Michael X
Enthusiast
Hallo Zusammen ich brauche eure Hilfe mein Drucker macht mich fertig und zwar jedes mal wenn ich ein neues Windows Installiere.
Jetzt erst mal zu meinen Technischen Daten:
Mainsystem
Windows 11 Update Stand: 23H2 vom 04.03.2024
Modem Fritz!Box 6591 Cabel Box
Drucker Xerox Workcentre 6515DN MFP
Jetzt erstmal zum Problem Drucker ist über W-Lan verbunden auf Grund der Raum Einteilung.
Aber mein Drucker macht immer Probleme beim einscannen er zickt wegen dem SMB rum, was ich nicht verstehe habe unter Windows 11 die SMB 1.0 freigeben.
Fehlermeldung nach Scann!
Warum kommt der Fehler was ist den gemeint mit dem SMB-Freigabenamen.
Das ist das eine Problem als Zugangs Daten im Interface Kontrolliert sind Korrekt!
IP Adresse Geprüft
Zugangs Name Geprüft
Kennwort Geprüft
Netzwerklaufwerk Geprüft
Jetzt zu meinen zweiten Problem ich kann die Drucker nicht Aktualisieren warum. Naja ich zeig es einfach mal gibt es ein verstecktes Menü.
Vielleicht kennt sich jemand damit aus muss um beding wider Scannen können!
Vielen Dank schon mal!!!
Jetzt erst mal zu meinen Technischen Daten:
Mainsystem
Windows 11 Update Stand: 23H2 vom 04.03.2024
Modem Fritz!Box 6591 Cabel Box
Drucker Xerox Workcentre 6515DN MFP
Jetzt erstmal zum Problem Drucker ist über W-Lan verbunden auf Grund der Raum Einteilung.
Aber mein Drucker macht immer Probleme beim einscannen er zickt wegen dem SMB rum, was ich nicht verstehe habe unter Windows 11 die SMB 1.0 freigeben.
Fehlermeldung nach Scann!
Warum kommt der Fehler was ist den gemeint mit dem SMB-Freigabenamen.
Das ist das eine Problem als Zugangs Daten im Interface Kontrolliert sind Korrekt!
IP Adresse Geprüft
Zugangs Name Geprüft
Kennwort Geprüft
Netzwerklaufwerk Geprüft
Jetzt zu meinen zweiten Problem ich kann die Drucker nicht Aktualisieren warum. Naja ich zeig es einfach mal gibt es ein verstecktes Menü.
Vielleicht kennt sich jemand damit aus muss um beding wider Scannen können!
Vielen Dank schon mal!!!
Zuletzt bearbeitet: