Xien16s "Fileserver"

sauber sauber !!!
Muss mal ein Sata auch kürzer machen wie Du es so schön beschrieben hast ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unglaublich - immer wieder überrascht er uns..

Ganz tolle Arbeit.. wirklich. Chapeau!

Durch zufall den Thread gesehen.

WIRKLICH HAMMER! >.> "GEIL" <.<

Sieht echt toll aus!

Die SSD bekommt den Strom über den PCI, seh ich das richtig!?

Solange alles privat ist machts auch Spass ;)

Bei großen Firmen ist das aber sicher anders...
Wenn man sich mal die MBs anschaut haben bis vor Kurzem noch alle Hersteller den Aufpreis für schwarz matt von ca. 0,05 Cent pro Platine eingespart :fresse:
(nur EIN Beispiel)

...tja , die wollen es einfach nicht begreifen .

man nehme 2 ( technisch ) gleiche boards , eins in grün und das andere in schwarz - welches würdet Ihr kaufen ?
....natürlich das schwarze , auch wenn es 1 , 2 oder sogar 5 euro teurer wäre :)

viele hersteller verfolgen eifach eine falsche Marktstrategie .

Kommt noch :fresse:

@ modster: das mit der Platine selbst ist nur ein Punkt.
Wiso hat man jahrelang jedem port (sei es pcie oder sata) eine andere Farbe gegeben???
Da man sowiso das Handbuch aufschlagen musste um zu sehen wo der Unterschied ist war das natürlich sinnfrei, aber vor allem auch teurer als nur eine Farbe zu nehmen...

Mir ist das aber egal... Meine Platinen müssen so was nicht fürchten :d

Zwar nicht viel aber immerhin ein Update...

black_s_4.JPG

iInd das die Halterungen für die Rambänke?

Würde ich auch tippen.
Auf der homepage konnte ich auch nichts finden, auf die schnelle. Dafür aber eine neuerung die sich Janik gegönnt hat. Von solchen raumgrößen kann ich nur träumen. Und die leinwand ist ja mindestens 4m breit.
Ich improvisiere eher, aber es funktioniert einigermaßen.

Die Leinwand hat drei meter - so sieht deine aber auch aus ;)
Der einzige Unterschied: Ich hab nur eine Softbox :d (und kann von solchen Stativen nur träumen...)

Und ja, es sind RAM-Halter :)

Soooooo ein Set :)
Sehr geil...
Dann sind vor allem auch die Farbtöne der Leuchten möglichst gleich ;)

Wer eine nach der anderen kauft wird nie glücklich :d

Sehr Toll, da weiss ich garnicht was ich sagen soll :hail:

Cui honorem, honorem

Greetz Switchy

lange nichts mehr gehört ;)
hat der werte Xien16 etwa seine Finger irgendwo anders im Spiel? :d

dann sind wir mal gespannt was auf die abstandshalter kommt^^

btw ist das gepulvert oder lackiert?

Wenn man so was schon mal in nem System hatte (sogar schon in zwei) muss man das Rad ja nicht neu erfinden :d

Hi.... Finde deine Arbeiten einfach Hammer...
Kompromisse kennst du wohl nicht :d.. immer 100%....
Bin aufs Ergebnis gespannt :d
MFG...

Ja sehr schickes Netzteil. Erkennt man den Geniestreich der Platine nachher im verbauten Zustand?

Momentan wirkt es für mich persönlich recht unsinnig, direkt am modularen Netzteil die Platine mit modularen Kabeln zu befestigen. ;)

Sicherlich macht er wieder eine Plexiglas Platte zwischen, damit die Stecker raus stehen können und dann direkt anschließen kann.

Waaaaaaaaaaaaaaauuuuuuu das sieht so grandios aus, alles was du bisher gemacht hast, soooo geil! Weiter so!
panic.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh