Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Asus sind oft einige Kondensatoren schief und ich löte die nicht neu ran. Es fehlen noch mehr Schrauben .Koyote008 schrieb:@Forumer
Kondensator Asus Board oben rechts sitzt schief ,
Schraube für Boardhalterung rechts daneben fehlt auch.
Greetz Koyote008
forumer schrieb:Beim Asus sind oft einige Kondensatoren schief und ich löte die nicht neu ran. Es fehlen noch mehr Schrauben .
Lediglich einen kleine Dualradi bzw. einen Blackice pro Dual. Die 7900er heizen ja zum Glück nicht so stark und ein X2 @ 2800Mhz kann auch noch mit versorgt werden.[VII] schrieb:ich wär froh, ich hätte eine...was hast du als radi für das sys zum kühlen...hab keinen bock 500 EUR für ne wakü rauszuhauen...
35712 schrieb:Wie liegen denn 2x 7900 GT XFX @ 570/1650 Mhz leistungsmäßig im Vergleich zu 2x 7900 GTX 675/1750 Mhz?
Die zwei GT'ler sollten doch auch locker mit 1600x1200 klarkommen, oder? Selbstverständlich bei Spielen wie Oblivion und HDR bzw. 8x AA (mindestens).
Eine 7900 GT sollte dafür @ 1280x1024 ja auch ausreichen, oder?
Flitzepiepe schrieb:hat einer schon gesehen das bei Ebay die angebotenen XFX 7900GT mit 1.2ns Speicher drin steht is da was dran oder macht der nur seine Auktion schön
http://cgi.ebay.de/7900-GT-XFX-Nvid...78233301QQcategoryZ115466QQrdZ1QQcmdZViewItem
nee, das sieht nur so aus. Es ist das grün aller Referenz-Karten von NV.FuRby schrieb:@forumer sieht das nur so aus oder sind die zwei karten wirklich in verschiedenen grüntönen?
wenn ja, erkennst du da sonst noch Unterschiede?
[VII] schrieb:kann ich mir nicht vorstellen, die ist genauso vom ersten batch...hat garantiert 1.4er...wobei der ja echt klasse geht...
[VII]
bvb123 schrieb:Die XXX haben wohl auch relabelten 1,2er sonst kann ich mir die Taktraten nich erklären die die teilweise packen ( /mar meinte dies auch).. und sie werden ja schon außerhalb der Spezifikationen (als 1,4er) getaktet.