Also ich hab mir jetzt schon vieeeel durchgelesen über die neuen Konsolen und welche besser is usw... So langsam steig ich aber gar nich mehr durch! Überall wird was anderes behauptet und meistens nur auf dir Meinung zurück zu führen und nich auf die Fakten. Ein ganz großer Aspekt is finde ich z.B. das es die Xbox 360 jetzt schon um einiges länger gibt als die PS3 und sie daher auch schon besser optimiert werden konnte.
Ich tendiere im Moment auch mehr zur PS3 weil ich erstens, gute Erfahrungen mit der PS1 und 2 gemacht habe, mir das Design und die Aufmachung besser gefällt und mich die Spiele immer mehr angesprochen haben(bis auf nen paar Ausnahemn natürlich). Damit hatte ich aber auch kein Problem weil ich z.B. Fable oder Halo auch aufm PC spielen konnte. Außerdem hat sie BluRay was auch noch nen Pluspunkt is.
Jetzt geht es ja aber auch noch um andere Sachen.
Was kann man in der Zukunft erwarten?
Ist der Preis der PS3 gerechtfertigt oder sollte man dann doch lieber auf die Xbox zurück greifen?
Wie siehts mit den Möglichkeiten und dem Zubehör aus?
Wie ihr seht stellen sich mir im Moment tausend Fragen. Was neues kaufen möchte ich auf jeden Fall! Nur da ich erst 17 bin und noch zur Schule gehe könnt ihr euch ja denken das ich ungern nen Fehlkauf mache weil das schon ne ganze Stange Geld is!(Für mich zumindest
)
Nen neuer PC kommt natürlich auch in frage aber da würde der Preis ja am höchstem liegen denn ich will ja auch vernünftig zocken können.
Ich muss dazu sagen das ich in Kanda wohen und ne PS3 hier 700$ kostet ~ 490€ und ne Xbox ca 500$ ~ 350€.
Ach und was mir grad noch einfällt ich hab gelesen das es für die PS3 bis jetzt noch kein Spiel gibt in dem man Maus und Tastatur benutzen kann. hat sich das mittlerweile geändert oder wie sind die Aussichten das es sich ändert? Und wenn ein Spiel nicht unterstützt, würde ein Patch reichen? Denn ich finde Egoshooter und manch andere Spiele kann man einfach nich mit nem Controller zocken.
So das wars dann auch mal endlich mal von mir
Sry das es so viel auf einmal is aber im Moment bringt mich das alles durcheinander^^
MfG >Chris<