XFire Nick Liste + Beschreibung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lt.Face | ltface | Battlefield 2

so denn trag ich mich auch mal ein, auch wenn ich meine X-Fi noch nicht wieder so konfiguriert hab, dass ich das Mikro benutzen kann.

Covah | saintjimmy85 | Battlefield 2; Battlefield 2 Special Forces; Trackmania Nations; Counterstrike Source

.

Zuletzt bearbeitet:
Juguru l Juguruguru l Warcraft 3 TFT, Paraworld, CSS, BF2, TM Nations, AoE III :xmas:

deepsilver | deepsilber | cs:s; bf2; bf2 sf; bf2142; cod2; dods; ...

mfg deep

Finalfreak | Finalƒreak (finalfreak) | Warrock, C&C AR2 + YR, Gundbound

dann will ich auch mal in die liste ^^

Name: stuzzystyle
Games: CSS, BF2 und alle Add-ons, AoEIII, DOD:S das wärs im Moment :)

Bitte aufnehmen!

quietgentleman | quietgentleman | Battlefield 2142, CSS, CS 1.6, (Battlefield 2)

Counter-Strike natürlich nur wenn es wieder geht. :)

napshot | bullitsw | Cs 1.6, CnC:Zero Hour, Trackmania Nations, manchma CSS, bisschen Diablo 2 Exp

SaL | MorbeaT :-): کaĿ ::) | PartyPoker.com, CS 1.6, WarSov, Silkroad Online

Anarchist | anarchist87 | CSS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh