Datenschlampe
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke fuer die Info.
Er hat gestern abend eine Info von DHL bekommen, dass es heute kommen soll.
Und, bist Du zufrieden mit dem Teil?
Wie gesagt, ich habe es empfohlen - wenn es nicht gut ist, bin ich Schuld
Hammer Display, mega schneller soc, großer Akku mit turbo laden usw.Jungs und Mädels mal ne Frage,wie isn das xiaomi 11T pro 5g so? wollts mir holen und mein altes Galaxy S6 in Rente schicken.Isses brauchbar oder eher wo man sagt: Pfoten weg?
Grüsse
Nein, der Aufpreis lohnt sich sicherlich nichtGrad gesehn,in einer Woche kommt das xiaomi 12 pro in den Handel.gut kostet fast des doppelte als das 11T pro.Lohnt sich der Aufpreis? der akku is ja beim 11T höher.Hmm.
Da ich auch Linux Anfänger bin, würde sich mindestens ein Forenuser über eine kleine Anleitung freuen ...Was eine Backupsoftware angeht muss ich leider passen, kopiere einmal im Quartal von Hand...
ja, das sehe ich schon, wenn ich mir die CPU und den RAM ansehe ... ist aber für mich dann wieder 30% mehr Geld als das 11 Lite 5G und ob da jetzt wirklich 30% Mehrleistung für mich persönlich drinsteckt?Poco F4 lässt jedes Galaxy A53/52 alt aussehen.
hab ich aktuell mit MIUI13 definitiv auf meinem 11 Lite 5G NE hinbekommen.1.) Der Kamera sagen die soll die Photos wo anderes hinspeichern. ( Geht laut inet nicht )
2.) Screenshots wo anderes hinspeichern lassen ( Geht laut inet nicht )
Danke, das hat so weit geholfen, dass ich sämtlichen Werbekram los bin."Ich bin in den Einstellungen über Passwort und Sicherheit gegangen, dort auf Autorisierung und Widerruf und habe dann bei msa den Schieberegler auf grau (links) gezogen.
Zusätzlich habe ich bei allen Apps von Xiaomi in den Einstellungen geschaut und dort die Werbung abgestellt und nach langem Druck aufs Display im Launcher auf "Mehr" --> "Vorschläge anzeigen" abgestellt."
Das sollte eigentlich reichen, Werbung bin ich los. Allerdings benutze ich mit dem Redmi Note 11 nicht ganz dein Modell.
ich hab seit gestern auch das 11 Lite 5G NE und bin Positiv überascht
gezielt an dich, weil du das gleiche Modell hast ....ich hab seit gestern auch das 11 Lite 5G NE und bin Positiv überascht
ist mein erstes Xiaomi
Das ist ne gute Idee mal danach zu suchen , ja.Meins hat in der Camera ein Dokumenten Modus. Ansonsten alles Sachen wie AI und her ausschalten.