Koyote008
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gr3yh0und schrieb:a) Leuchten die Lüfter?
b) Lautstärke?
c) Extreme? Mit Std Takt? Dachte du hast 2x GT XT also 520?
Die XTs sind doch die Extreme, oder?Gr3yh0und schrieb:a) Leuchten die Lüfter?
b) Lautstärke?
c) Extreme? Mit Std Takt? Dachte du hast 2x GT XT also 520?
St0ffel schrieb:Die XTs sind doch die Extreme, oder?
Gr3yh0und schrieb:@ Koyote : Dann mach aber oben das Extreme (450) raus... weil die fahren ja mit 520
Er sagte ja einen Vergleich zu den Extreme 7800GTKoyote008 schrieb:Auch ein Vergleich zu meinen beiden 7800GT "Extreme" (450/1050).
Wer lesen kann is klar im Vorteil^^ Oben meint er doch die 7800 Extreme zum Vergleich zu den jetztigen 7900 Extreme.Gr3yh0und schrieb:@ Stoffel, ja stimmt, das hat steffel ja auch schon mal festegestellt bei seinen GTX's
@ Koyote : Dann mach aber oben das Extreme (450) raus... weil die fahren ja mit 520
Und fass am besten die Pics alle in den ersten Post... und dann halt neuer Post das oben was neues is
Gr3yh0und schrieb:@ Stoffel, ja stimmt, das hat steffel ja auch schon mal festegestellt bei seinen GTX's
@ Koyote : Dann mach aber oben das Extreme (450) raus... weil die fahren ja mit 520
Und fass am besten die Pics alle in den ersten Post... und dann halt neuer Post das oben was neues is
Gr3yh0und schrieb:...@ Koyote : Dann mach aber oben das Extreme (450) raus... weil die fahren ja mit 520 ...
Koyote008 schrieb:Alternate ist ATI - Like
Ja die meinen mit XT ... die Extreme
Allerdings gibt es 5 7900GT Varianten !
Standard (470 / 1370)
2x Extreme Varianten
und
2x XXX Varianten
Mal gucken bin bissl nervös !
Greetz Koyote008
[VII] schrieb:AFAIK gibt es nur 1 XXX
hi gude glück wunschKoyote008 schrieb:XT gibt es nicht , sind hier ned bei ATI ;o) !
Die Extreme ist 520 / 1500 ....
Extreme Aufkleber ist auch auf beiden Kartons ,
also stimmt das erstmal so alles !
Nun begebe ich mich mitn Einbau der ERSTEN Karte ,
bin bissl angespannt ob Heile und alles so stimmt.
Greetz Koyote008
DarkmanX88 schrieb:hi gude glück wunsch
musste net heudde arbeiten dein chef wird dich am montag auseinader nehmen ^^
aber cool das du uns mit infos fütterst
Gr3yh0und schrieb:Mh ups sry... hab die letzten Tage zuviel von Zahlen gelesen...
Und naja also sie selektieren halt... d.h. die Leute die möglichst billig fahren wollen greifen zu ner anderen Karte von nem anderen Hersteller, weil die billigen von XFX ja vermutlich nichtmehr so hoch gehen...
WÄre allerdings im Vergleich mal interessant das zu testen...
Koyote008 schrieb:Naja , wenn alle so listen wie Sie sollen ,
ich beziehe mich auf die Homepage Listung von XFX
Greetz Koyote008