hält sich im hintergrund zurück,aber wenn er gebraucht wird,gehts ab!
 
ps3 - xbox 360 auf der xbox 360 gibt es viel mehr gute spiele! dafür ist die langlebigkeit bei der xbox nicht so groß ;) ich hatte schon meinen ring of death :(
pc - konsolen beim pc muss man immer weiter aufrüsten um die richtig guten spiele spielen zu können..
ich find daher trotz allem die xbox am besten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh