[Kaufberatung] Xeno vs. 2100 WELCHE kaufen ?

kulikow

Neuling
Ich wollte mir die 2100 Kaufen wenn sie Draußen ist jetzt habe ich aber hier im forum einen Satz gelesen der mich verunsichert hat und zwar :

" Also ich habe lange überlegt und mir die Xeno jetzt noch schnell geholt bevor es nur noch die Abgespeckte 2100 gibt . "

Xeno Killer

oder die Neue ?

2100 Killer 2100

ist die alte echt besser ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sind beide...ich sags ma vorsichtig: unnötig.

ulukay wird mir deswegen zwar aufm kopf steigen, aber geh lieber schick essen oder kauf dir n film und ne cd...

@chrissi
grins....mal gespannt wann ulu sich hier einschaltet

Lieber ne Intel, weiß die genaue Bezeichnung nur grad net.

man munkelt es entstehen verbesserung durch umgehen des win network stacks, aber ICH finde das ist keine, was kostet die, 90€ wert? Einzig nützliche is das saugen und speichern auf ne externe ohne das der rechner angeschaltet sein muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh