[Projekt] Xien16s "Pink Project"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig richtig genial Janik, besonders der Schriftzug auf dem anderen Seitenteil auch nochmal.

Was machst du mit den ganzen Cases/Systemen? das Frage ich mich langsam :d

zzt. Sind ja leider zwei nicht einsatzbereit aber später solls mal so sein:
HTPC - schon seit über einem Jahr mein Office PC
HTPC II - schon seit über einem Jahr und rund um die Uhr mein TV-PC (bekommt bald eine leisere Dauerlauffähige Notebookplatte)
Gaming PC - der älteste von allen, der irgendwie immer im Umbau ist :fresse:
Lan-Gaming PC (Pink Project) - wie der Name sagt ein Lan PC und zwischendrinn mein "Fotostudio-PC" :d

Einfach so perfekt schwarz :eek:
Und das Lila :angel:

Ich mag schwarz einfach :d:d:d

auch wenn mir pink persönlich nicht gefällt, sieht echt verdammt gut aus. Ein richtiges Meisterwerk.

Pink gefällt allen - nur die meisten gebens nicht zu :fresse:

pinkprojects43a6wd.jpg


pinkprojects44lugc.jpg


pinkprojects36mus3.jpg
 
Richtig toll, Janik. Das gefällt mir total gut, bleib am Ball! :)
 
ist wirklich super geworden - vor allem die saubere arbeit gefällt mir - das pink ist natürlich geschmakssache

mfg
 
Respekt! Absolut geiles Projekt... und Ja! ich bin neidisch auf deine Mesh-Arbeiten ;) .
 
Vielen Dank an euch alle ;)

Zzt brauch ich den PC auch (leider) als Office PC, da die HDD meines eigentlichen Office PCs diesesmal wirklich defekt ist - ich bin immer noch am überlegen, wie ich an die gut 20000 sehr wichtigen Dateien komme (hauptsächlich unersetzliche Bilder) und ob eine "Laser-Wiederherstellung" für mehrere Monatslöhne (und das, wo ich zzt gar nix verdiene :fresse:) die einzige Lösung ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach nur geil xien ich wünchte mein Pc-8nb würde auch so aussehen^^ :love:
mega geil geworden ganz sicher the next MDPC:d

nach den bildern wird mir bestimmt schlecht wenn ich meins zuhause anschauen muss:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Very nice mod :)

Bit I have a question ware did you get that DVD-RW drive from as I am building my own mod-case and are looking for one, but there very hard to find.
Only found a USB version, and I was wondering whits one you ware using?

Was thinking of using this one.
full.jpg


Ore did you do something similar whit yours ?

full.jpg


I am modifying a Corsair D800 and this will be the water reservoir that has to fit in the 5.25 bay, whit air bubble's being seen true the front.

full.png


Was about to send the CAD drawings to a friend, for water jet cutting at work when i saw your mod.
Hope you can help me out and if you did something special could you post some pictures of it?

Greetings Michael, (Norway)

Sorry but my German writing is really bad, but reading is no problem, so feel free to answer in German :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@: Havor die Bilder bitte noch an die Forenregeln anpassen maximal 900x900px und aus den ersten beiden Bildern noch den Hotlink entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das Gehäuse ist wunderschön geworden. Einfach nur Traumhaft. Und die Verarbeitungsqualität einfach zum dahinschmelzen. Wenn der Rechner nicht auf MDPC landet dann weis ich auch nicht.
 
Okay das habe ich nicht mitbekommen.

Herzlichen Glückwunsch Xien16.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Du hast es wirklich verdient, die einmalige Perfektion muss einfach gewürdingt werden!

Gruß
 
Only found a USB version, and I was wondering whits one you ware using?

I think it is the Sony Optiarc AD-7670S Slim Slot-In ;)
I mounted it with the Lian Li EX-553.

Wow das Gehäuse ist wunderschön geworden. Einfach nur Traumhaft. Und die Verarbeitungsqualität einfach zum dahinschmelzen. Wenn der Rechner nicht auf MDPC landet dann weis ich auch nicht.

Er ist seit gestern ein MDPC ;)

Okay das habe ich nicht mitbekommen.

Herzlichen Glückwunsch Xien16.

Xien16 congratulations on new MDPC
amazing work, so beautiful!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Du hast es wirklich verdient, die einmalige Perfektion muss einfach gewürdingt werden!

Gruß

Danken, Thanks und Danke :d:d:d

Glückwunsch :asthanos: auch wenn ich seit 2 Wochen auf Rückmeldung warte :fresse:

Sorry aber das trifft genau auf meinen HDD crash...
Du fragst mich am besten nochmal direkt und nicht übers HW Luxx ;)

Wow, ists dein zweiter MDPC?? Respekt und Glückwunsch!!!!

hast es einfach verdient.. klasse arbeit!

Glückwunsch auch von mir :bigok:

Danke :p
 
Thx - aber das passt schon
Beim Bau des ersten sind mir ja erst die Details aufgefallen - ohne den würds auch das Pink Project nicht geben...

Finalbilder würde ich hier auch gern noch abschließend ein par posten.
Das muss aber leider (ebenfalls wegem HDD crash) noch etwas warten ;)

Aber man hat ja sowiso alles was man brauch auf einer viel schöneren Seite präsentiert ^^
 
Fullmesh schaut klasse aus, schön gearbeitet. Punkntabzüge gäbs von mir lediglich für den leicht hässlichen CPU-Kühler und für zuviel Farbe und das Geschlängel beim Sleeve, das sieht einfach nicht aus. Die ganzen Platinen nach Maß zu fertigen, Anschlüsse rückseitig - Hut ab. Haben zwar sicher schon viele dran gedacht - aber gesehen hat mans bisher nicht oder nur selten.

:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh