XFX Radeon HD 7870 Dual Fan problem!

YAGX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2013
Beiträge
29
Hey,


heute ist meine Radeon HD 7870 von XFX mit dem Dual Fan angekommen. Alten Treiber deinstalliert, alte Karte raus, neue rein neuen Treiber installiert. Nachdem ich den Treiber installiert habe und ich den PC starte, dann bekomm ich ein Bluescreen. Was tun?

---------- Post added at 16:04 ---------- Previous post was at 14:42 ----------

Push :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm.
netzteil oder karte defekt.
 
mysteriös, aber da hilft nur rumprobieren
 
Versuch mal ein anderen Treiber.

Und wird die karte über 2x 12v strange versorgt oder nur einen?


Auch dsas uninstal tool von AMD verwendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke am Netzteil liegt es nicht, da es ja schon bei vielen anderen vor gekommen ist habe ich die Karte einfach zurückgeschickt, bevor ich da jetzt ne Woche dran sitze und versuche das Problem zu lösen. Trotzdem danke _)
 
Hallo yagx,

bei xfx gibts seit heut n neues BIOS dafür.

Dann sollte es gehen. :)

(Hatte das gleiche Problem)

Gruß

Gruß
 
Mal ne dumme frage hab ja ach paar xfx verbaut und auch bei denen gereggt, aber wo findet man da BIOS zum download?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh