Xeon auf Core2 Technik für Sockel 775 !!! (auch OC Ergebnisse)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben bei uns im OC Team jetzt schon der 3. Xeon 3060, alle machen 4500MHz oder sogar mehr. Einer macht die 4500MHz sogar nur mit 1,62 Vcore, da kommen die meisten X6800 kaum noch mit... Was die bei 1,5 Vcore machen, kann ich dir leider nicht sagen.

Edit:
Natürlich alles mit KoKü!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das würde mich auch sehr interessieren was die bei 1.5 machen..könnt ihr nicht mal nachschauen bitte ?
 
Zeigt das Bios den Xeon korrekt als Xeon an, oder was steht da?

Morgen weiss ich mehr, hab heute einen Xeon 3060 per Express bestellt :-)
 
Leider nein, entweder hat der Händer oder der Lieferant was verissen, wird Montag abgeklärt und bei Bedarf zusammengeshissen, danach gibt es weitere Berichte.
 
Hab ne Xeon 3060, wird auch in Bios so erkannt, ist aber nicht so das OC-Wunder macht Fsb 390 mit 1,3125 V, für FSB 400 brauch ich dann aber schon 1,375 V ,max war in ersten Versuch FSB 422 bei 1,5 V
 
Hab ne Xeon 3060, wird auch in Bios so erkannt, ist aber nicht so das OC-Wunder macht Fsb 390 mit 1,3125 V, für FSB 400 brauch ich dann aber schon 1,375 V ,max war in ersten Versuch FSB 422 bei 1,5 V

Find ich immernoch gut.

Mein C2D braucht bei 400 FSB 1,50 VCore..
 
hab dann aber ein Core-Temp von 66° bei doppel-prime mit TAT ausgelesen, Coretemp, dann 2° mehr. Wassertemp dann 33°, Lüfter 9V.

ist dann nicht wirklich leise.
 
hab dann aber ein Core-Temp von 66° bei doppel-prime mit TAT ausgelesen, Coretemp, dann 2° mehr. Wassertemp dann 33°, Lüfter 9V.

ist dann nicht wirklich leise.

Das ist natürlich recht hoch.

Bei Luftkühlung wird mein E6600 bei 1,50 VCore nicht so heiss wie dein Xeon..
 
@StevensDE: Die Boards lesen unterschiedlich aus.

Trau den Temp-Angaben des Bad Axe nicht so richtig. Liest eigentlich zu viel aus. Über 30° Temp-Differenz CPU-Wasser eigentlich nicht möglich. Zumal die Wasserzulauftemperatur 2°höher ist als die Rücklauftemperatur, sprich der Kühler sitzt richtig.

Und aufs BAtch achten............
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt auch einen 3060 bestellt müsste mittwoch kommen post dann was geht ;)
 
Oha, immer mehr holen sich son Ding. Am Ende hat wieder jeder einen =/
 
xeon1.jpg

xeon2.jpg

xeon3.jpg


Da habt ihr was zum Sabbern :-)
 
Der kann nicht schlecht sein?

Ist ein L631B115, und die sind nicht schlecht!
Unten ist sichtbar 2L636 also aus der KW36 ist der Core und genau diese L631B115 gibt es mit Core 634, 635, 636, 637, 638 somit aus 5 Wochen!

@Tigersclaw
Welchen VID zeigt das Baby in CoreTemp an?

Dürfte zwischen 1,225 und 1,2875 liegen???
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht irgendwann mal die Rede davon das die Phili´s besser sind, als die Malay´s?
 
lol... cpu gekommen aber das die so geht!^^ erster test bei 1.36v@3.6ghz aber ich depp hab nach 1 stunde nicht auf druck gedrückt^^ somit hab ich nur den aller ersten screen

 
wakü aber frisch wlp drauf(is immer am anfang heiß)aber die lüfter @600u/min also könnte noch mehr gas geben aber nach 1 stunde(war ja zu dumm zum screen machen)waren die temps auf 56/58! jetzt läuft er auf 320mhz@19°^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh