XDA aber welches

zoRRIn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
34
Da es Zeit für ein neues Smartphone wird stehe ich nun vor der qual der wahl.
Bei o2 gibt es ja so viele Modelle.
Was es auf jeden fall haben sollte ist wlan (wegen icq etc sowie mp3 funktion)
Rausgesucht habe ich mir mal das xda orbit,terra,nova
Die Anderen unterscheiden sich ja aber auch kaum bis garnicht von diesen 3.
Welches würdet ihr mir empfehlen?
Das Orbit wegen navi?
Das Terra wegen der Tastatur?
Das Nova wegen des neuatigen Touchscreens?
Oder doch ein anderes?

Bitte helft mir bei der Wahl.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stand auch vor der Qual und habe mich nun für einen XDA mini S entschieden (sollte hoffentlich nächste Woche kommen) eben wegen der Tastatur und weil ich Cam auch nie brauche... von daher reicht mir der "alte Schinken".
Wenn du viel schreibst wird der Terra wohl die beste Wahl sein. Musst du wissen ob du für eine Tastatur halt auch einen dickeren und schwereren PDA in kauf nimmst!(wobei der Terra von den Abmessungen her fast gleich ist wie der Orbit...)
Fürs Navi kannst du ja noch immer eine Bluetooth-GPS-Maus besorgen.
Ich persönlich halte nicht wirklich viel von dem Nova(Touch) genauso wenig vom iphone... ist zwar ne nette Spielerei aber mir ist der Stylus auf jeden Fall lieber.
Wlan haben eh schon alle ^^

Weiß nicht ob dir das was hilft!?

MfG
 
Ich frage mich ob man mit der tastatur bedeutend schneller ist als mit dem stylus.
Von der dicke her ist das terra ja gerade mal 1 mm dicker und das sollte ja kein problem sein.
softwaremäßig ist da kein bzw kaum ein unterschied oder?
Gibt es etwas auf das ich achten sollte?
Dreht sie beim terra das display um 90° sobald man die tastatur ausfährt?
 
Würd dir das HTC Trinity empfehlen, hat Wlan, GPS und UMTS. Oder du wartest auf den HTC Kaiser auch ein nettes Gerät mit Keyboard
 
Also am liebsten wäre mit Tastatur,Wlan und GPS aber das gibt es nicht oder?
Schreibt man mit der Tastatur bedeutend schneller oder ist sie doch eher weniger brauchbar
 
Ich hatte mal nen XDA mini s mit Tastatur, es war schon angenehmer mit der Tastatur längere Texte zu schreiben jedoch machte ich dies eher selten weshlab ich eine Tastatur nicht mehr brauche. Wlan, GPS und Tastatur wird der kommende HTC Kaiser haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh