XBox360 VS PS3 VS PC

`du darfst nicht vergessen wie lange die ps3 hier auf dem markt ist.

danke ellbbo. suche noch ein boxensystem für mein büro. aber dafür brauche ich den decoder von teufel oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du keinen 7.1 oder 5.1 Reciever zwischen haste glaube ich schon!
Ansonsten können ja keine Digitalen Signale umgewandelt werden,meine ich!
Kenne mich auch nicht allzu gut mit aus wenns um Alternativanschlüsse geht,als auf die Klassische Art!;)

naja wollte im büro keine hifi anlage haben. aber für den preis kann man nichts sagen. werde mal morgen mit teufel sprechen.

In der Preisklasse machste nichts falsch mit!
Bei Teufel kannste ja auch erst probe hören,das heißt du läßt es dir schicken,hörst es probe!weiß jetzt nicht wieviel wochen,2 aber mind. meine ich,wenn es dir nicht gefällt,gehts zurück und bekommst dein geld wieder!

Edit
Man hat 8Wochen Rückgaberecht!

Zuletzt bearbeitet:
8 wochen ist sehr gut. dann werde ich mal wleche betsellen.

danke noch mals für deine infos^^

für Fragen über Soundanlagen gibts ein eigenes Subforum... ;)

--> :btt:

Ich hab lange überlegt und mich für die Xbox360 entschieden, das spieleangebot ist super, auf PS3 gibt es kein Spiel das mich interessiert.
Auch wenn man über viele Ausfälle der xbox360 liest, hab ich mich dennoch für die Box entschieden, zumal ja jede kostenlos ausgetauscht/repariert werden kann.
Auch das Onlinesystem gefällt mir auf der Box viel besser.

sry wahoo. aber hat sich doch schon geklärt. und so ein wenig drüber reden ist doch auch hilfreich für den vergleich^^

@agnes:es kommt schon drauf an was man für ein boxensystem hat, natürlich auch was man für eine soundkarte hat. man kann ja das teufel system zb auch am Computer anschliessen.

So ich sag jetz auch mal was.Hab mich informiert und entschieden eine Ps3 zu kaufen.Also ich kann nur sagen das Ding is jeden cent wert,auch wenn ich nur auf einem Röhrenfernseher zocke oder gelegentlich auf meinem 19"TFT.Die Grafik is geillllll und für das Geld is das der Hammer,wenn man mal überlegt was man für die Leistung der Ps3 bei einem Pc ausgeben muss!Auserdem felt das Aufrüsten des Pc´s weg und das spart massig Geld.Also zum zocken würd ich mir jeder Zeit wieder eine Ps3 kaufen.Nun zur xbox360 is natürlich auch hamma geil und billig,aber dafür hat sie auch weniger Funktion im Vergleich zu der Ps3.Wer wirklich nur zocken will und auf linux,sixaxis usw. verzichten kann soll sich eine 360 holen.Hab mir keine 360 geholt da ich eben ein Playstation Fan bin und die Zusatzfunktion praktisch finde. :)

dein pech :d

^^ nein... ist ja sowieso jedem selbst überlassen was er sich kauft.
ich bin halt der meinung das die spiele auf der xbox 360 besser sind... und da ich die mir auch noch bequem aus dem netz ziehen kann ;) würde ich die xbox immer wieder kaufen ^^...

Es kommen ja noch geile Spiele für die Ps3,dauert halt noch.Obwohl ich jetz schon finde das es geile Spiele gibt siehe Motorstorme,Call of Duty usw.

was hälst du denn von den drückern von der xbox... ich finde dass die einfach nur perfekt in der hand liegen ...
bei der ps3 haben sie sich ja echt viele gedanken über neue drücker gemacht ;)

finde die üads von der ps besser. nicht wiel ich auch eine habe...sonder von der xbox ist mir irgendwie zu groß.

ich finde die ps3 drücker zu klein ;)
aber so groß sind die wireless controller von der xbox ja garnicht...

deshalb kann man auch nicht frage bzw. sagen welcher besser ist. jeder empfindet es anders. somit hat sich wohl deine frage geklärt^^

es gibt da schon etwas ;) hab bei den ps3 drückern gesehn dass man die aufschrauben muss um eine neue batterie reinzusetzen...
aber sonst muss ich dir rechtgeben.. ist einfach gewöhnungssache

Wenn die Akkus beim PS3 Pad net mehr funzen, tauscht Sony sie aus...das musst du nicht selber machen...
Steht auch in der Anleitung...;)

oh... aber naja ^^ kann man verkraften oder ;)
wenn man eine ps3 hat dann wird man das wohl gerne in kauf nehmen

Wenn du die Rechnung hast...könnte sein, da musst du mal den Sony Support anfragen...ich glaube aber, dass du da keine Garantie hast...

:d ja stimmt sogar ^^
ich hab meine xbox schon 2 mal umtauschen müssen ^^ und bei einem freund ist es genauso ;) einfach unglaublich...wenn da keine garantie drauf wär =( maan

Ich würde mich immer für ein Pc entscheiden damit kann man wenigstens experementieren.Ausserdem muss man ja nicht unbedingt aufrüsten.Mein letzer Rechner war 4 jahre alt.Hat jetzt meine Freundin für sie reicht der noch.Ausserdem sind mir die grafikverbesserung bei einer Konsole zu minimal in den Jahren.Und für den Pc gibt es einfach die besseren spiele.PS3 ist mir zu overdressed ,Xbox ist mir zu sehr ein Pc abklatsch und Wii nicht mein ding

Ich weise mal ganz dezent auf diesen Artikel hier hin. Sollte diese beachtliche Fehlerquote stimmen, hätte MS wohl noch ein bißchen mit der Veröffentlichung der 360 warten sollen und hätte besser daran getan das System etwas zu optimieren.

LINK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh