XFX 7900GT Xtreme Vivo (black) 256MB ** Sammelthread **

Es gibt aktuell vier Modelle der XFX 7900GT 256MB Video-In und Out:

Ich würde gerne alle Bios-Versionen sammeln und hier zum Download anbieten. Also immer her damit. Des Weiteren sind hier Ergebnisse, Bugs etc. willkommen und bitte nicht soviel OT, sonst verliert man wie in jeden anderen Sammelthread die Übersicht.

450MHz/1320MHz (PV-T71G-UCL7)

470MHz/1370MHz (PV-T71G-UCF7)

520MHz/1500MHz (PV-T71G-UCE7)

550MHz/1630MHz (PV-T71G-UCP7)
 
Zuletzt bearbeitet:
PCGH = PC Games Hardware

Ich hab' es nur PCGH-BIOS genannt, weil es bei denen auf der DVD war. Das BIOS ist aber von XFX.

Stimmt, auf der XFX-Homepage steht gar nix. Irgendwie komisch, wenn das BIOS doch von denen selber kommt und auch funtioniert... :hmm:

Milescool schrieb:
Wie kann ich denn feststellen, ob es für mein Graka-Modell ein neues Biosupdate gibt?

Das wüsste ich auch gerne... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ist mir schon klar, ich hatte es auch gesehen, aber ich wollte es mir net flashen, da nix von einer Version dabeistand. Alles Deppen imn der Radaktion dort. Nach ewiger Suche dann die Erkenntnis: Aha, für die 520M - da ich die 550 habe, ist es nutzlos, die zu flashen, daher meine Frage nach den Änderungen.

Bei meiner sind es auch Geo 0, daher hatte ich gefragt.
 
gagigu schrieb:
Ein weiterer Unterschied ist die "Geometric Delta Clock". Im Original stand die auf 0, bei den BIOS aus dem Link steht sie auf 20.

Wenn man übertakten möchte würde ich das Bios nicht empfehlen, der erhöte Takt bei GDC ist mit der Grund warum einige Karten Bildfehler produzieren wenn sie höher getaktet werden ( soll ja angeblich bei den GTX Karten von NV den Herstellern geraten worden sein den GDC auf 0 zu setzen )
 
Hallo ich möchte meine Frage nochmal wiederholen , hatt jemand den Video In unter Xp 64 ans laufen gekriegt die einzigsten Treiber die ich bei XFX gefunden habe klappen nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh