Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du keinen 7.1 oder 5.1 Reciever zwischen haste glaube ich schon!
Ansonsten können ja keine Digitalen Signale umgewandelt werden,meine ich!
Kenne mich auch nicht allzu gut mit aus wenns um Alternativanschlüsse geht,als auf die Klassische Art!
In der Preisklasse machste nichts falsch mit!
Bei Teufel kannste ja auch erst probe hören,das heißt du läßt es dir schicken,hörst es probe!weiß jetzt nicht wieviel wochen,2 aber mind. meine ich,wenn es dir nicht gefällt,gehts zurück und bekommst dein geld wieder!
Ich hab lange überlegt und mich für die Xbox360 entschieden, das spieleangebot ist super, auf PS3 gibt es kein Spiel das mich interessiert.
Auch wenn man über viele Ausfälle der xbox360 liest, hab ich mich dennoch für die Box entschieden, zumal ja jede kostenlos ausgetauscht/repariert werden kann.
Auch das Onlinesystem gefällt mir auf der Box viel besser.
@agnes:es kommt schon drauf an was man für ein boxensystem hat, natürlich auch was man für eine soundkarte hat. man kann ja das teufel system zb auch am Computer anschliessen.
So ich sag jetz auch mal was.Hab mich informiert und entschieden eine Ps3 zu kaufen.Also ich kann nur sagen das Ding is jeden cent wert,auch wenn ich nur auf einem Röhrenfernseher zocke oder gelegentlich auf meinem 19"TFT.Die Grafik is geillllll und für das Geld is das der Hammer,wenn man mal überlegt was man für die Leistung der Ps3 bei einem Pc ausgeben muss!Auserdem felt das Aufrüsten des Pc´s weg und das spart massig Geld.Also zum zocken würd ich mir jeder Zeit wieder eine Ps3 kaufen.Nun zur xbox360 is natürlich auch hamma geil und billig,aber dafür hat sie auch weniger Funktion im Vergleich zu der Ps3.Wer wirklich nur zocken will und auf linux,sixaxis usw. verzichten kann soll sich eine 360 holen.Hab mir keine 360 geholt da ich eben ein Playstation Fan bin und die Zusatzfunktion praktisch finde.
^^ nein... ist ja sowieso jedem selbst überlassen was er sich kauft.
ich bin halt der meinung das die spiele auf der xbox 360 besser sind... und da ich die mir auch noch bequem aus dem netz ziehen kann würde ich die xbox immer wieder kaufen ^^...
was hälst du denn von den drückern von der xbox... ich finde dass die einfach nur perfekt in der hand liegen ...
bei der ps3 haben sie sich ja echt viele gedanken über neue drücker gemacht
es gibt da schon etwas hab bei den ps3 drückern gesehn dass man die aufschrauben muss um eine neue batterie reinzusetzen...
aber sonst muss ich dir rechtgeben.. ist einfach gewöhnungssache
ja stimmt sogar ^^
ich hab meine xbox schon 2 mal umtauschen müssen ^^ und bei einem freund ist es genauso einfach unglaublich...wenn da keine garantie drauf wär =( maan
Ich würde mich immer für ein Pc entscheiden damit kann man wenigstens experementieren.Ausserdem muss man ja nicht unbedingt aufrüsten.Mein letzer Rechner war 4 jahre alt.Hat jetzt meine Freundin für sie reicht der noch.Ausserdem sind mir die grafikverbesserung bei einer Konsole zu minimal in den Jahren.Und für den Pc gibt es einfach die besseren spiele.PS3 ist mir zu overdressed ,Xbox ist mir zu sehr ein Pc abklatsch und Wii nicht mein ding
Ich weise mal ganz dezent auf diesen Artikel hier hin. Sollte diese beachtliche Fehlerquote stimmen, hätte MS wohl noch ein bißchen mit der Veröffentlichung der 360 warten sollen und hätte besser daran getan das System etwas zu optimieren.