XFX Karten für lau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nvidiateufel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
426
Ort
Hannover
Unglaublich aber wahr,

be www. *****.de gib es heute tatsächlich 20% auf alle 7900er XFX karten. ich habe mir gerade 2x 7950gt XXX bestellt.... einfach geil. los die aktion geht nur bis 21h. hoffentlich bekomm ich meine morgen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geile seite!!!
 
er meint wohl ebuck

edit woher weisst du das auch die 7950 gemeint ist steht doch nur 7900er Modelle ?!

ach ja wenn dort steht 20% ist das dann schon im Preis abgerechnet oder kann man es noch runterrechnen
 
Zuletzt bearbeitet:
rischtisch

Is echt saubillig :hmm:
 
Freundchen ...schön aufpassen .-)

ok ! steht auch bei der 7950 ..20%
aber nochmal ist der Preis schon minus 20% oder kann man die noch abziehen
schade hehe ..habe es beim "einpacken" gesehen ist der Endpreis
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch geh doch mal auf das banner..... und dann siehst du, dass die auf rabattiert ist.
 
naja jetzt wo g80 kommt muss halt das lager leer werden;)

@nvidiateufel was genau haste da für treibe für deine gto?
und was machen die besser und wo bekomme ich die?
 
Und ich hab grad kein Geld so eine Kacke.
 
Ja, und sie sieht sowas von geil aus!
Auf meiner Website haste nen Review :)
 
Geile Aktion, Problem ist nur das ich im Moment keine neue Graka brauch :fresse:
 
die 7900gt scheint jetzt auch weg zu sein. aber wer will die auch schon wenn er ne 7950 haben kann :haha:
 
Wie kann man nur 512 EUR für zwei 7950GT ausgeben ? :shot:
Da kauft man sich für 519 EUR eine 8800GTX.
Na die Logik muß einer verstehen, für langsamere Hardware genausoviel auszugeben..... :p
 
Nvida Du bist ja voll der Checker...
Alter.... Passiv gekühlte Karten mit schlechter Bildqualität..
So hätte ich mein Geld nicht zum Fenster rausgeworfen, aber jedem das seine. :d
 
Nvida Du bist ja voll der Checker...
Alter.... Passiv gekühlte Karten mit schlechter Bildqualität..
So hätte ich mein Geld nicht zum Fenster rausgeworfen, aber jedem das seine. :d

du scheinst mit einer von der ati fraktion zu sein. schlechte qualität.... naja ich seh den unterschied eh nicht. ich bezweifle, dass du es siehst wenn du zockst. :shot:
 
Zumal die meisten ja glauben das 2 Karten im SLI Verbund = 100% mehr Geschwindigkeit bedeuten (was Blödsinn ist). Unglaublich aber wahr. :lol:

Und selbst 2x 7900GT für 300 EUR sind rausgeschmissen, da kauft man sich für das Geld eine 8800GTS und erfreut sich über richtige Geschwindigkeit bei JEDEM Spiel und natürlich über die traumhafte Bildqualität. ;)

Nein ich bin scheinbar eher einer, der sich etwas beliest.
Ich hatte vorher eine 7900GT MSI Passiv im Rechner und jetzt eine 8800GTS.
Bei der Bildqualität liegen Welten zwischen beiden Karten.
Wenn Du es bezweifelst, das man den Unterschied in Spielen nicht sieht, empfehle ich Dir fielmann.de
Ist nicht böse gemeint, aber dann würde etwas mit Deinen Augen nicht stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal wie sind 500€ für ne Graka Dummheit oO bzw 2
 
Und ich Depp hab gestern bestellt :(

Aber vergesst die passive, meine schein niO zu sein. 120° Temp beim Zocken. Nach 1Sek sofort 10° runter. Meine geht wohl auf jeden Fall zurück.

Bekomm ich beim Widerruf mein volles Geld wieder, oder nur Tagespreis?
 
Und ich Depp hab gestern bestellt :(

Aber vergesst die passive, meine schein niO zu sein. 120° Temp beim Zocken. Nach 1Sek sofort 10° runter. Meine geht wohl auf jeden Fall zurück.

Bekomm ich beim Widerruf mein volles Geld wieder, oder nur Tagespreis?

Bei Widerruf sind die gewährten Leistungen vollständig zurückzuerstatten. Also keine Tagespreise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh