XFire Nick Liste + Beschreibung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ngc | krav3r | Counterstrike: Source, PES5, Hl2dm, garrys mod, exite, Day of Defeat: Source
 
sorry für OT, aber ich steh falsch in der liste, das Y und das I in mighty sind vertauscht...
 
*hust* trag mich doch bitte auch noch ein... letzter Post auf Seite 2 :)
 
ich muss auch rein ! :

H5N1 | gabbaluxxer | bf2,css,cs,f.e.a.r,hl2
 
Mayestro | locmayestro | Battlefield 2, Counterstrike: Source, usw....
www.loc-rsclan.de
Server BFD 2 :
85.17.14.169:17567:29901 frag4u.com | LoC-RsClan.de
CSS Server:
85.190.9.178:27025 Lords of Calibur @ Raies.de
85.190.9.174:27018 Lords of Claibur 2 @ Raies.de
 
du stehts schon drinnen (hab ja die liste vom bf2 nick uns serverthreat übernommen) ;)
 
Ich möchte bitte meinen Nick um Battlefield 2 bei den Games erweitern. Da ich aber ein netter Mensch bin, muss der Thread ersteller die letzte Zeile von mir löschen und diese Zeile:

ngc | krav3r | Counterstrike: Source, PES5, Hl2dm, garrys mod, ExitE, Day of Defeat: Source, Battlefield 2

einfügen.

Vielen Dank!
 
hier: a.friend
Xfire: cyberfriend
zocke: BF2
Hinzugefügter Post:
BF2 nick: CyberFriend
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, die Beiträge bitte in folgender Form:

ForumdeluxxNick | XFireNick | (Multiplayer-) Games die ihr zockt

sonst ist das ganze noch mehr Arbeit ;)


Und die BF2 Nicks am Besten in den Bf2 Nick- und Serverthreat, denn hier werden diese nicht eingetragen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh