XFX 7900GT Xtreme Vivo (black) 256MB ** Sammelthread **

Es gibt aktuell vier Modelle der XFX 7900GT 256MB Video-In und Out:

Ich würde gerne alle Bios-Versionen sammeln und hier zum Download anbieten. Also immer her damit. Des Weiteren sind hier Ergebnisse, Bugs etc. willkommen und bitte nicht soviel OT, sonst verliert man wie in jeden anderen Sammelthread die Übersicht.

450MHz/1320MHz (PV-T71G-UCL7)

470MHz/1370MHz (PV-T71G-UCF7)

520MHz/1500MHz (PV-T71G-UCE7)

550MHz/1630MHz (PV-T71G-UCP7)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Idee, der Thread:)
Wenn einer eine der schwarzen 7900gt's hat, soll er mal richtige Bilder hier reinposten:love:
Greets;)

Edit : Aber die Hotlinks solltest du vielleicht rausmachen und die Pics selbst bei Imageshack hochladen, sonst gibts Ärger mit den Mods;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hab ich die 550MHz/1630MHz Version bestellt, sollte Heute oder Morgen ankommen. Aber eins kann ich schon sagen: Der "Lüfterdefekt" wurde immernoch nicht behoben.
 
Hoffentlich sind die bald mal Lieferbar, dann gehört eine mir. ;) Passen auch schön in der Farbe.
 
hi,
kann mir mal jemand ein paar infos zu dieser 79gt xxx geben bitte???
 
Die mit 550MHz/1630MHz ist überall ausverkauft oder nicht lieferbar.
 
nein :( da kommen wieder alte erinnerungen hoch an meine schöne 78GT in schwarz:heul:
 
wird es wohl auch eien XFX mit anderem Kühler geben ?
Was schätzt ihr ?
 
Warum soll ein andere Kühler rauf? Der langt locker noch für die XXX aus!

Meine beiden 450MHz/1320MHz (PV-T71G-UCL7) sind gekommen. Bilder folgen und sie sind tatsächlich schwarz wie oben abgebildet.
 
Meine 550MHz/1630MHz ist auch da. :d *freu*
1,4ns RAM ist verbaut, Benchmarks von mir kommen erst gegen Abend, da ich mein Athon System erstmal ausbauen muss.
 
twixter schrieb:
Gestern hab ich die 550MHz/1630MHz Version bestellt, sollte Heute oder Morgen ankommen. Aber eins kann ich schon sagen: Der "Lüfterdefekt" wurde immernoch nicht behoben.

Was für´n Lüfterdefekt ??
 
er meint wahrscheinlich die feste Lüftergeschwindigkeit (immer 100%, egal ob 2D oder 3D)
 
Das nennt sich Lüftersteuerung :). Den Lüfter könnte man regeln, wenn es so gewollt wäre. Bei der GTX gehts ja.
 
kalle1111 schrieb:
Also die gleiche Nummer wie bei der 7800GT, oder ??
ja genau. Das ist bei allen 7900GT's so und man darf aber auch nicht vergessen, das der Preis der Karte gegenüber der 7800GTX zuvor extrem gesunken ist (~100€). Die Lüftersteuerung oder eine eben nicht so leistungsstarke Kühlung, die auch nicht erforderlich ist, tragen dazu bei.
 
forumer schrieb:
ja genau. Das ist bei allen 7900GT's so und man darf aber auch nicht vergessen, das der Preis der Karte gegenüber der 7800GTX zuvor extrem gesunken ist (~100€). Die Lüftersteuerung oder eine eben nicht so leistungsstarke Kühlung, die auch nicht erforderlich ist, tragen dazu bei.

Mir persönlich ist das eh wurscht, da ich die Lüfter immer gleich ersetzte ;)
 
Die kleinen haben es in sich ;). Das ist noch das Maximum, aber nun wird ne Runde gezockt!

650_750.jpg
 
Ho, das macht Spaß. Die Karte mit 450MHz hat keinen Geo von 20MHz, sondern Null, obwohl es hätte sein können. Das wird dann bei den anderen nicht anders sein. Angemerkt sei noch, das ich sie mit Silberleitlack gemoddet habe.

Allerdings sollte man mal überdenken, ob wirklich eine starke Selktion bei XFX stattfindet, wenn man das sieht :eek:?!
 
twixter schrieb:
Darf ich fragen, wieso du deine neue Errungenschaft verkaufst?
Die werden nicht verkauft. Das sind Karten von einem Kumpel. Ich habe ja mittlerweile gebrauchte 450er. Die in der Sig sind die 470 und neu/ungeöffnet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh