HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin ja Mal gespannt wie die 500W in Leistung umgesetzt werden.
Müsste ja ein echtes Monster werden.
Ich fürchte aber eher, dass da etwas mit der Brechstange in einen Effizienzbereich jenseits von Gut und Böse getrieben wird.
Solang die Effizienz auf Konkurrenzniveau ist, wird die Karte Abnehmer finden. Immerhin wäre es dann mit Abstand die schnellste Karte.Vega 3.0
Wenn Intel ein MCM Design verwendet kann das auch nur bedeuten das sie ganz viele kleine Chips aneinanderkleben. Also quasi der Threadripper der Grafikbeschleuniger.Ich fürchte aber eher, dass da etwas mit der Brechstange in einen Effizienzbereich jenseits von Gut und Böse getrieben wird.
Hat Intel nicht vor wenigen Jahren von der AMD und Nvidia-GPU Abteilungen Personal abgeworben? Wenn Intel sich das nötige Know-How "zugekauft" hat könnte es doch noch schneller gehen als man denkt. Für uns Kunden wäre das super wenn auf einmal 3 grössere Marken auf dem Markt wären und sich die Preise hoffentlich mal wieder normalisieren.Ich rechne dass konkurrenzfähige produkte erst in 7 jahren da sind
3D Vision und SLI hatten nie Mehrwert für 99% GeForce Nutzer geschweige denn Nvidia selbst, deshalb sind diese Features auch so gut wie verschwunden, trotzdem hat Nvidia lange Support geleistet. Ich hatte selbst 3D Vision + GeForce + 3D Monitor und hab es nie verwendet.Reiß mal nicht die Kommentare aus dem Kontext:
Ich nahm Bezug auf Decksteins Vermutung, dass es womöglichlich noch lange dauern kann, bis Intels CPUs brauchbar werden. Und mein Kommentar sollte eben sagen, dass es, falls es wirklich so lange dauern würde, wahrscheinlich gar nicht mehr dazu kommen wird.
3D Vision und SLI haben sicherlich Einnahmen generiert. Der Bedarf nach einer mal eben doppelt so schnellen (=drei Mal so teueren) Grafikkarten für 3D Vision, oder gar zwei Grafikkarten für SLI, kostet doch ordentlichen Aufpreis. Dafür bekommen die Käufer aber auch einen Mehrwert. Dies mit einer möglicherweise unreifen GPU gleichzusetzen, die schlimmstenfalls weniger FPS bei mehr Stromaufnahme bringt als die Konkurrenz, ist doch kein angemesserner Vergleich.
Hat Intel nicht vor wenigen Jahren von der AMD ....GPU Abteilungen Personal abgeworben?