Aktuelle BluRay Player kosten mehr und bieten nichtmal 1080p24...
Wieder ein Argument für "PS3 vs. BluRay Player"![tongue :p :p](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/tongue.gif)
Schade, dass MS sich nicht entschieden hat die 360 Elite mit einem HD DVD LW auszustatten...aber wer weiß vielleicht kommt ja sowas noch![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Ich finde grafisch gesehn spielen alle 3 Systeme (360, PS3 & PC) in der selben Liga mit...Grafik ist nicht mehr alles...momentan lassen uns die realistischen Physikeffekte staunen und da haben die Leute mit einem Mittelklasse PC bei Grafik-/Physik-Bomben leider das Nachsehen...Konsoleros bockt das wenig, da ihre Next-Gen Konsolen mit genug Kernen/Threads/Units ausgestattet sind um kommende Hits wie Halo³, MGS4, The Darkness, Forza 2 usw. noch realistischer aussehen zu lassen...
Wir vergleichen hier nur die Gaming-Erfahrung, keine Office oder Programmier möglichkeiten...Denn beim Spielspaß liegen die Konsolen meiner Meinung momentan vorne...
mfg Skip
Wieder ein Argument für "PS3 vs. BluRay Player"
![tongue :p :p](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/tongue.gif)
Schade, dass MS sich nicht entschieden hat die 360 Elite mit einem HD DVD LW auszustatten...aber wer weiß vielleicht kommt ja sowas noch
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Ich finde grafisch gesehn spielen alle 3 Systeme (360, PS3 & PC) in der selben Liga mit...Grafik ist nicht mehr alles...momentan lassen uns die realistischen Physikeffekte staunen und da haben die Leute mit einem Mittelklasse PC bei Grafik-/Physik-Bomben leider das Nachsehen...Konsoleros bockt das wenig, da ihre Next-Gen Konsolen mit genug Kernen/Threads/Units ausgestattet sind um kommende Hits wie Halo³, MGS4, The Darkness, Forza 2 usw. noch realistischer aussehen zu lassen...
Wir vergleichen hier nur die Gaming-Erfahrung, keine Office oder Programmier möglichkeiten...Denn beim Spielspaß liegen die Konsolen meiner Meinung momentan vorne...
mfg Skip